Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ha

Ich auch nicht. Ich mogel mich da rein. Aber sag das dem @dirk_vcc nicht...:whistling::-D

 

bin nur ein paar Stunden da unD zockel dann weiter nach HH...

 

Erwischt :-P

 

Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Wir lassen keinen draußen stehen :thumbsup:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Erwischt :-P
 
Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Wir lassen keinen draußen stehen :thumbsup:


ich zahlen auch immer gerne als Tagesgast #support


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

bin nur ein paar Stunden da unD zockel dann weiter nach HH...

 

Auch nicht schlecht ......, und dann schön im Biergarten an der Elbe sitzen :-D. Fahre auch nur Samstag nach Celle. Und die Sonnencreme nicht vergessen ...... :wheeeha:

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

Moin zusammen, ich fahre wohl am Samstag von Laatzen aus nach Walle mit Zelt und Schlafsack, weiss aber auch noch nicht so richtig wann und wie, der Plan ist über Sehnde, Lehrte und Burgdorf, also über die Dörfer zu zockeln...

Vielleicht findet sich ja eine Reisegruppe mit ähnlichem Plan für eine gemeinsame Anfahrt zusammen.... 

Nachtrag:wollte Vormittags los... 

Bearbeitet von Rengtengteng
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 12:11 hat kane868 folgendes von sich gegeben:

mal ne Frage an die Automaten Fraktion hier (... soll es ja geben, hab ich gayhört )

Welche Reifen fährt man denn so heute auf einer GTS ???... immer noch City Grip die 1. Wahl ?

... und keine Sorge, ist ein Kundenmoped... :whistling:

Moin kane868,

 

ich bin mit den City Grip auf nasser Straße gestürzt. Kommen mir nicht wieder drauf. 

 

Ich hatte danach Metzeler Feelfree Wintech, top Nässeperformance, halten aber nicht so lange. Jetzt fahre ich den nagelneuen Conti Scoot. Sehr angenehm zu fahren, bei Nässe und Kälte habe ich ihn aber noch nicht getestet. Nach ca. 1000km kann ich auch über die Haltbarkeit noch nicht viel sagen. 

 

Grüße aus der Südstadt 

Steffen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @t4. hat doch bestimmt was leihweise, was noch bewegt werden möchte, bevor der TÜV wieder 1km Fahrleistung in zwei Jahren aufschreibt.:thumbsup:

 

Die Grüne PK könnte ich dir geben, die läuft aber eigentlich nicht so schön, also rüttelt ziemlich. Soll deshalb beizeiten mal geöffnet werden, um die Welle mit Wolfram wuchten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Benötigt hier noch jemand eine Kinder Motorradjacke Größe 152 - 158 von ProBiker? Meine Mädels sind zu groß geworden. Ich werde sie nach Walle zu unserem Treffen mitbringen.

 

IMG_20190821_214740.thumb.jpg.8c1f2053030b48237d23b032bf598d10.jpg

Moin,

 

würde ich mir gerne mal anschauen.

 

Gruss Creni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... ich brauche dringend einen Zweitroller... 

 

ein Freund von mir hat relativ günstig eine Fahrbereite 200er Px Lusso abzugeben

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Der @t4. hat doch bestimmt was leihweise, was noch bewegt werden möchte, bevor der TÜV wieder 1km Fahrleistung in zwei Jahren aufschreibt.:thumbsup:

 

Die Grüne PK könnte ich dir geben, die läuft aber eigentlich nicht so schön, also rüttelt ziemlich. Soll deshalb beizeiten mal geöffnet werden, um die Welle mit Wolfram wuchten zu lassen.

 

Der t4. hat noch nicht mal einen (Schalt-)Roller, mit dem er nach Tzelle fahren kann. Der einzige, der läuft ist grad noch in der Langzeitverleihung ...

 

ETS braucht ´ne Ansaug-Abdichtung, GT ´ne ölfreie Bremse, Polizia steht seit dem TÜV trocken ohne Tank; T4 seit Karlas Hochzeit ohne Tank, VNB und PK sind für Landstr. zu lahm und ham nur 3,8-Volt-Funzellicht. Mehr habbich ja auch nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 'nen O-Ring. Die sollte ich damals wieder mitnehmen, damit du weißt, wo du welche bekommst.

Ich hatte allerdings, wenn ich mich recht entsinne, auch einen nagelneuen reingemacht.

Mach mal die Gemischschraube auf ~3 Umdrehungen raus und das Standgas weiter runter. Der 20.20L ist 'ne Zicke im Vergleich zu allen anderen SHB Vergasern. Deshalb bekommt die Grüne wohl auch noch einen Polini CP Vergaser, den ETS Vergaser bekomme ich einfach nicht vernünftig eingestellt.

 

Ich dachte, du sprachst von der ASS-Gehäuse Dichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 16:09 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

N'abend zusammen... 

Der Plan steht jetzt... Samstag früh gg. 9 Uhr geht's von Laatzen aus los... Gibt es schon eine Reisegruppe von Hannover aus in Richtung Walle am Samstag, der ich mich mit PX anschließen könnte? 

Bearbeitet von Rengtengteng
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Sehnde wäre ne Alternative... jetzt stellt sich für mich gerade raus, dass ich vielleicht sogar mit dem Autowagen reisen muss... nich so geil...

sonst klassisch : hannover, burgwedel, fuhrberg, winsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information