Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

Das kenne ich nur zu gut, ich laufe auch seit Monaten nur noch auf Reserve... Wenn mein Motor bis dahin läuft, wollte ich zumindest einen Tag, Samstag , nach Walle. Und, Applaus, meine Freundin würde mit kommen. Wäre ihre erste Fahrt auf ner Vespa zu ihrem ersten Treffen:-D ich bin mir nicht sicher, ob das gut wäre... 

 

#metoo

Arbeit nervt nur dann nicht, wenn se nicht in Arbeit ausartet... ist hier gerade komplett anders. Walle wäre mir gerade recht zum da wech von sein. Seht mal zu :thumbsup:

 

 

Öl hatte ich da auch immer! Sehr nervig. 
Jetzt hab ich in Hebel der von Haus aus zwei Nuten hat. :thumbsup:

Klingt als wär das was für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin

Spotify: Wer ist denn um kurz nach 6 mit kurzen Ärmeln über den Bremer Damm Richtung Garbsen 2-ge-takt-et? Ich hatte mir gerade noch überlegt, ob ich nicht langsam mal das Winterfell einziehe. :-D

Vergiss das feste Schuhwerk nicht... wie gehts der Fluke eigentlich? Hatte in Springe nicht dran gedacht, mal höflich nachzufragen...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon Schorno.

Tschakka, Spider. Du schaffst das...

 

Am 15.8.2019 um 23:26 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Vergiss das feste Schuhwerk nicht... wie gehts der Fluke eigentlich? Hatte in Springe nicht dran gedacht, mal höflich nachzufragen...

 

Danke der Nachfrage. Das ist schon fast wieder vergessen. Und Proletensport geht auch schon wieder...

 

Heute mal 6-Volt-Leuchtmittel besorgen. Ist die Reserve doch schon wieder aufgebraucht. :sigh:

 

Achja:

HU mit der VNB bei DEKRA. "Ui, ist die alt." "Machense doch schonma Licht an und schalten das durch. Gut. Bremslicht?" ... "Okay. Und über den Handhebel?" ... "Achso, hatta nicht. Bremsen funktionieren?" ... "Nee, will ich nicht ausprobieren. Ich glaube Ihnen. Ist ja Ihre Sicherheit." ... "Jetzt noch die Rahmennummer vergleichen und wir sind durch."

5 Minuten (für 50 €; guter Kurs) hat das nur gedauert (Wartezeit mal ausgeklammert). Warum nicht immer so? :thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Achja:

HU mit der VNB bei DEKRA. "Ui, ist die alt." "Machense doch schonma Licht an und schalten das durch. Gut. Bremslicht?" ... "Okay. Und über den Handhebel?" ... "Achso, hatta nicht. Bremsen funktionieren?" ... "Nee, will ich nicht ausprobieren. Ich glaube Ihnen. Ist ja Ihre Sicherheit." ... "Jetzt noch die Rahmennummer vergleichen und wir sind durch."

5 Minuten (für 50 €; guter Kurs) hat das nur gedauert (Wartezeit mal ausgeklammert). Warum nicht immer so? :thumbsup:

 

So macht das Freude. Wäre bei mir zuletzt auch so abgelaufen, wenn die Rostnummer nicht gewesen wäre... geil finde ich aber die Prüfer, die Probefahrt machen und ganz verstört wieder absteigen. „Noch nie Detroit Diesel gefahren?“ :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

hat das schon mal jemand hier in Hannover verbaut?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rahmenkit+gs160+style+fur_90719100

 

Rahmenkit "GS160 Style"

Wenn ja, würde ich mir das gerne mal anschauen und NEIN, nicht um an die COSA zu bauen ;)

Tu das nicht! Eine PX ist eine PX ist eine PX … das sieht voll Frankensteinmäßig aus, hab ich glaub ich mal in einer Egay-Kleinanzeige gesehen.

 

Wenn, dann so:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Tu das nicht! Eine PX ist eine PX ist eine PX … das sieht voll Frankensteinmäßig aus, hab ich glaub ich mal in einer Egay-Kleinanzeige gesehen.

 

Wenn, dann so:

 

Ja, deswegen frage ich ja, will das mit eigenen Augen sehen, ob das mit dem PX  Rahmen überhaupt aussieht...Original ist mir egal, hat mich bei meinen Fahrzeugen noch nie gekümmert aber einigermassen "aussehen" sollte es natürlich schon... 

 

Wideframewolpertinger iss natürlich schon der Hammer....aber ich habe weder die Zeit noch das Talent, sowas zu bauen, ich kann nur quick und dirty.... 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 

Ist genau so'n Mist wie eine XL2 mit V50 Koti und/oder Repro Blechnase und/oder PV Lenkkopp

 

 

Ich habe nicht gefragt ob das jemand mag, sondern ob das hier jemand hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe nicht gefragt ob das jemand mag, sondern ob das hier jemand hat...

Kein Streit, Kinners... aber das hat wohl keiner...

 

 

ich such mal Foto...ah, hier... hmm, Shitwing sieht seltsam aus. Kann auch an der Farbe liegen

0A941777-9C3D-4233-9FB8-22DDCB8452CB.jpeg

 

Edit sagt: Blinker weg, echte Blechnase anpunkten, Sprintgabel und passendes Gepäckfach. Der größte Stilbruch ist das kantige und sickenlose Heck. Das ist beim Wolpertinger gedengelt. Das steckt auch unter dem extrageraden Heckmeck der T5 - geiles Zusatz-Rostnest...:wacko:

 

Wenn das Heck gedengelt ist, hat man eine 150s Serie II aus Spanien. (Edit 2: Nicht wirklich... 2.347 kleine Details im Blech...) Zur GS fehlt dann nur noch das sportlich ansteigende Bodenblech.

 

Lenker und Sitzbank.. so langsam wird ne Motovespa interessant, oder? Würde ich mir wegen des fetten Arsches auch noch hinstellen, macht mich an :thumbsup:

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage an die Automaten Fraktion hier (... soll es ja geben, hab ich gayhört )

Welche Reifen fährt man denn so heute auf einer GTS ???... immer noch City Grip die 1. Wahl ?

... und keine Sorge, ist ein Kundenmoped... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

Morgensensen,

 

ich fahre evtl. Samstag vormittag (10?) zur Stippvisite. Freitag schaff ich wahrscheinlich nicht. Könnte dann durch H durchbrausen und Dich pickuppen… Noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Heute ist Glubbabend!

 

Raus: Krankenpflege 

 

vor 6 Stunden hat kane868 folgendes von sich gegeben:

mal ne Frage an die Automaten Fraktion hier (... soll es ja geben, hab ich gayhört )

Welche Reifen fährt man denn so heute auf einer GTS ???... immer noch City Grip die 1. Wahl ?

... und keine Sorge, ist ein Kundenmoped... :whistling:

 

GTS? Was ist denn das für ein neumodisches Ding? Auf der ET4 hatte ich den K62 drauf und war sehr zufrieden.

 

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Morgensensen,

 

ich fahre evtl. Samstag vormittag (10?) zur Stippvisite. Freitag schaff ich wahrscheinlich nicht. Könnte dann durch H durchbrausen und Dich pickuppen… Noch wer?

 

Nicht sicher. Habe mich eigentlich auch nicht angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

Geplant war zelten von Fr. bis So. (Nennung ist schon lange raus), aber aufgrund latenter Arbeitsmattigkeit nehme ich mir Freitag und Sonntag frei und chille/schraube/schlafe.

Daher leider auch nur am Samstag hin, gern auch pünktlich zum Corso, und irgendwann abends oder so zurück. Wetter soll ja passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Mojnsen...

gibt es SA morgen ne Reisegruppe aus H gen Heidetreffen?
Oder zelten alle da??

 

 

Fahre mit mit irgendeinem HSN 4013er-Gefährt Fr. Abend hin. Vermutlich. Und Sa. dasselbe nomma. Ich kann in meinem Alter nicht mehr ohne ensprechende Matratze in einem Tuch-Heim nächtigen ... :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information