Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Polinski:

Hmmm... ich habe ja noch das alte hannoveraner (hannöversche?) Schild von der Sprint - ohne Euroslut-Kennfeld. Die Landesplakette (alt) ist drauf und unbeschädigt. Das schürfste wäre ja, wenn man das Kennzeichen wieder zugeteilt bekommen und das alte Schild weiterverwenden könnte.

 

Ob sowas geht? Wielange werden schonmal vergebene Kennzeichen eigentlich zurückgehalten?

 

vor 5 Minuten schrieb Alberto:

 

Beim letzten mal Tüv mit "altem" Schild ohne EU Zeichen und "Klick"Stempeln sagte mein Prüfer, das dies nicht mehr gerne "gesehen" wird beim Strassenverkehrsamt...

https://www.strassenverkehrsamt.de/wunschkennzeichen

 

Gucken ob Kennzeichen frei und versuchen...

 

gayt nicht und wird auch nicht gaymacht. Dazu könnte ich jetzt auch meine Sprint Gayschichte niederschreiben...erzähle ich aber lieber am Samstag um halb am Tresen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb müsli:

gayt nicht und wird auch nicht gaymacht. Dazu könnte ich jetzt auch meine Sprint Gayschichte niederschreiben...erzähle ich aber lieber am Samstag um halb am Tresen

Schade… aber erzähl mir das gerne Samstag halb unterm Tresen :-D:cheers:

 

Edit: Dann kann ich aber zumindest für die Foto-Lovestory das Schild dranschrauben.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb müsli:

 

vor 4 Stunden schrieb Polinski:

Hmmm... ich habe ja noch das alte hannoveraner (hannöversche?) Schild von der Sprint - ohne Euroslut-Kennfeld. Die Landesplakette (alt) ist drauf und unbeschädigt. Das schürfste wäre ja, wenn man das Kennzeichen wieder zugeteilt bekommen und das alte Schild weiterverwenden könnte.

 

Ob sowas geht? Wielange werden schonmal vergebene Kennzeichen eigentlich zurückgehalten?

 

vor 3 Stunden schrieb Alberto:

 

Beim letzten mal Tüv mit "altem" Schild ohne EU Zeichen und "Klick"Stempeln sagte mein Prüfer, das dies nicht mehr gerne "gesehen" wird beim Strassenverkehrsamt...

https://www.strassenverkehrsamt.de/wunschkennzeichen

 

Gucken ob Kennzeichen frei und versuchen...

 

gayt nicht und wird auch nicht gaymacht. Dazu könnte ich jetzt auch meine Sprint Gayschichte niederschreiben...erzähle ich aber lieber am Samstag um halb am Tresen

 

 

...wenn ich es Samstag schaffe, höre ich mir das auch an ;). Ich liebe old Storys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 05:00 schrieb Spiderdust:

Ups, hatta den Link vergessen...:rotwerd:

 

Dafür, dass schon die Bilder alle kaputt sind, wirklich kein Schnapper ;-) Aber danke :-) Vielleicht taucht ja auch irgendwo noch mal eine schöne in original silber auf.

 

Edit hat den Eindruck, dass grade gundsätzlich mit den Bildern im GSF was nicht stimmt.....

 

Bearbeitet von 166er
Edit sagt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt, der einen nicht mehr ganz taufrischen, aber stets geliebten und noch mit 21 Monaten TÜV ausgestatteten Honda Civic EK3 1.5 iLS VTEC (Facelift-Modell, EZ 01.2000) braucht. Läuft, sieht gut aus, ist schwatt, alles funktioniert.

Muss nicht verschenkt werden, aber geht 3-stellig weg.

Näheres privat per Telefon oder PM.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Moin!

 

Feier im Naturfreundehaus war toll. Leider ist die Übernachtung wegen Bandscheibenvorfall meiner Ollen Holden ausgefallen. Und nein @floschi, sie wollte sich nicht vor Ort behandeln lassen. :-D

 

Nachdem ich die PX ja nun zugelassen habe und eigentlich die ersten Runden drehen würde, will ich heute noch mal zwei Kleinigkeiten beheben:

  • Gaszugaußenhülle kürzen
  • Massefehler im Lenker und Umzu finden :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,
 
ich bin am kommenden Wochenende bei einem Freund in Metz und könnte eine zerlegte ACMA 55 die ihm gehört mitbringen.
 
ACMA 55 (französischer Vespa Lizenzbau)
mit französischen Papieren (Carte Grise)
matching Numbers
O-Lack unter dem Grün zum freilegen
 
Preislich möchte er 2.900€.
 
Ich könnte den Roller kostenfrei auf dem Rückweg nach Hannover mitnehmen.
 
Also wer Interesse hat, bitte bis spätestens Freitag bei mir entweder hier per PN oder telefonisch unter 0151-10659386 melden.

IMG_9938.JPG

IMG_9939.JPG

IMG_9940.JPG

IMG_9941.JPG

IMG_9942.JPG

IMG_9943.JPG

IMG_9944.JPG

IMG_9945.JPG

IMG_9946.JPG

IMG_9947.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! hat irgendwer noch solche Federn herumliegen?

https://www.scooter-center.com/de/kupplungsfeder-set-bgm-pro-xxl-vespa-cosa2-125-cosa2-150-cosa2-200-px-125-1995-px-150-1995-px-200-1995-bgm8801x?number=BGM8801X

 

Kupplungsfeder-Set -BGM PRO XXL- Vespa Cosa2 125, Cosa2 150, Cosa2 200, PX 125 (1995-), PX 150 (1995-), PX 200 (1995-) -

 
Artikel-Nr.: BGM8801X

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ick freu mir:wheeeha:

Der Kobold hat mein VR One Gehäuse fertig gespindelt und gerade los geschickt. Getriebe ist jetzt komplett DRT mit KR Hauptwelle und auf 0,10 distanziert, Primär hat ne neue DRT Nebenwelle, neue Achse und neues Lager mit neuem Sprengring, alle Teile liegen bereit, die Kingwelle ist überholt und hat schon den T5 Lagerring aufgepresst, der neue mhr hat frisch gebrochene Kanten, der kr Benzinhahn hängt am Tank und hat nen schicken VA Eigenbauhebel, die Spritpumpe sitzt jetzt unterm Tank... Kann los gehen:inlove:

Jetzt muss der Fox nur noch den Adapter für die Membranoberteile fertig machen, mir nen CNC Kopf und ne Vforce 4 in den Karton packen und dann kann der nächste Motorschaden kommen:-D

... musste ich gerade mal los werden... 

Gruß, 

Humma 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information