Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Polinski:

War in PB dabei :thumbsup:

 

Yo, hatta ja im Fratzenbuch ausreichend kund getan. Aber hier ist er halt Schmalhans...

 

vor 7 Stunden schrieb Alberto:

 

 

..wenn die das liest... :whistling:

 

Mo-ment!

@Marucco hat das Copyright auf „Schlurres Olle“ :-D Bin da fein raus.

 

Boah, nach gefühlten 100 Automaten heute auch noch einen Schalter gesehen. Gleich mit 'nem Clubaufkleber belohnt.

 

E32C2E91-1668-4330-B11D-9CE9E32AC20F.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hallo, evtl sucht jemand so etwas ... px 200 

Bj 83

O Lack bis auf die Seitenhauben (in O_lack neu lackieren lassen)

Verbaut: Scheibenbremse Grimeca, MHR Alt, MRP Membran, vergaser VHSC 30ig, Lusso Getriebe, BGM Kupplung, Zündung Vespatronik, kurzer 4ter

Eintragungen: Malossi, Delorto 30, Membran, BSAU Nr. / Auspuff, Scheibenbremse

Tüv noch ein Jahr

Falls Interesse da ist, einfach melden.vb 3899 

Steht in Hannover

grüsse Stefan 

vor 24 Minuten schrieb t4.:

Nix gutt ...

 

image.thumb.png.5f9de3414b1177ab2894f2665a83c44d.png

 

9A268C26-0A03-40AD-8CBB-738DA63C530D.jpeg

Bearbeitet von thunderbird
Bild angehängt
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Mayday!

Stehen seit einer Stunde zwischen Burg und Magdeburg auf der A2. Ich könnte jetzt auf ein eisgekühltes...

 

 

DB714F22-7B1B-4E73-BE87-2BB6565A9F99.jpeg

 

Zumindest hattest Du hinten keine Mitfahrer ;-)

Ich habe heute vormittag 2,5 Stunden für die Strecke Hannover- Hildesheim benötigt. :-( Aber eine gefüllte Kühltsche mit alkoholfreien Getränken dabei....

2 Vollsperrungen auf den letzten 9 km.  4 sehr kaputte LKW und ein sehr kaputtes Polizeiauto. Und leider auch ein paar sehr verletzte Menschen. Das macht irgendwie alles keine Freude mehr auf der Autobahn.

 

 

Bearbeitet von 166er
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 166er:

 

Zumindest hattest Du hinten keine Mitfahrer ;-)

Ich habe heute vormittag 2,5 Stunden für die Strecke Hannover- Hildesheim benötigt. :-( Aber eine gefüllte Kühltsche mit alkoholfreien Getränken dabei....

2 Vollsperrungen auf den letzten 9 km.  4 sehr kaputte LKW und ein sehr kaputtes Polizeiauto. Und leider auch ein paar sehr verletzte Menschen. Das macht irgendwie alles keine Freude mehr auf der Autobahn.

 

 

Vorhin die Bilder in den NDR-Nachrichten gesehen.
Sah wahrlich nicht gut aus ;(

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thunderbird:

px 200 

Bj 83

O Lack bis auf die Seitenhauben (in O_lack neu lackieren lassen)

Verbaut: Tüchtiges Gelöt

Tüv noch ein Jahr

.vb 3899 

Hannover

grüsse Stefan

Das ist ja so ziemlich das, was ich aus meiner Scheunen-200er bauen wollte - wobei die versenkte Kohle wohl ungefähr dieselbe wäre..

 

Aaarrrgh! Ich muss in mich gehen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information