Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Grüße aus Dorf Tirol,

bin wirklich positiv überrascht wieviele alte Schaltroller hier in allen Variationen wieder rumfahren:thumbsup:. Die Jugend hat auch hier wieder das alte Blech entdeckt. Überwiegend 50 Spezial und 50N, ET3 und natürlich PX, viele auch mit Yankee Sitzbank und Banane. Auf dem Dorfplatz war der Anteil der Schaltroller oft größer als der der Scooter:thumbsup:Heute geht es in die Toscana.:wheeeha:

 

IMG_20190715_214350.jpg

IMG_20190714_164027.jpg

IMG_20190713_183918.jpg

IMG_20190714_110417.jpg

Bearbeitet von 50N
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

A propos Nachwuchs: Die Scomadi 2019 450er im Stil einer Lamperze wurde wohl abgesagt. Was die Anzahler wohl mit ihren verschütteten Kohlen machen? Blöd...

 

Im Blabla Bereich ist es verschoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klüngeln die jetzt in einem vor sensationslustigen Internetrollerfahrern geschützen Bereich aus.

 

Schade eigentlich. Interessantes Projekt mit viel Polarisierungspotential. BTW: Wie gehts eigentlich bei der Lohia Machinery Limited weiter? In ein paar Jahren sind die 4takt-PX-alikes der Renner, die dürfen dann noch fahren, die Super-Polluter nicht mehr...

 

... und fährt wer am WE nach PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Schönen Urlaub!

Besten Dank. Nach ein paar Tagen Wanderurlaub im Meraner Umland erholen wir uns jetzt noch 20km südlich von Pontedera mitten in den Olivenhainen.:thumbsup:. Der nächste Ort ist 15min entfernt.

IMG_20190717_212733.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Spiderdust:

Das heißt ganz schön viele ausgeblendete Beiträge hier...:sigh:

In meinem Regionalbezugsthread hab ich aber gar nix ausgeblendet... isch schwör! ...nur ein paar völlig durchgeknallte Signaturen...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Polinski:

In meinem Regionalbezugsthread hab ich aber gar nix ausgeblendet... isch schwör! ...nur ein paar völlig durchgeknallte Signaturen...

Andersrum... Als Moderator sieht M. mehr als wir, folglich mehr Seiten bei ihm.

 

Ich hab' auch nur ein Mitglied im GSF geblockt, jemand, der hier zeitweise durch sinnbefreite Beiträge und die inflationelle Nutzung von Emoticons aufgefallen ist. Ansonsten hab' ich auch diverse nervige Signaturen ausgeblendet. Ein Hoch auf diese Funktion!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Ach komm, ich bin froh, wenn nix blockiert oder reibt.

 

Übrigens:

Maschine 1 - Mensch 0

Was so'n Kicker nicht alles kann... :-D Ist aber wenigstens ein glatter Bruch.

Was für ne Überleitung... gute Besserung.

 

Crocs gehen aber auch nicht wirklich als Sicherheitsschuhe durch... wie ist das denn passiert?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Polinski:

Was für ne Überleitung... gute Besserung.

 

Crocs gehen aber auch nicht wirklich als Sicherheitsschuhe durch... wie ist das denn passiert?

 

Das war gar nicht so schwer.

Neuen Motor eingesetzt und ausprobiert, ob er anspringt. Und wenn man dann im richtigen Winkel vom Kicker abrutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Ach komm, ich bin froh, wenn nix blockiert oder reibt.

 

Übrigens:

Maschine 1 - Mensch 0

Was so'n Kicker nicht alles kann... :-D Ist aber wenigstens ein glatter Bruch.

 

IMG_8324.thumb.JPG.c99c9c8b66dc78f18237200e22e336fc.JPGIMG_8330.thumb.JPG.784996c95494ee131abc6bf8b9e9661d.JPG

 

 

 

 

Gute Besserung, das tut vom hingucken schon weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ein Linkskicker.

Ich kicke ja immer mit rechts an. Wenn man da mal abrutscht, tut's am großen Onkel weh, der kann mehr ab.

 

Bessere dich!:thumbsup:

Wenn mich jetzt wer fragte, mit welcher Seite ich so ankicke... muss ich mal drauf achten. […] Edit ohne Edit: war grad draußen,  es ist rechts. 

Aber immer ungern im Sitzen, da gabs auch schon nen fiesen Wadenratscher. PX-Kicker können richtige Drecksäue sein.

 

Erinnere mich an den Klapp-Buzetti, der hatte sowas Enduromäßig-Griffiges. Heute blöderweise zu Liebhaberpreisen... Und ich meine, beim good old Rollershop gab es PX-Kicker mit PK-Trittfläche. Wo hab ich den Katalog verbuddelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 50N:

Besten Dank. Nach ein paar Tagen Wanderurlaub im Meraner Umland erholen wir uns jetzt noch 20km südlich von Pontedera mitten in den Olivenhainen.:thumbsup:. Der nächste Ort ist 15min entfernt.

IMG_20190717_212733.jpg

Wie ist/war das Wetter in Meran?

 

Gruss Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rengtengteng:

Den hier? 2001er...das

waren noch Zeiten 

15635236414762344407975509863135.jpg

Oh... ich meine welche aus den 80ern... das ist ja wohl an mir vorbeigegangen. Bilder mit Muddis am Fahrstuhl waren ja wohl ne Zeit sehr en vogue. Z. B auf dem Cover der Scootering. Aber meine hat Olaf L. Aus H. in D/NDS vermacht bekommen. Die guckt er gern an und zupft...

 

HALLO OLAF :-P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Creni:

Wie ist/war das Wetter in Meran?

 

Gruss Creni

Hatten 5 Tage super Wetter über 30°C in Meran. Wird aber dort als auch hier wieder heißer. Gut das wir einen Pool haben

 

IMG_20190719_131819.png

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information