Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb 50N:

Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit den geschraubten Lüfterradkränzen von MMW bzw. GP one (220gr. / 450gr) für die Vespatronik? Gibt es da qualitative Unterschiede? Welches würdet Ihr empfehlen?

 

Ich hatte den Alulüfter von MMW. Der war super. Kühle ordentlich und passte super!

20170429_183057.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Da ist der Spalt etwas geringer, ich fahre das GP one auf meinem mhr mit Vespatronic. Musste nichtmal gewuchtet werden :thumbsup:

 

Nach Vergleich diverser Bilder im verbautem Zustand habe ich den Eindruck auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Humma Kavula:

Da ist der Spalt etwas geringer, ich fahre das GP one auf meinem mhr mit Vespatronic. Musste nichtmal gewuchtet werden :thumbsup:

@Polinski

Dein Getriebe liegt zur Abholung bereit! Kannst morgen gerne nochmal rum kommen:cheers:

Diese Woche noch... hab die Tage noch etwas Gelaufe (eigentlich Gefahre)

 

oh... 1.000er Post... nach nur 8 Jahren. Ich bin aber auch eine Schwatzmamsell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Polinski:

Schönes Ding so'n Malotzki-Gayhoise! :thumbsup:

 

da weiß ich glaub ich schon, was ich mache, wenn die 200er-Hülse, die ich hier habe, zu vermackelt ist ... :-D

Jo das ist schon fein das Gehäuse! Muss nur vor der nächsten HU die Malossi-Schriftzüge zuspachteln... Die hätten sie sich sparen können... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Komm heute ab halb elf, dann können wir zusammen das neue Malossi Gayhoise auspacken:drool:

....aber der Preis:whistling:, (hätte ich aber auch gerne :-D)

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lorenzzo:

@Spiderdust bist du als "ex?" Skater manchmal auf dem "Zweier"auf der Fössestr.? War neulich da, Top Anlage!!!

Nee, da bin ich seit ~25 Jahren komplett raus. War eine tolle Zeit, aber ich muss mich als alter Knacker da nicht mehr zum Horst machen.

Hab' zwar noch mein letztes Deck im Keller stehen, aber wer weiß, ob ich überhaupt noch 'nen Ollie hinbekäme?:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lorenzzo:

Ich bin da wieder etwas angefixt... da fahre Leute zwischen 5-50 manche habens drauf andere weniger. Aber Schaltroller sind ja ne coole Alternative! 

 

 

Vom Skateboard falle ich immer runter und muss dann immer irgendwo genäht werden. Trefferquote 100%. Beim Schaltroller ist es zum Glück komplett anders.

 

Ach ja: "Don't-drink-and-drive-Ausflugsgruppe" :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information