Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

87EC086A-FB10-4E47-BAAF-3237FC97B535.thumb.jpeg.44b2eeeb01614dcf3053b7c631e26bf4.jpeg4951E9C9-ACBC-4E79-BF7E-C6807BB7CA57.thumb.jpeg.c6e2a81874a357847ce0a1d5a03274de.jpeg2CEB4C6A-62BD-465D-98B9-567F002EC0AC.thumb.jpeg.2e1bd48d26dec5c6b6f4b32404904e5f.jpeg
 
1.Etappe SIP shopping tour [emoji106]
2.Etappe Toskana, geilstes Wetter :satisfied: 
3.Präsi vom VC Pontedera getroffen und für Mittwoch ne Ausfahrt verabredet.
4.unser Vermieter hatte in NY nen Vespashop, jetzt fährt er wieder im Familienunternehmen 5 mal pro Tag die Piaggio Fabrik an.
 
 
Euch beiden viel Spaß und schönen Urlaub

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Doofe Idee, das kann man auch erreichen, ohne die Überfischung der Meere noch zu unterstützen und Nahrung zu vernichten.:???:

Genau! Mit nem Eimer Panade! Oder ist das auch Nahrung? Ich nehm das immer zum Öl aufsaugen auf der Einfahrt. Geht prima :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Creni:

Moin,

 

bevor hier wieder was losgetreten wird. Das mit den Fischstäbchen war ein Spass, Witz, ironisch gemeint.

 

Also liebe Kinder, bitte keine Lebensmittel vernichten.

Mache ich aber täglich. Auf metabolischer Ebene. Erkläre auch hiermit feierlich, dass ich Öl mittels Panade nur noch in erhitzten Pfannen aufsauge.

 

Jetzt will ich Pommes! Aber sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olle Schlurre:

@cuni: geh mal Arzt. Du hast da so'n komischen Popel am Finger. 

 

Das ist moderne Kunst :-D

 

 

...heute geile Serpentinen nach Volterra hoch gehabt fühle mich fast wie ein Rennfahrer :-D:inlove:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cuni:

 

Das ist moderne Kunst :-D

 

 

...heute geile Serpentinen nach Volterra hoch gehabt fühle mich fast wie ein Rennfahrer :-D:inlove:

 

Apropos Rennfahrer...RIP Lauda!

 

 

360A28CC-74B3-4AED-82C4-F5DE49640EEA.jpeg

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VespaMaxe:

Guten Morgen, 

 

mal so in die Runde: 

 

Suche einen 24er Si. In nicht verzogen (den hab ich selber). 

Hat zufällig jemand was? Es würde auch der Korpus reichen. 

 

Beste Grüße 

 

VM

Moin, 

Ist nur die Dichtfläche unten krumm? Dann nimm eine Glasscheibe und 1000er Schleifpapier. 

20151002_153114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Gold :wheeeha:

 

im Juni geht es für uns auch nach Italien! Freue mich schon riesig. Wollen wahrscheinlich auf den Campingplatz Montecantini Therme und dann von dort aus mit dem Roller los. 

 

Ich wil bei meinem Vergaser den Schieber wechseln. Der neue passt nicht, also vermute ich das mein Vergaser ganz verzogen ist und nicht nur die Dichtfläche. 

 

 

Sollte ich heute halbwegs zeitig Feierabend machen können, würde ich noch zum @kane868  fahren ? 

 

Weitermachen 

 

VM

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb linksgewinde:

 

Kannst Du eine Empfehlung für eine Unterkunft geben ?

 

Wir sind im House on the Hill über AirBNB.

Ist schon ziemlich geil hier :satisfied:

Sehr gute Basis um Touren zu starten :inlove:

Bearbeitet von cuni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cuni:

Heute mal 2 Piaggio Werksfahrer auf Erlkönigen gesehen :wow:

Die rasen hier die Serpentinen hoch und runter - schon eindrucksvoll :satisfied:

Bilder ABER AUCH Fakten? Wahrscheinlich schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Wie ist es mit Vespatreffen hier im Umland die nächsten paar Wochen ? Liegt irgendetwas grösseres an irgendwo ? Am Donnerstag ist beim Celler Club Vaddatagstour geplant.

Sonst noch irgendwie was wo man hin könnte in nächster Zeit ? Wäre schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information