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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb VespaMaxe:

 

Ich habe ne Bajaj Trommel für hinten. Die ist aber nicht gerissen, aber das sollte sich ändern lassen :D 

 

Rest gucke ich. 

 

VM

.... nehm ich , loift !

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vor 57 Minuten schrieb Creni:

Hallo,

 

suche auch etwas: Hat jemand noch einen 20er Vergaser von dem er glaubt das er funktioniert und eine HD 96?

 

Entweder zum testen, aber auch gerne zum käuflich erwerben. Danke.

 

Creni

Hab ich beides...

Bringe mit...

Brauche aber eine 102 HD zum testen...

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schöner wurst! danke sogmir fürs aussuchen!

 

und danke für die produktiven roadbooktipps

wochenende gehts in den Review default_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e

 

und jetzt geht dem rückfunzel auch wieder wie es die rennleitung mag :)

 

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vor 22 Stunden schrieb Lorenzzo:

Moinsen, mir ist heute während der Fahrt der Ansaugstutzen komplett abgebrochen :-(. War zum Glück fast Zuhause. 

Hat jemand zufällig noch nen 16/16 ner rumfliegen? Ansonsten bestellen ich.

Ich hab' nur einen 16.10er und einen 19.19er als 2-Loch.:???:

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Moin,  ich bestelle einfach ein neuen ASS (mich nerven nur immer die relativ hohen Versandkosten für so Kleinkram und die Monsterverpackung als wärs ein rohes Ei.)

 

Mit etwas Glück kommt heute mein neuer (gebrauchter) Zirri Auspuff an:-). Der Originale Bajaj Auspuff ist ne echte Bremse...

 

 

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vor einer Stunde schrieb Lorenzzo:

Moin,  ich bestelle einfach ein neuen ASS (mich nerven nur immer die relativ hohen Versandkosten für so Kleinkram und die Monsterverpackung als wärs ein rohes Ei.)

 

Mit etwas Glück kommt heute mein neuer (gebrauchter) Zirri Auspuff an:-). Der Originale Bajaj Auspuff ist ne echte Bremse...

 

 

 

Wo willst du denn bestellen?

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Was fehlt denn jetzt noch alles für das Rost Projekt? Ich habe sicherlich noch irgendwo irgendwas irgendwie mit ganz viel patinöser Patina rumfliegen.

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Was fehlt denn jetzt noch alles für das Rost Projekt? Ich habe sicherlich noch irgendwo irgendwas irgendwie mit ganz viel patinöser Patina rumfliegen.


Guckst du ! Aktueller Stand !
...wenn du nicht ständig im Urlaub wärst, hätte ich mich schon längst gaymeldet [emoji6]

Es fehlen noch patinöse Griffe, der Finne für den Koti,... und ein geileres Rüli ?
Schalter links, Benzinhahnheblel kommt von Carla, Kaskade PX alt in patinösem Chrom von Oerge, abgelagertes Lenkkopflager oben von PX Sven.
... sonst weiß ich auch nix mehr...7c6d90ee1c77221622d0161085358280.jpg896f4d9ffbf6b6d5923d45c0c948689a.jpgf84d0a79f81027a006cfdf4051ad9f70.jpg183a0aba7dd408379b481c7cd1bab91c.jpg
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...außerdem hab ich keinen Plan, warum Taptalk vom Handy die etwas eigenwillige Grafik/ Bildmischung erstellt...

Uhund, die Sitzbank kriegt natürlich noch einen grünen Naturbezug aus Moos und Blümchen :gsf_tumbleweed:

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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