Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Rote Zora am So. auch wieder in Betrieb genommen. Also Zündschlüssel rum, Benzinhahn auf, Choke raus und nach dem 3. Kick lief sie. Auch die Bakterien hats geschafft. Blinkt, hupt und leuchtet alles, wie es soll. War schon fast enttäuschend langweilig :-D

 

Al. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wasserbuschi:

Wenns jetzt nur nicht wieder so zapfig draußen wär, würde ich auch gerne mal wieder zur Arbeit rollern...

Schön noch ne Runde gedreht...iss aber immer noch schattig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Lenker fast drauf, nur noch die Bremsleitung kürzen lassen und montieren /entlüften sowie ein Kabel für den Tacho legen. Dann hab ich noch den bgm f16 hinten eingebaut und ein paar Alu Teile poliert.

Sogar die komplette Elektrik funktioniert:wheeeha:

1 Mai liegt gut im Plan... :thumbsup:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alberto:

Schön noch ne Runde gedreht...iss aber immer noch schattig...

 

Hatte heute früh nach der Fahrt zum Innenstadt-Doc bläuliche Knie. Fast wie früher nach der Fahrt zur Schule über die Bornumer. Damals färbten aber die Jeans im Regen - heute hatte ich ne graue Hose an ... :lookaround::muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t4.:

Hatte heute früh nach der Fahrt zum Innenstadt-Doc bläuliche Knie. Fast wie früher nach der Fahrt zur Schule über die Bornumer. Damals färbten aber die Jeans im Regen - heute hatte ich ne graue Hose an ... :lookaround::muah:

 

Habe was, was gegen blaue Knie und kalten Hintern hilft! Hill Climb 2 fürs Handy.... ;)

scoot.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb floschi:

Moin! Ich wollte heute nachmittag ein bisschen werkeln. Hat jemand Lust vorbei zu kommen?

Ja, ich mit der Grünen. ;-)

Bräuchte nur 'ne Zeit, wann ich da sein soll.

 

Hab' ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Mühle mal vernünftig läuft. Und wenn der Krümmer endlich mit neuem Flansch dicht wäre, wäre das schon ein großer Schritt vorwärts.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb floschi:

Moin! Ich wollte heute nachmittag ein bisschen werkeln. Hat jemand Lust vorbei zu kommen?

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für's schweißen!:cheers:

Jetzt muss nur noch die richtige Bedüsung gefunden werden für einen Flansch, der (hoffentlich) keine Luft mehr reinlässt.

 

Allerdings hatte der Wetterbericht vor ein paar Stunden noch nix von Regen gesagt.:sneaky:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Spiderdust:

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für's schweißen!:cheers:

Allerdings hatte der Wetterbericht vor ein paar Stunden noch nix von Regen gesagt.:sneaky:

 

Gerne! Den Regen hab ich dann auch noch voll mitgenommen. war aber trotzdem gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Braucht einer von Euch noch ne nagelneue Vespatronic oder (neue PX) Langhubwellen?

KLICK

 

Für Euch natürlich zu anderen Preisen und zu Ostern mit Lieferung nach Hannover möglich ;-)

(bei Interesse, einfach melden - wir werden und schon einig!)

 

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information