Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 6.3.2019 um 08:24 schrieb Alberto:

@all

Kennt hier jemand oder ist sogar Lacker, der Bock auf ne bezahlbare Tanklackierung hat? ;)

 

Hintergrund (Vorsicht falsches Fahrzeug, jetzt kommt Yamaha, wer jetzt Vespa erwartet, bitte nicht weiterlesen...). Habe nen XT 500 Alu Tank,

dieser hat zwei Dellen oben und ist weiss, dieses weiss hätte ich gerne in einer anderen Farbe, nähmlich El Toro Orange. Die Original Dekore sollen

rechts und links erhalten bleiben und am besten natürlich in der Aktion die Dellen raus, ich denke "spachteln", ausbeulen ist bei diesen Tanks ein sehr grosser Aufwand.

Also, wer was weiss, wer sowas kann, bitte melden!

Danke Alberto (Ralf)

tank.JPG

 

nice!
Baut mein Garagennachbar auch gerade auf :)
#backtothe80s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Heizung ließ sich glücklicherweise mit einem Software-update der Steuereinheit reparieren.

Bin ich ja mal gespannt, was der Mongktör dafür aufruft...

Wobei: läuft sowas nicht eigentlich auch unter Garantie?

 

Heute Nachmittag mal die Rote Zora aus dem Winterschlaf wecken... Ich glaub, die muss auch schon wieder zum TÜV:lookaround:

 

Schönen Wochenendeanfang!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb wasserbuschi:

Bin ich ja mal gespannt, was der Mongktör dafür aufruft...

Wobei: läuft sowas nicht eigentlich auch unter Garantie?

Glaub ich nicht. Äußere Umstände, Naturkatastrophen blabla... Ist ja in dem Sinne kein Materialfehler, es sei denn, es wird Über- oder Unterspannungsfestigkeit der Bauteile herstellerseitig garantiert.

 

Ich geh jetzt auch runter und tausch mal wieder die CDI. Wobei wegen Wetter eine ausführliche TESTfahrt wohl fraglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, habt Ihr eigentlich auch den Eindruck das heutzutage die Qualität von Produkten immer mehr zu wünschen übrig lässt?

Ich habe neulich mit disem Kugelschreiber eine Unterschrift leisten wollen.....da schreibt der doch plöttzlich nicht mehr....dabei ist der erst 22 Jahr alt!:wallbash:

So ein Schrott!!! Wenn mir diese Michael mal irgendwann über den Weg laufen sollte..... dann erwarte ich aber mindestens eine neue Mine oder einen Ersatzkuli!  Wenn die Kulis schon nicht funktionieren, wer weiß was der dann erst für Roller verkauft hat! :whistling:

IMG_E0431.JPG

Bearbeitet von Dude 1708
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 15:23 schrieb Dude 1708:

Moin moin, habt Ihr eigentlich auch den Eindruck das heutzutage die Qualität von Produkten immer mehr zu wünschen übrig lässt?

Ich habe neulich mit disem Kugelschreiber eine Unterschrift leisten wollen.....da schreibt der doch plöttzlich nicht mehr....dabei ist der erst 22 Jahr alt!:wallbash:

So ein Schrott!!! Wenn mir diese Michael mal irgendwann über den Weg laufen sollte..... dann erwarte ich aber mindestens eine neue Mine oder einen Ersatzkuli!  Wenn die Kulis schon nicht funktionieren, wer weiß was der dann erst für Roller verkauft hat! :whistling:

IMG_E0431.JPG

 

War das Honda Michael an der Pferdeturmkreuzung? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein paar Teile schwarz pulvern lassen. 

 

Frage 1: weiss jemand ne gute Anlaufstelle um etwas pulvern zu lassen?

Frage 2: hat jemand evtl. auch noch etwas zu pulvern, dann könnte man das gleich alles zusammen machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Reginal aber Generell ist auch gut.

Also ich würde gerne zwei Monoschlitzrohre aus Alu und einen Satz Fußleisten und Endkappen pulvern lassen. Ich habe Sven In Celle gefragt, aber der meinte, die Schlitzrohre wären zu dünn. 

Jetzt brauche ich nen Pulverer, der mit die Teile schwarz macht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage; hat jemand einen guten Sattler in oder um Hannover an der Hand, der mir eine Rally Bank bezieht? Bezug etc habe ich, es geht nur um das vernünftige Aufziehen. Wenn möglich auch das Strahlen und Lackieren des Gestells, wobei ich das auch woanders ohne Probleme machen lassen könnte.

 

Sitzbankdoktor und Co. sind mir zu teuer, nachdem ich mir Angebote eingeholt habe.

 

Oder vllt. doch selber versuchen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Andere Frage; hat jemand einen guten Sattler in oder um Hannover an der Hand, der mir eine Rally Bank bezieht? Bezug etc habe ich, es geht nur um das vernünftige Aufziehen. Wenn möglich auch das Strahlen und Lackieren des Gestells, wobei ich das auch woanders ohne Probleme machen lassen könnte.

 

Ich habe mir mal bei einer ganz kleinen Sattlerei auf der Schulenburger Landstrasse Autositzbezüge machen lassen. Preis war super. Ich bin sicher, die können auch Vespasitzbänke beziehen.

 

Georgios Brachos
Adresse: Schulenburger Landstraße 64, 30165 Hannover

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blödmannsgehilfe:

Andere Frage; hat jemand einen guten Sattler in oder um Hannover an der Hand, der mir eine Rally Bank bezieht? Bezug etc habe ich, es geht nur um das vernünftige Aufziehen. Wenn möglich auch das Strahlen und Lackieren des Gestells, wobei ich das auch woanders ohne Probleme machen lassen könnte.

 

Sitzbankdoktor und Co. sind mir zu teuer, nachdem ich mir Angebote eingeholt habe.

 

...in Limmer gibts einen, der sehr gute Arbeit macht, ist bekannt in der Motorrad"bank"szene, ich versuche gerade die Nummer heraus zu kriegen, dann poste ich die hier....

 

Edith!

 

Letzte Info von der Front, der heisst PeeWee und hatte die Nummer 0171/8254101 . Hat mir auch schon Sitzbänke bezogen und ist sehr fair mit seinen Preisen, hat ne Hinterhofwerkstatt in Hannover Limmer.... 

Bearbeitet von Alberto
Informationen
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information