Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kenne leider keinen...

 

Aber: was eine intakte Kerze so ausmachen kann! Die in der Grünen verwendete gebrauchte Kerze hatte wohl einen weg, daher gab's bei "hohen" Drehzahlen immer Drehzahlbegrenzer. Hatte ich immer auf noch nicht ganz pasende Bedüsung geschoben. Gestern mal Kerze getauscht und plötzlich sind aus den bisher max. 88,x km/h 92,x (nach Tacho und GPS, Tacho zeigt GPS-genau an) geworden.:-D

Und das mit ollem DR130 auf ansonsten ETS-identischem Setup.

 

Aber ich lasse die Mazzu-Welle wohl im nächsten Winter mal mit ein bisschen Wolfram bestücken. Bin von der Falc-Welle in der Roten so verwöhnt, dass mich die Vibrationen echt nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Velocosa:

Wer von Euch kennt jemand der ein Velosolex Hinterrad zentrieren kann und auch 2 Speichen austauschen kann. Mein Fahrradhänder kann dies aufgrund der Aufnahme nicht.

Klaus

 

Frage mal bei der 2Radscheune in Bremen, der macht häufiger alte Kisten und Fahrräder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittach gegen 1500 sah ich da so einen metallicgrünen Schmalrahmen die Bonumer Straße in Richtung Kleinbonum hochschiessen. Konnte leider nicht winken, da ich mit Leerlauffinden beschäftigt war. 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t4.:

Nö, nicht wenn man so einen Boliden auf der Straße halten muss ;-) .

Ich kam aus der Marianne-Baecker-Allee; da wo Hornbach ist.

da war er mit Flo 2 Std. später :)
Da war dem grünen schon lange weg.
Und der Bolide ooch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht grad um, hatte ich letzte Woche auch. Ebenso diverse meiner Bewohner und Kollegen. Bei den einen ist es die Nase, bei den anderen Husten und manche haben auch erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ist meist nach ein paar Tagen gegessen.

Nasendusche und eine Paracetamol vor dem Schlafengehen hilft.

 

Gute Besserung!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t4.:

 

War schon Abrollern? Habbich woll verpasst und bin einfach so nich mehr gefahren ... :rotwerd:

 

Musste mir nicht sagen, fahre auch das ganze Jahr :whistling: Naja ok, außer heute...da bin ich tatsächlich mal wieder aufs unmotirisierte Zweirad umgstiegen, aber nur, weil es heute in der Kantine Haxe gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information