Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Muss ich nachher schauen, kann sehr gut sein. Wäre dann in Gestorf

(muss aber erstmal mit der Holden zu Ikea...) 

 

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ach so, Kurbelwelle oder Hinterrad oder was? 

 

Wenn klar ist, was gemeint ist (ich vermute Hinterrad) hätt ich den wohl da ...

 

Mache gleich Feierabend und morgen wäre ich vermutlich auch @home

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Morgen vielleicht mal wieder mit der Reuse zur Arbeit. :satisfied:

Hätte ich heute mal machen sollen. Ob man um 6.00h oder um 7.30h durch den Verkehr muss, sind echt zwei Welten! In erstem Fall komme ich locker überall durch, in zweitem Fall brauche ich doppelt so lange.

War leider aber zu nass für meine Verhältnisse, daher Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 11:37 schrieb wasserbuschi:

 

Schau interessant aus! Zumal der Preis höchst attraktiv zu sein scheint...

Berichte mal, wie das Gayrät so tun tut!

Dann kann ich mein 100kg Schweiß-Dinosaurier vielleicht zum Schrott bringen, bevor ich mich noch damit umbringe :-)

Al.


Geht voran! Die Nähte sehen langsam aus wie Nähte. Das Gerät funktioniert sehr gut und lässt sich hervorragend einstellen. Kann ich bisher sehr empfehlen. Die könnten aber nen Anspitzer für die Wolframnadel mitliefern... ich habe das Ding inzwischen bestimmt 100 mal geschliffen, weil man beim üben doch ab und zu mit dem Schweissdraht die Elektrode berührt.

 

20190211_182438.jpg

20190211_182523.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information