Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das 2T davon für Kettensägen usw ist gut, das andere soll sauberer und Gesundheitsfreundlicher sein. Ob es wirklich so ist? Dafür nutze ich es zu wenig. 

Diese Dinger mit den Rasenmäher Reifen kann man sich sparen, dann kannst du auch schippen. 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend clubbt der VC Hannover :)
#frohesneues

https://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubabend-januar-2019

Und am 23.02. findet dann der Neujahrsclubabend mit dem VC Celle statt! #gemeinsaminsneuejahr
https://www.vespaclub-hannover.de/?event=gemeinsam-ins-neue-jahr

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Neuer Tacho für die Grüne ist da! Geiler, neuwertiger Zustand mit nur 17xxkm auf der Uhr. Muss er nur noch das anzeigen, was er soll...

Mal schauen, ob ich mich überreden kann, den heute noch einzubauen.

 

Wenn der Tacho gut ist, muss ich nur noch eine zusätzliche Leitung für den BGM Benzinhahn legen, damit die Stilmotor Abdeckung drauf kann. Dann wäre der Roller komplett.:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Fachfrage.

habe heute meine VNB gestartet :inlove:

leider ohne Licht. Habe ich etwas falsch verkabelt? Hat vll jmd. eine Idee?

 

Bremslicht funktioniert. Das Licht gar nicht. Hupe geht nur wenn das Licht an ist bzw. der Schalter umgelegt ist. 

 

Die beiden gelben Kabel und das rote haben Durchgang zueinander. 

 

817724FF-688B-487F-BE88-691D6D9A3CAE.thumb.jpeg.fd485f33d13e4a05eed66bbfe0bc3d47.jpeg6CD42C11-0251-4ECC-B516-10E77CB4A12A.thumb.jpeg.9f1fa9aa498411c5e1bee560371f910c.jpeg

 

 

 

VM

 

 

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu isse komplett!:inlove:

IMG_9773-klein.thumb.JPG.36e0ec713b4f39643f717423664c2cf8.JPG

 

Alles funktioniert, wie es soll. Alle Lämpchen am Mäusekino, Tacho, Uhr...:thumbsup:

Jetzt ist aber auch genug, da ist deutlich mehr Geld reingeflossen, als geplant. Dafür hätt's auch eine ET3 im O-Lack mit Papieren und TÜV gegeben. Wollte ich ja aber nicht, eine ET3 gibt's im Vergleich zu der Grünen wie Sand am Meer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information