Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich werde mal in etwas über zwei Jahren, wenn t4. wieder mehr Zeit hat, den Tacho tauschen und gucken, ob's daran liegt.:-D

 

Aber: Alda, Großeinkauf für die WG ist mal echt kein Geschenk! Einkaufswagen voll, mein helfender Bewohner, der mitkam, hat nur immer größere Augen bekommen. Wat bin ich froh, dass das durch ist jetzt. Muss aber morgen noch was für mich einkaufen...:wacko:

 

Dann der Heimweg durch den nahenden Verkehrskollaps... Die sind doch alle irre! Ich hab' mir nur meine Clownsnase aufgesetzt, die ich für solche Fälle immer im Auto habe und hab' versucht, da ohne Blech- oder sonstige Schäden heil wieder raus zu kommen.:sigh:

nase geht immer !!!

#welldone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die Rote kann einen echt fertig machen. Um die Bremse zu entlüften muss die Gabel raus, Koti und Stoßdämpfer ab und erst dann kommt man an die Entlüftungsschraube. Und das alles, weil irgendein Vollhorst da einen Dämpfer mit Ausgleichsbehälter verbaut hat.:rotwerd:

 

Dabei wollte ich heute doch meinen Neuerwerb TESTen: eine Vakuumpumpe zum Bremsenentlüften, frisch aus Wuhan/China.

 

Zu allem Überfluß ist natürlich genau jetzt auch die Gaspulle der Werkstattheizung leer. Also morgen noch fix in den Baumarkt, bevor es dann nach CUX geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 13:13 schrieb Spiderdust:

Ich werde mal in etwas über zwei Jahren, wenn t4. wieder mehr Zeit hat, den Tacho tauschen und gucken, ob's daran liegt.:-D

...

 

Zack, so schnell sind zwei Jahre um :-D ...

 

pks120tachos.thumb.jpg.1db359653f7c58c1866a088c2b7cf12f.jpg

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

WuRSt Termin Januar:

 

Aufgrund des etwas Kopfschmerzenträchtigen Datums und der Tatsache, das viele Lokale nicht geöffnet haben, verschiebe ich den Januar-WuRSt um eine Woche auf den 08.01.2019!

Den Ort werde ich später noch bekanntgeben.

 

 

            ...und in eigener Sache:  nachdem ich jetzt 2 Jahre hier die Termine gepostet habe und die Rundmails Verschickt habe, werde ich dieses Amt zur Verfügung stellen.

Wer Bock hat, diesen Posten zu übernehmen, kann mich gerne beim nächsten WuRSt ansprechen oder mich hier, oder per Mail ( [email protected] ) kontaktieren.

 

 Kommt gut ins Neue Jahr

und immer erst Anhalten und dann Absteigen

bis denn, Martin

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information