Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb la müpf:

Guten Morgen ihr Lieben :satisfied:

Mal ne Frage in die Runde - hat jemand evtl einen Auto das verkauft werden soll? Oder kennt jemanden?

Ich bräuchte nämlich leider ein neues :-(

Mein Wunsch wäre ein 5 Türer, weniger als 100.000 aufm Tacho, scheckheftgepflegt  und mit überschaubaren preislichen Vorstellungen :lookaround:

Also wenn irgendjemand etwas weiß oder hört, würde ich mich über Nachricht freuen :inlove:

Hab' ich nicht, kenne auch keinen, aber nimm einen Honda Jazz.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb la müpf:

Guten Morgen ihr Lieben :satisfied:

Mal ne Frage in die Runde - hat jemand evtl einen Auto das verkauft werden soll? Oder kennt jemanden?

Ich bräuchte nämlich leider ein neues :-(

Mein Wunsch wäre ein 5 Türer, weniger als 100.000 aufm Tacho, scheckheftgepflegt  und mit überschaubaren preislichen Vorstellungen :lookaround:

Also wenn irgendjemand etwas weiß oder hört, würde ich mich über Nachricht freuen :inlove:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261459090&colors=BLUE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3100&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=e8414d25-2170-e0d9-0c35-142e77185b56

 

Ein Fünftürer im schicken blau? Und erst 4500 km runter... Preislich auch überschaubar - hängt halt vom Aussichtspunkt ab ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 11:16 schrieb Polinski:

Nicht zum Kobold?

Henze macht das eher nicht... Schicks zum Kobold, der macht das gut. Oder mottin86, da geht die Tage meine Gabel (kürzen) und Lenker (droppen) hin... 

 

Ne neue Jacke soll es bei mir im Frühjahr auch werden, und zwar der Klassiker schlechthin :

www.rennweste.de  :inlove:

Motorradgarage ist auch ne gute Adresse! 

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
Räucherfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Humma Kavula:

Henze macht das eher nicht... Schicks zum Kobold, der macht das gut. 

 

Hab mit dem Kobold schon Kontakt aufgenommen und werde ihn dort hinschicken. Muss den Block jetzt aber erst einmal in Ruhe fertig machen. Parallel wird noch ein Stahlrahmen Rad fertiggemacht.

Besten Dank für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info ...

am 06.12. veranstalten wir wieder einen “Babbo".
Und fahren und sammeln wieder für die HAZ-Weihnachtshilfe.
Und es wird noch ne Schippe draufgelegt :)

Jede/r Vespafahrer_In sind wie immer willkommen!
Am besten entsprechend gekleidet ....
https://www.vespaclub-hannover.de/?event=vch-babbo-2018

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VespaMaxe:

Moin, 

 

kein Urlaub, dafür heute Nachmittag nach Hamburg :wheeeha:

 

Aber vorher: Hat jemand den Vitonring Flansch für 200er? (Bräuchte das heute!)

Habe mir einen bestellt, der ist aber noch nicht da :/ 

 

 

Danke 

 

VM

 

 

Flansch oder Dichtring? Ringe hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blödmannsgehilfe:

Alles Gute dem @Spiderdust

 

Von mir hier auch!

 

 

 

Gerade eben schrieb Blödmannsgehilfe:

Jmd noch ne PX Lusso Trommel für Hinten in gut abzugeben?

 

... die guten / originalen werden langsam rar - welcher Nachbau ist denn eigentlich derzeit zu empfehlen? F.A. Italia war ja ´ne ganze Zeit Kernschrott aus der Tüte :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 06:56 schrieb 50N:

Hab mit dem Kobold schon Kontakt aufgenommen und werde ihn dort hinschicken. Muss den Block jetzt aber erst einmal in Ruhe fertig machen. Parallel wird noch ein Stahlrahmen Rad fertiggemacht.

Besten Dank für die Tipps

 

Oh shit… dem hab ich doch schon im Juli ein Gehäuse angekündigt… wat war denn da bei mir in der Zwischenohrverwaltung los??? :dontgetit:

 

Jetz aber weg das Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Von mir auch dem Spiderman alles Liebe und Gute (und vor allem: mehr Freizeit und freie Wochenenden :-D ) zum Geburtstag!

 

Seit heute hat mich die Arbeitswelt wieder. 5 "freie" Wochen am Stück (von denen 4 Elternzeit waren) sind verflogen wie ein Wimpernschlag.......

Morgen geht es auch sogleich nach Finnland und nach der Erprobung sind es auch nur noch knappe 3 Wochen, die dies Jahr "normal" gearbeitet werden muss. Die absolute Katastrophe blieb (bisher) gottseidank aus - mal schauen, was die Erprobung so bereit hält.

 

In diesem Sinne,

schöne Vorweihnachtszeit,

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb t4.:

 

 

... die guten / originalen werden langsam rar - welcher Nachbau ist denn eigentlich derzeit zu empfehlen? F.A. Italia war ja ´ne ganze Zeit Kernschrott aus der Tüte :thumbsdown:

Moin... Bei SIP gibt es noch gute, alte Piaggio. Vermutlich NOS, kosten aber um die 90 Euronen. Teuer, war mir aber lieber als der ganze Kernschrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information