Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Auch Dank an deine Vertretung. War ein gemütliches wursten.

Dir noch schöne Tage am Wasser.

Meine gute Tat für heute: dem besoffenen Radfahrer hochgeholfen und nach dem zweiten Sturz dann doch vorsichtshalber die Rettung gerufen. Interessantes Gefährt hatte er: Mountainbike selfmade zum e-bike umgebaut. Mit Autobatterie auf dem Gepäckträger. :blink: Der dürfte mit ordentlich Karacho in den Metallpfosten gefahren sein. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Auch Dank an deine Vertretung. War ein gemütliches wursten.

Dir noch schöne Tage am Wasser.

Meine gute Tat für heute: dem besoffenen Radfahrer hochgeholfen und nach dem zweiten Sturz dann doch vorsichtshalber die Rettung gerufen. Interessantes Gefährt hatte er: Mountainbike selfmade zum e-bike umgebaut. Mit Autobatterie auf dem Gepäckträger. :blink: Der dürfte mit ordentlich Karacho in den Metallpfosten gefahren sein. 

 

War das auf dem Rückweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse des Morgens...mal wieder gemerkt, dass der Twist maximal für eine Schubkarre taugt und sich bei manchen kleinpimmeligen Kombifahrern extrem viel Blut bzw. Scheiße im Kopf staut, wenn man an der Ampel mal an Ihnen vorbei fährt :repuke:

 

Schicken Tag :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maxderbeste:

Erkenntnisse des Morgens...mal wieder gemerkt, dass der Twist maximal für eine Schubkarre taugt und sich bei manchen kleinpimmeligen Kombifahrern extrem viel Blut bzw. Scheiße im Kopf staut, wenn man an der Ampel mal an Ihnen vorbei fährt :repuke:

 

German Neid Hass :(
Was sind da die Italiener und Franzosen doch so herrlich entspannt
!

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mein bisher aussergewöhnlich zuverlässiger und deshalb aussergewöhnlich vernachlässigter Winterroller zickt grade mit nicht vorhandenem Zünfunken rum.

Das Handbuch empfiehlt, dass ich erstmal die CDI tauschen sollte, bevor ich Pickup und Speiespule messe.

Es ist meine Vespa 150 originale bzw. im Heimatmarkt auch LML NV genannt  (Baugleich mit PX Lusso - bis eben auf die Elektrik).

Ich habe mir schon im Oktober in Indien eine CDI auf Verdacht bestellt. Die kommt allerdings erst im Dezember.

 

Meine Frage:  hat jemand diese CDI enventuell rumliegen zum testen?

https://www.lambretta-teile.de/CDI-rot-LML-Star

 

Notfalls würde es zum testen auch eine normale PX CDI tun. Da muss ich meinen Kabelbaum nur etwas umfrickeln....

 

Danke und mit funkenlosen Grüßen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Beratung ist sehr subjektiv und immer von der Chemie zwischen Verkäufer und Käufer beeinflusst.

 

Ich kaufe was mir optisch gefällt und eh nie neu, kann ich mir nicht leisten.

Die letzte Jacke kam gebraucht in top Zustand aus GB, via Auktionshaus.

War eine Held Sixty-Six Wachsjacke, hab' ich grade zum ersten Mal nachgewachst.

 

P.S.: Stilmotor gehört mir.:-D:thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

Gute Beratung ist sehr subjektiv und immer von der Chemie zwischen Verkäufer und Käufer beeinflusst.

 

Ich kaufe was mir optisch gefällt und eh nie neu, kann ich mir nicht leisten.

Die letzte Jacke kam gebraucht in top Zustand aus GB, via Auktionshaus.

War eine Held Sixty-Six Wachsjacke, hab' ich grade zum ersten Mal nachgewachst.

 

Da hast Du sicherlich recht, dass das subjektiv ist.

 

Ich möchte einen Fehlkauf vermeiden, deswegen fällt ein Gebrauchtkauf überregional leider raus, da ich eine Zwischengröße trage.

Ich habe zB auch eine von Tucano Urbano im Visier, die mir sehr gefällt, die wird jedoch aus Italien versendet und wenn ich sie zurückschicken möchte, fallen wieder 20€ Versand an...und bei den italienischen Größen ist das immer ein Lotteriespiel. Deswegen würde ich gerne mal in Hannover 1-2 Läden aufsuchen.

 

vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

P.S.: Stilmotor gehört mir.:-D:thumbsup:

 

Super, freut mich! :thumbsup:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :satisfied:

Mal ne Frage in die Runde - hat jemand evtl einen Auto das verkauft werden soll? Oder kennt jemanden?

Ich bräuchte nämlich leider ein neues :-(

Mein Wunsch wäre ein 5 Türer, weniger als 100.000 aufm Tacho, scheckheftgepflegt  und mit überschaubaren preislichen Vorstellungen :lookaround:

Also wenn irgendjemand etwas weiß oder hört, würde ich mich über Nachricht freuen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information