Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Polinski:

Sehr geile Bilder, besonders die in der Abendstimmung!

 

Ist halt ne dankbare "Lichtzeit" ;) #blauestunde
 

vor 3 Stunden schrieb Polinski:

Die HDRs sind etws dolle, aber das kann man ja trotzdem oder gerade deshalb so machen … :thumbsup:

Stimmt  #lessismore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Wir haben beim ”VCH goes Kino" aufgrund einer kurzfristigen Absage am Do, 01.11,2018 noch eine Karte für den Film "25 km/h" (mit Bjarne Mädel & Lars Eidinger) für die  Vorstellung um 20:20 Uhr im Astor Hannover über.
#firstcome #firstserved

 

KARTE IST VERGEBEN!! 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin November:  6.11.2018  19:00 Uhr
Wo? Agorino, Berckhusenstr. 3, 30625 Hannover
Info: https://www.agorino.de/ oder https://www.facebook.com/agorino.hannover/
Anfahrt: Gockelmaps -> https://goo.gl/maps/mjxCwNYK2cH2
Gefunden und reserviert durch: der.guen

25398086_1506194799476040_7275824876137737933_o.thumb.jpg.d1b4b552cb54c7a61c6ac5e72eb7a2c1.jpg

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal alle bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Impressionen vom 2. Shooting des VC Hannover...
Nach dem Vintage-Shooting im letzten Jahr auf der alten Radrennbahn in Wülfel war das Motto diesmal "70s & 80s" ... :)
Shooting anschauen

Danke an Henning Scheffen! Und alle Modelle!
Es war wieder ein tolles Erlebnis!
 
...hätte da auch noch ein paar Impressionen [emoji6]
Herzlichsten Dank an Henning und seinen Einsatz, trotz der unangenehmen Gerüche in Bodennähe [emoji2960]bc86a0565099040c9df17edcbf419ff8.jpg1ec67e68adc354a658fe24ac87f1bb8d.jpgf1b0c6138a2c2d1bcde609206677f9f0.jpgb2ef2125e9ca85b5f67962d8bd89cbeb.jpg
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb t4.:

Früh anfangen is Kacke.

Ich beschwere mich nie wieder über meine Frühdienste!:wow:

 

vor 1 Stunde schrieb Nordberg:

Gestern hatten doch die Nordrheinvandalen Feiertag und sind nach Niedersachsen eingefallen.

Nee, gestern gegen 15.30-16.00h waren das alles Heimkehrer, während ich aber zur Arbeit wollte.

Stau und Stop&Gehen vom Westschnellweg Höhe Linden bis in die Ferdi-Walli-Straße inner List. Ist halt aber auch 'ne doofe Zeit, um mit dem Dienst beginnen zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich Dir... war gestern beruflich in Rinteln. Dreifache Fahrzeit!!!

 

Aber Mittwoch war genau andersrum. Wenn mir nächstes Jahr zum Refornationstag die Kekse ausgehen, muss ich nur bis Lügde gurken... dreifache Fahrzeit halt...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lorenzzo:

Moinsen,

dieses Bild hab ich neulich bei einem kleinen Italiener abfotografiert. Die Inhaberin des Ladens sagte, das sei sie auf der Vespa ihres Vaters.

Dürfte aus Neustart am Rübenberge sein.

 

 

IMG_20181102_232104.JPG

Sehr schön :-) Auf einer sehr späten GS/3.  Haben sie doch noch? Oder steht die inzwischen bei irgendeinem hier im Keller?  ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information