Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Spiderdust:

Hannover sollte sich ein Beispiel an Braunschweich nehmen. Da könnte man die PXen auf den Bildern alle durch Schmalrahmen ersetzen.:-D

 

Ich leg mich dann mal mit leicht erhöhter Temperatur ab...:zzz:

Die Wolfsburger waren heute nicht dabei :)
Und beste Besserung!

Bearbeitet von der.guen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb der.guen:

Wir hatten etwas Losfahrverzögerung, da einige nicht vollgetankt erschienen waren :(

...dafür haben wir jetzt neue Freunde mit Heinkelrollern!

2 Rüstige Rentner mit denen wir einen netten Plausch gehalten haben. Danach eine schöne Runde durch das Weserbergland und noch spontan Alberto in einer Frittenbude getroffen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dude 1708:

Alberto in einer Frittenbude getroffen....

Die Rippen brauchten mal Pause und ne Currywurst! Als der Dude und sein Gefolgsmann um die Ecke kammen. Kam mir vor wie in Qudrophenia, fehlte nur noch der Satz vom Dude " Pass auf, hier treiben sich noch ein paar Rocker rum". 

War ne coole Ausfahrt! Und die Cosa ist doch recht flott....;-)

IMG-20180929-WA0004.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wenn das Schaltjahr (der war spontan und hat nix mit Februar zu tun) uu Ende geht....

 

schöne Bilder, schönes Wetter, schöne Tour. Schöne Scheiße, dass ich konnte... wäre dann wohl zusammen mit den HI‘s bei den Heinkeloppas gestrandet.

 

History repeating: Nach Brighton haben es damals auch nicht alle geschafft... :-D

 

Morsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Kleine, feine Gruppe. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Rötkäppchen Müsli und alle Teilnehmenden.

 

...

 

IMG_7377.JPG

 

 

 

Jo, war fein. Bin auf dem Rückweg natürlich einmal falsch abgebogen ... :lookaround: ... wurden dann ein paar km mehr.

 

Wer is´n der Typ mit der Burka?

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Jo, die kurze Zeit, in der ich Euch begleiten konnte, hat echt Laune gemacht! Wer war der freundliche Herr auf der orangenen, getunten Px? 

Und endlich mal wieder mitm T4 zusammen gefahren:inlove:

Gruß, 

Andreas 

 

:thumbsup:- das letzte Mal muss so 25 Jahre her sein ...

 

Der WOBber ist Heiko, hier als HD75 unnerwex

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren mir heute irgendwie zu viele Motorräder :)

Auch wenn die Strecke schön und das  Wetter wieder bombig war!

Aber SO mit 2-Taktter ist es immer noch am schönsten!

 

Und es meinte doch einer mit ner "dicken" Guzzi nach ca 2 km, ob er vor mir fahren dürfte. Ihm würde von dem 2-Takt-Geruch immer "so schlecht“ werden. Hat sich dann auch spontan nach der Marienburg an der Kreuzung beim Anfahren in Zeitupe auf die Seite gekippt. Und lag da, wie der kafkaeske Käfer. #schusterbleibtbeideinenundso.

Und jetzt freu ich mich auf DI!
Markus kommt morgen um 21:55 Uhr in HAJ an.
Wenn jemand zum Abholen mitfahren will ... ich fahre inner Südstadt um 21:30 los!
2 Plätze wären frei! Danach geht es entweder noch ne Kleinigkeit essen oder direkt zu Jörg!
Und dann morgen noch Getränke besorgen und Abendkassenkarten ausdrucken! #65sindwech

Und nun : allen einen guten Start in die Woche! #yeehaw

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir auch noch ein paar Bilder und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam.

War ne tolle Sache und ne tolle Truppe. Auch wenn ich einige bekannte Gesichter vermisst habe. :(

 

Da war das Wetter wohl schon wieder zu gut? :)

 

Sonnige Woche und bis morgen Abend.

 

Creni

image41.jpeg

image31.jpeg

image51.jpeg

image61.jpeg

image111.jpeg

image211.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Creni:

So, von mir auch noch ein paar Bilder und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orgateam.

War ne tolle Sache und ne tolle Truppe. Auch wenn ich einige bekannte Gesichter vermisst habe. :(

 

Wat ich erstmal doll viele bekannte Gesichter am Samstag vermisst habe... next time better.

War am Sonntag mit meiner besseren Hälfte in Corvey und dann auf dem Huxori. Da war das Wetter auch noch. Konnte man sich schonmal auf die kommenden Herbstmärkte eingrooven. Gibt keine Fotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin…
 

VCH goes Cinema : 25km/h

 

 
Wer Bock auf den Film mit Bjarne Mädel und Lars Eidinger hat…
Der Tag mit den meisten „Könner_Innen“ wird es werden!
Eintragen könnt ihr euch bis spätestens zum 24.10.2018 23:59 Uhr :)
 
Danach muss man sich um das Ticket alleine kümmern und hoffen, das man für den Tag und die Vorstellung, an dem wir in den Film gehen werden, noch was bekommt.
 
 
mit 2-Taktigen Grüßen

Guntram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW ... ich suche:

zwei Seitenbacken (eine Linke und eine Rechte - ohne Dellen oder Beulen) m it Innenverschluss! Für ein Winterprojekt, die Farbe ist egal

sowie eine PX-Alt Vergaser...

Wer bei sich Platz schaffen will ... PN.
Dankeschönigstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information