Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Apropo ... gerade im VCH-Verteiler schon mal rumgesendet.

25km/h
Was meint ihr? Am Anfang November kollektiv ins Kino?

Wer hat Bock?
 
 
mit entspannten-langsamen-2-Taktigen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb der.guen:

Gute Besserung! Und kein Husten sowie wenig Heiterkeit mit Lachzwang, weil das bei den Rippchen immer wehtut!

Danke für die Genesungswünsche von Allen!

 

Rippen iss echt unangenehm....ich lache ja nicht so oft ;) aber Husten und liegen ist echt Murcks...

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb t4.:

So, ein Teil des Fuhrparks ist jetzt hintenrum frisch blau eingefärbt. Das ist ja echt langsam ein großer Kosten- und Zeitfaktor ...

 

5xblau.thumb.jpg.6ae9fd3248fc15ec93665412ffcefab6.jpg

Moin,

 

Problem kenn ich. Bei sieben angemeldeten Rollern plus BMW Oldie biste quasi rund um die Uhr im Einsatz.

 

Kommt bei der Menge vielleicht schon jemand vom Tüv zu mir?

 

Hoffe wir sehen uns morgen bei trockenem Wetter zum Abrollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cuni:

Heute das 2.te Mal die Tour abgefahren... hat @müsli gut ausgesucht :cheers: 

 

wichtig ist aber VOLLTANKEN vorher damit die Serpentinen bei Steigung auch möglich sind :wow::satisfied:

 

 

#baronmünchhausen #geilesttecke 

Ist da ne Tankstelle in der Nähe des Startpunkts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 166er:

Ist da ne Tankstelle in der Nähe des Startpunkts?

 

 

ja die Aral in Hemmingen :thumbsup: 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Polinski:

Ich bin zwar mal wieder verplant, aber vielleicht kann ich euch ja durch den Nesselberg hören :-)

 

einfach einklinken ab Eldagsen ?!?!?!?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cuni:

Heute das 2.te Mal die Tour abgefahren... hat @müsli gut ausgesucht :cheers: 

 

wichtig ist aber VOLLTANKEN vorher damit die Serpentinen bei Steigung auch möglich sind :wow::satisfied:

 

 

#baronmünchhausen #geilesttecke 

 

Bin leider immer noch raus, hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder was mit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Oerge:

Moin, ich komm mit Tretroller - zum Aufwärmen. Nee Scherz, ich kann leider nicht, KZH. Viel Spaß euch allen :)

 

 

 

Gute Besserung!!!

 

vor 10 Stunden schrieb Nordberg:

 

Bin leider immer noch raus, hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder was mit fahren.

 

Das wird schon wieder!!

sehen wir uns Dienstag??

 

vor 8 Stunden schrieb Dude 1708:

Stehen seit 11:00 Uhr in Eldagsen, wieso ist hier noch keiner durch gekommen? [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Sind erst um 1130 losgekommen :-( 

sorry

 

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Jo, war heute Morgen gegen 8 schon etwas frisch... Eben auf dem Heimweg von der Arbeit ging's aber.

Was eher nervt und gefährlich werden kann, ist die tiefstehende Sonne.

 

Das stimmt !!

 

 

Abrollern war ne schöne Tour @müsli du geiler  Typ !!!!

 

E53C2C7E-249D-47E3-9B9A-71BA9801C4B7.thumb.jpeg.cf9f5e9b840cd5a663d4c4a18c62c94f.jpeg

F7B089E7-CDBE-4CC2-BD91-830DFFE5B8C5.thumb.jpeg.675f1398b6d04672df284ab05092cfbc.jpegECD8FB64-C59D-4D91-BB1A-F4033FA226A0.thumb.jpeg.d741473a16db11a6ba1f406afd3ed1b4.jpeg141A422B-B5B7-4EED-AB86-7F6D36DE309D.thumb.jpeg.e63e27739203d08fce2f1ccb61c585c7.jpeg445C63E4-E32B-4CD2-A930-4E34095C187E.thumb.jpeg.39e7e9a70f1ed0bbd6e0d19f776898f0.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t4.:

 

Immer noch? Wir sind durch ... :-)

Auch durch. Jetzt #Sofagang, damit morgen der Distinguished Gentlemans Ride gefahren werden kann :)

 

 

Zur Ino:
Ja, Leute, es wird ernst. Am Sonntag fahren wir den GENTLEMANS RIDE. Hab mir extra ne Fliege gekauft.
Diesmal gibt es keinen Routen-Zettel. Hier ist sie zum Kopieren:

 

• Treffen Maschsee Nordufer (Kiosk)
• Abfahrt von dort
• Sammeln in Hemmingen
• Pattensen (Achtung erste Ausfahrt nehmen)
• Schulenburg /Marienburg (Foto- und Film-Möglichkeit, wir fahren zunächst Richtung Nordstemmen bis zum Kreisel)
• Adensen/Alferde
• Eldagsen
• Wennigsen / Degersen
• Redderse
• Endstation BERGGASTHAUS NIEDERSACHSEN

bei Fragen, [email protected]

TALLY HO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information