Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Wir haben uns auf dem Schnellweg gesehen ;-) 

 

Ich bin nur bis Sehnde gefahren und das war schon ziemlich ungemütlich.

 

Deine Kurve sieht doch klasse aus. Bei 5.500 Umdrehungen schon über 15nm. :thumbsup:

Ah, du warst das! Mit Rückenwind dürfte das in deiner Richtung doch easy gelaufen sein, war zumindest bei mir auf dem Hinweg so. Das Handheben zum Gruß hat mich schon leicht ins Schwitzen gebracht. Teilweise bin ich zwischen den Ortschaften geradeaus Schräglage gefahren.:blink:

 

Was da sonst so an Kisten auf der Rolle war, war aber auch nicht übel. Und viele, echt viele Schmalrahmen! Und viele Italiener mit Schmalrahmen. Und viele LF mit arg lauten Brülltüten, die mir im Stand schon Kopfschmerzen verursachen würden. Der Typ, der die Roller auf der Rolle beschleunigt hat (Engländer oder Niederländer vom Akzent her), war ganz angetan von meinem Pott, weil der so leise war (also im Vergleich, meine Nachbarn würden das anders sehen).

 

War jedenfalls spaßig und wenn's zeitlich und so passt, will ich nächstes Jahr wieder hin (beim An- oder Abrollern oder einem der Prüfstandstage).:thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

@cuni: schon angemeldet? :-)

@karlakolumna: dat wär doch wat, oder?:-D

 

Spannendes Fahrzeug. Wäre schon schön, wenn es im Grossrollersegmemt über 30 PS Alternativen zur Beverly und Co gibt. Auch wenn es sich nur um die optische Fälschung einer traditionellen Marke mit Fremdmotor handelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin wieder da und hab einige Eindrücke und Fotos im Gepäck.

 

Entspanntes Reisen mit Qek WoWa und Moped auf dem PickUp, kleiner Shoppingstop beim SC. Krass, wie sich der Laden entwickelt hat, ich war das letzte Mal 95 dort, da war das noch in einer alten Gärtnerei...

33889930ct.jpg

 

Camp aufgebaut:

33889931jc.jpg

 

Der Bodensee...Wetter war fantastisch , das täuscht auf dem Bild etwas...

33889932nn.jpg

 

Aber das Thema ist ja "Roller fahren":

33889933bw.jpg

 

Geile Aussicht in den Alpen, die "Strasse" war etwas rough, aber der nette EIngeborene meinte, ich dürfe dort fahren, wäre offiziell... Als dann aber der Schotter faustgroß wurde, hab ich die Erkundung beendet... Runter war dann aber arschgeil, hab im Leerlauf mit Motor aus nur rollen lassen und bin lautlos feinste Serpentinen runter geschüsselt. Hab sogar zwei Mountainbiker bergab überholt, mit so einer Begegnung haben die sicher nicht dort gerechnet :-D

33889854ya.jpg

 

 

33889855my.jpg

 

Tunnel können die Ösis...

33889856js.jpg

 

Drin war ich nicht, die vier Karren sieht man auch auf jedem Olditreffen...Aber für das Foto wars nett!

33889857cz.jpg

 

Schön wars!!! :inlove:

33889859xk.jpg

 

 

Gruß,

Andreas

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sirvano:

Frau ist begeistert: Motorrad weg, die andere Projekte werden gekillt. :)

Die Kiste ist genau, was ich haben wollte.

So'n kleines bisschen interessant finde ich die Karre ja komischerweise auch. Aber mir fehlt sowohl das nötige Kleingeld als auch der Platz. Und dafür einen meiner Roller zu verkaufen kommt überhaupt nicht in Frage.

 

Wo warst du denn gestern? Du wolltest doch auch mit deinem Falc auf die Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 07:22 schrieb Spiderdust:

@cuni: schon angemeldet? :-)

@karlakolumna: dat wär doch wat, oder?:-D

 

Moin,

 

Also so ein Hybrid wär nichts für mich. Für den Preis rocke ich ne alte Ironhead Sportster. Die hat dann zwar nur 4 Gänge, dafür ist die dann aber auch alt und sieht nicht nur so aus :-D

 

Wenn ich dir Anmeldeliste so ansehe, dürfen wir demnächst ein bis zwei in der “Nähe“ haben. @nlz Nils und @minderleistungsfahrer Sebastian.

 

So, outet euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information