Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb floschi:

Guten Morgen!

 

Gibt es jemanden in Hannover oder Umgebung, der eine PK XL Automatik reparieren kann? Sie stand wohl 10 Jahre rum und soll nun wieder fit gemacht werden...

 

 

Goof hatte das schon paar mal gemacht, so weit ich weiß. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten!

 

Der PX-Klumpen hat einen schönen neuen Benzinhahn von Knoke bekommen. Und neuen Schlauch.

Bin mal gespannt... nach 7 Tagen Standzeit lief die Suppe schon am Krümmer längs. Da war Aktion angesagt.

 

In dem Zusammenhang: was passiert noch gleich, wenn man die Plasikabdeckung für den Tunnel unterm Tank vergisst?

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Heimweg mal wieder so'nen gaskranken Vollpfosten im übermotorisierten Benz auf der Vahrenwalder gehabt, fuhr so lockere geschätzte 120-140km/h und bog (Klischee-Erfüllung) später Richtung Steintor ab. Muss man sowas ggf. mal anzeigen? Ich befürchte, dass dieses Arschloch evtl. der nächste ist, der als motorisierter Mörder in die Medien kommt...

Nicht missverstehen, sowas gehört weggesperrt, aber um potentielle Opfer tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spiderdust:

Auf dem Heimweg mal wieder so'nen gaskranken Vollpfosten im übermotorisierten Benz auf der Vahrenwalder gehabt, fuhr so lockere geschätzte 120-140km/h und bog (Klischee-Erfüllung) später Richtung Steintor ab. Muss man sowas ggf. mal anzeigen? Ich befürchte, dass dieses Arschloch evtl. der nächste ist, der als motorisierter Mörder in die Medien kommt...

Nicht missverstehen, sowas gehört weggesperrt, aber um potentielle Opfer tut es mir leid.

Diese Klientel stellt auch meine neutrale Einstellung mitunter gewaltig auf die Probe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 12:35 schrieb floschi:

ja, ich weiss. deswegen will ich das ja auch nciht selbst machen

 

Mein Bruder hat so ein Edelstück seit ca. 6 Jahren in seiner Garage stehen.... falls jemand Ersatzteile benötigt kann ich gerne mal den Kontakt herstellen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2018 um 20:41 schrieb Spiderdust:

Was anneres: da ich ein paar Überstunden ausgezahlt bekommen habe, hab' ich mir, inspiriert von @Sirvano, mal ein Bluetooth-Dings für'n Helm bestellt:

Blauzahn.thumb.jpg.72d3d7b0851aa1e52642b81320198a10.jpg

Einbau war einfach, da der Schuberth eh für sowas vorbereitet ist. Mit Musik (im Wohnzimmer, nicht unter Realbedingungen) auch schon getestet, hat einen klasse Klang und nix drückt! Demnächst mal richtig auf dem Roller testen. Für 45,99€ (eBay) macht das bisher aber einen echt guten Eindruck und ich muss nicht mehr stundenlang (nach CUX) mit drückenden Ohrstöpseln fahren.:thumbsup:

Das Mikro hab' ich allerdings weggelassen.

Test von der Arbeit nach Hause via Google-Mappen: Klang gut, Lautstärke gut, nix drückt, geil!:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die Grüne ist angemeldet!:wheeeha:

 

Aber: ich fahre nie wieder morgens halb acht quer durch Hannover! Eine Stunde für ~18km, wohlgemerkt auf dem "Schnell"weg.:wallbash:

Und weil Regen angesagt war (der aber nicht kam), bin ich nicht mit dem Roller gefahren. Nächstes Mal ziehe ich die Regenbux an und fahr Roller, scheiß auf Wetter.

 

Egal, Probefahrt fällt heute aus, aber morgen geht dem los!:thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Velocosa:

Hallo, hat jemand zufällig Benzinschlauch und Ölschlauch für die Cosa? Meine sind sehr hart und denke mal geschrumpft.

Gemessen Benzin aussen 14 innen 8; Öl 10 aussen 6 innen, weiß aber nicht ob es stimmt.

 

Klaus

Bekommst du bei jedem Autoteilehökerer als Meterware für günstig. Die schwatten Silikonschläuche mit Gewebeverstärkung sind gut.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin…

Wer am 25. gemeinsam mit unserer VCH-Reisegruppe gen Walle zum https://www.vc-celle.de/heidetreffen 2-takten will:

ca. 10:30 Start des Corsos heisst für die Reisegruppe:
um  10:00 Uhr in Walle sein (Puffer wg vllt. noch mal Tanken vorher!)

in Burgwedel losfahren: 9:15 Uhr
in Burgwedel (IKEA) treffen: 9:00 Uhr
an der Noltemeyerbrücke losfahren: 8:30 Uhr
an der Noltemeyerbrücke treffen: 8:15 Uhr

Ist mir selber zwar ein Hauch zu früh :) müsste aber so klappen!
Wer zu den Abfahrtzeit an den Treffpunkten da ist,  ok ... ansonsten selbstständig fahren :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information