Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

12 hours ago, Klingelkasper said:

Nächstes Jahr ist es um die selbe Zeit in Sonthofen, quasi südlichster Zipfel der Republik und 655km von Hannover-City auf der Tigerline. Da ist Sitzfleisch gefragt.:whistling:Zur Not ginge auch mit dem Autozug nach Innsbruck und von da nach Sonthofen rübermachen.

 

Das wäre dann ja quasi bei mir um die Ecke :whistling:

Aus Sonthofen kommt meine T4 :inlove:

Gibt's den Autozug nach MUC nimmer? Wobei die Strecke Innsbruck - Allgäu sehr schön ist und dann wahrscheinlich die bessere Wahl!

An sonsten könnt ich Quartier anbieten - das wird Euch aber streckenmäßig nicht so viel bringen (hier bis Sonthofen: 165km, aber Hanne -> hier: 600km) :???:

 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Polinski:

Moinsen!

 

heute komme ich leider spät aus Hannover zurück... ich gebe mal Laut, wann ich in im Lande bin!

Vor 18:30 Uhr startet hier auch keiner.... bis wir lus kommen wird es bestimmt wieder 19:00.... einfach sms schicken oder anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

 

 

Das wäre dann ja quasi bei mir um die Ecke :whistling:

Aus Sonthofen kommt meine T4 :inlove:

Gibt's den Autozug nach MUC nimmer? Wobei die Strecke Innsbruck - Allgäu sehr schön ist und dann wahrscheinlich die bessere Wahl!

An sonsten könnt ich Quartier anbieten - das wird Euch aber streckenmäßig nicht so viel bringen (hier bis Sonthofen: 165km, aber Hanne -> hier: 600km) :???:

 

Autozug nach München gibbets wohl nicht mehr seid die DB den Autozug eingestellt hat. Dankenswerterweise füllt die ÖBB einen Teil der Lücken. Vivat Austria sag ich da nur.:cheers:

Wie siehts aus Al, willst Du nicht nächstes Jahr mal Deine T4 an Ihren Heimatort ausführen? Allzuweit hast es ja nicht...:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen…

 

habe Firma Lang in Anderten gerade gesagt, dass sie meine Motorhälften nicht glasperlstrahlen sollen, weil ich 120,– € für ganz behutsam übertrieben halte.

Außerdem Mimimi wegen Alu etc.

 

Werde die Teile wohl doch heimlich in den Geschirrspüler packen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Tag wirkt noch nach. Erst der Frühdienst, 3 Stunden nach Hause, dann Helene.

00.15h war ich wieder zu Hause.

Meine Mucke ist das ja immer noch nicht, aber die hat schon ordentlich Party gemacht, das muss man sagen.

 

Naja, gleich wieder zum Spätdienst, wird schon gehen.:zzz:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

@der.guen

Stand die nicht letztens noch bei Galeria Kaufhof unten? :-D 

Jetzt auf jeden Fall in Olbia am Flughafen.

FC47033F-EAA3-4910-8378-FC65DF7876F6.jpeg

 

vor 4 Minuten schrieb der.guen:

Stimmt ... da stand die WerbeVespa auch schon...

 

...die ist aber ganz schön abgerockt...wäre ein interessantes O-Lack Projekt :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb floschi:

Guten Morgen die Damen,

 

ich muss mich für morgen leider abmelden. die Kiste läuft nicht mehr. irgendwas scheint mit der Zündung oder dem Vergaser nicht zu stimmen. Muss ich wohl erstmal reparieren... :-(

 

Schade!

good luck :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Das congress centrum ist in der Nähe vom Zoo, Richtung Pferdeturm. 

Klaus, ich kann dir den Unkraut Stecher von fiskars empfehlen, gibt es in längenverstellbar, damit habe ich eine ganze Weide vom Kreuzkraut befreit. Kostet beim bauhaus um 50.

 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information