Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb cuni:

In BS haben die Welfen einen leistungsprüfstand. Die machen einmal im Jahr auch eine Veranstaltung meine ich.

Die kannst du auch direkt anschreiben und einen Termin ausmachen, soweit ich weiß geht es hauptsächlich um über Philipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sirvano:

Danke!

Weisst Du auch wann diese Veranstaltung ist?

 

 

vor 22 Stunden schrieb Pitt:

Die kannst du auch direkt anschreiben und einen Termin ausmachen, soweit ich weiß geht es hauptsächlich um über Philipp. 

 

@Sirvano: guck mal bei den welfen auf FB oder auf der Homepage da wird bestimmt geholfen :thumbsup: 

 

http://welfenrk.de/

Bearbeitet von cuni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Wieder da. :-)

Alder, der Wind nervt! Da ist das echt ein Kraftakt, so'n Schmalrahmen in der Spur zu halten...

 

Und ich hab' leider zum Insektensterben käftig beigetragen.:???:

 

Urlaub schon wieder rum oder was ?

 

was haste gemacht das die Insekten sterben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub geht noch die kommende Woche, aber der Kurzurlaub an der Küste ist schon wieder rum, ja. Zum Kopffreipusten reicht das aber bei mir, mehr brauche ich gar nicht.:thumbsup:

 

Sind halt einige Summsen am Roller und Helm abgeklatscht leider. Das Beinschild ist ordentlich übersät mit Einschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Wien!

 

Hätte jemand Zeit und Lust mal über die PK 50 der Freundin einer Freundin zu schauen?

 

Steht in Groß Buchholz, stand länger (seid November) und springt jetzt nicht mehr an.

Kann also nix wildes sein, vielleicht nur abgesoffen, Vergaser verstopft oder so.

 

Falls jemand Lust dazu, bitte bei mir via PN melden.

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus New York.

Die letzten Tage schon einige Vespen und eine schöne alte Lambretta hier gesehen. Ansonsten jeden Tag 35 Grad, ist echt viel zu warm. Übermorgen geht es dann mit dem Camper Richtung Kanada.

Bearbeitet von 50N
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎06‎.‎2018 um 12:40 schrieb Polinski:

Ich hab das aber nicht so zugerichtet... aldasch’schwör

Moin,

 

danke dir, bin fündig geworden und das ohne "Bissspuren". :) Danke dir trotzdem.

 

Sonnige Woche.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn TÜV, dann dabei!

freue mich über jeden gedrückten Daumen :-D

 

baue jetzt den 200er-Motor auf. Was für ne Bastelbude! Ich repariere ja gern mal rusisch, aber auf die idee, ein Kurbelwellenlager festzulöten, bin ich auch noch nicht gekommen.

 

Die Hälften müssen instandgestzt werden. Der Kobold ist angeschrieben. Schaumermal...

 

eleganten Wochenstart allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning wieder ausm Büro!

 

Und schon geht hier der Wahnsinn weiter......

Hoffe, dass meine beiden Mädels sich alleine zu Hause gut verstehen :lookaround:

 

 

7 hours ago, 50N said:

Gruß aus New York.

Die letzten Tage schon einige Vespen und eine schöne alte Lambretta hier gesehen. Ansonsten jeden Tag 35 Grad, ist echt viel zu warm. Übermorgen geht es dann mit dem Camper Richtung Kanada.

 

Staten Island Ferry vom Battery-Park im Sonnenuntergang habt ihr schon gemacht?

Unbedingt Niagara-Falls von der kanadischen Seite aus und Toronto auf den Turm (Vorsicht im Aufzug bei Höhenangst :-D ) und von da in Richtung Distillery District :thumbsup:

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Morning wieder ausm Büro!

 

Und schon geht hier der Wahnsinn weiter......

Hoffe, dass meine beiden Mädels sich alleine zu Hause gut verstehen :lookaround:

 

 

 

Staten Island Ferry vom Battery-Park im Sonnenuntergang habt ihr schon gemacht?

Unbedingt Niagara-Falls von der kanadischen Seite aus und Toronto auf den Turm (Vorsicht im Aufzug bei Höhenangst :-D ) und von da in Richtung Distillery District :thumbsup:

 

Al.

 

So ist der Plan:thumbsup:. Fähre auch schon gemacht. Nach Toronto geht es dann um den Ontario See über Vermont nach Maine an die Küste und zurück nach New York.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 50N:

So ist der Plan:thumbsup:. Fähre auch schon gemacht. Nach Toronto geht es dann um den Ontario See über Vermont nach Maine an die Küste und zurück nach New York.

Wenn ihr nördlich vom See fährt gibt es in Höhe Belleville den Prince Edward Point national Park, der ist sehr schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Pitt said:

Und die Niagara falls auf der kanadischen Seite ist wie Disney Land oder las vegas, kann man mögen, muß man aber nicht. 

 

Wie bitte???? Meiner Meinung nach eher das genaue Gegenteil!

Als wir 2015 da waren, war das sehr entspannt! Auch grad wenn man mal ein paar 100m flussaufwärts geht. Und man kommt nahezu auf armlänge ans Wasser ran - oben, wo es über die Klippe läuft... 

War sehr beeindruckend! 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin@all

wer kann mir heute zum W.u.R.St eine Lusso Gabel Schwingenabdeckung (kann optisch mies sein, wird eh lackiert)

und zwei SmallFrame HDs (72er und 74er) mitbringen?

@campari Gaser und Dichtsatz habe ich für Dich schon zusammengepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information