Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich check die Kupplung nochmal.

 

Getriebescheiben sind penibel ausgemessen - selbe Maße wie das Sprintgetriebe, das original drin war. Spiel hatte ich mal gemessen, aber wieder vergessen, war im Rahmen, nach wahl passender Distanzscheibe.

 

Raste ist die originale, die ist ok - hab aber noch ein paar - werd wohl mal n paar Reparaturkits für Schrasten besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 08:24 schrieb wasserbuschi:

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst....

Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer!!! 

 

Al.

 

Dann auch von mir noch die allerbesdten Glückwünsche zum Goldkehlchen! Genießt die Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Spiderdust:

Paket mit Campingzeugs ist voraus geschickt, am WE geht's dann mit der Roten nach CUX.:wheeeha:

URLAUB!:thumbsup:

Gute Fahrt .... und Grüße an Jan und Cuxi!
Und bestes Erholung, gute Fahrt und vorher NICHT mehr ans Telefon gehen #zusatzdienste!!!
Wir starten dann am SA gen Süden ...
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Grüne auch bald so weit ist, dass sie legalisiert werden kann.

Gestriges Straße rauf und runter schüsseln fühlte sich schon gut an.

Und ich hab's endlich hinbekommen, das italienische Rücklicht mit Bremslicht nachzurüsten.:wheeeha:

Muss nur noch die Vorderbremse dazu bewegen, zu ziehen und Tachobeleuchtung fehlt noch, ansonsten tut alles. Hab' nochmal andere Beläge geordert und einen dickeren Bremszug. Der vordere Zug aus dem BGM Satz ist arg dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffe alle haben das Ausscheiden der Deutschen gut verdaut? Hier ist ja heute nicht viel los, scheint uns ja doch alle ganz

schön mitgenommen zu haben.

 

Hat jemand von euch noch ein Polrad übrig für eine PX 200 ohne E Starter. Schaut doch mal nach. Würde mich

freuen.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bei meiner T3, die ich derzeit freilege, was nachlackieren lassen. Mr.VespaGS hier ausm Forum traut sich das nach drei vermurksten Lackmustern leider nicht zu. 

 

Hat hier jemand in Hannover eine Lackiererei an der Hand, die eine Farbanalyse hinbekommen könnte? 

Schein nicht der einfachste Farbton zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cuni:

 

Hab sie behalten :-) 

 

Danke, machen die denn auch Analysen?

 

Den Originallack zu bekommen ist nicht so das Problem, nur passt der nicht mehr mit dem O-Lack auf der T3 überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Creni:

Hallo,

 

hoffe alle haben das Ausscheiden der Deutschen gut verdaut? Hier ist ja heute nicht viel los, scheint uns ja doch alle ganz

schön mitgenommen zu haben.

 

Hat jemand von euch noch ein Polrad übrig für eine PX 200 ohne E Starter. Schaut doch mal nach. Würde mich

freuen.

 

Creni

 

Nee, diese WM hat mich schon im Vorfeld nicht mitgenommen. Habe zwar ab und an mal ein Spiel geguckt, aber gepackt hat es mich nicht. Jetzt endlich wieder schrauben, ohne Hintergedanken, doch ein gutes Spiel zu verpassen. :-D

 

Meine Pole sind alle weggeschmolzen.

 

vor 11 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Muss bei meiner T3, die ich derzeit freilege, was nachlackieren lassen. Mr.VespaGS hier ausm Forum traut sich das nach drei vermurksten Lackmustern leider nicht zu. 

 

Hat hier jemand in Hannover eine Lackiererei an der Hand, die eine Farbanalyse hinbekommen könnte? 

Schein nicht der einfachste Farbton zu sein.

 

 

Bei Mediamarkt auf der Vahrenwalder war doch mal ein Farbenfritze, der m.M.n. auch ganz gut anal-isiert haben soll. Ich weiß aber nicht, wie der heißt und ob der da noch ist. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, stadtauswärts noch vorm Kanale Grande. In der kleinen Stichstraße, die vor dem Mediamarktparkplatz langgeht. Das war glaubbich auch das erste Gebäude hinter MM Richtung Kanal. Aber Guugel zeigt mir da nix an. :???:

 

Edit: Spider sagt doch, dass der das war/ist. Vielleicht issa ja da oben hingezogen. Ist so ein langbärtiger lustiger Spießgeselle gewesen. Immer mit Latzhose. Fahr da doch mal hin (oder warste da schon?)

 

@Spiderdust: Schööönen Urlaub. Tu dich prächtig erholen tun. :cheers:

Bearbeitet von Olle Schlurre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Nee, stadtauswärts noch vorm Kanale Grande. In der kleinen Stichstraße, die vor dem Mediamarktparkplatz langgeht. Das war glaubbich auch das erste Gebäude hinter MM Richtung Kanal. Aber Guugel zeigt mir da nix an. :???:

 

Edit: Spider sagt doch, dass der das war/ist. Vielleicht issa ja da oben hingezogen. Ist so ein langbärtiger lustiger Spießgeselle gewesen. Immer mit Latzhose. Fahr da doch mal hin (oder warste da schon?)

 

@Spiderdust: Schööönen Urlaub. Tu dich prächtig erholen tun. :cheers:

berichte mal. würde mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Spiderdust:

Ja. Wobei mir mal jemand sagte, dass es den nicht mehr gibt. Einfach mal anrufen.

 

vor 18 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Nee, stadtauswärts noch vorm Kanale Grande. In der kleinen Stichstraße, die vor dem Mediamarktparkplatz langgeht. Das war glaubbich auch das erste Gebäude hinter MM Richtung Kanal. Aber Guugel zeigt mir da nix an. :???:

Edit: Spider sagt doch, dass der das war/ist. Vielleicht issa ja da oben hingezogen. Ist so ein langbärtiger lustiger Spießgeselle gewesen. Immer mit Latzhose. Fahr da doch mal hin (oder warste da schon?)

 

Montag fahre ich erstmal nach AWB zu Prosol, die wollen es mal versuchen.

 

Bei 1Plus Autolack geht seit ner Stunde keiner ans Telefon, versuche es weiter  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information