Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@all

 

Hat schon mal einer nen "alten" Bitubo zerlegt? Lohnt der Aufwand? Das Ding ölt oben raus...

 

Kommt aus der "Zweit" Cosa, wollte ich eigentlich verbauen aber der muss überholt werden. 

 

Freue mich über Antworten.

 

 

bt.jpg

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alberto:

@all

 

Hat schon mal einer nen "alten" Bitubo zerlegt? Lohnt der Aufwand? Das Ding ölt oben raus...

 

Kommt aus der "Zweit" Cosa, wollte ich eigentlich verbauen aber der muss überholt werden. 

 

Freue mich über Antworten.

 

 

bt.jpg

 

Repkit 

GSF Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxderbeste:

Kann jemand einen Dienstleister für Tachoinstandsetzungen empfehlen?

Hallo habe Dir eine Whattsapp gesendet. Ist hier aus dem Forum und macht einen super Job.

 

Hat aber ein wenig Vorlauf.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super WURST gestern inkl. Augenzeugenbericht zur letzten Schlägerei zwischen Mods und Rockern in Brighton........

 

Jetzt langsam auf Belfast freuen und den DB-Killer ausbauen um Karlakolumna mit noch satterem Crosser-Sound zu verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb floschi:

Guten Morgen! 

 

Heute nachmittag mache ich eine schöne Tour nach Uslar. mal sehen wie lange ich brauche, bzw ob ich überhaupt ankomme :)

 

Gute Reise :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marucco:

Wir nixe Belfast. Wir nur alle 2 Jahre bei VWD. 

 

 

Deshalb ist der Plattensee auch 2019 schon fest eingeplant:cheers: 

 

genau, Plattensee, Zell, Vespina.....  und schwups sind vier Wochen um..... Mal sehen was meine emotional an mich gebundenen Mitbewohner sagen wenn ich den ganzen Jahresurlaub auf der Vespa verbringe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir dem PX-Faceliftfahrer in grün alles Gute! 

 

Moin!

 

Gestern mal in der Passat Werkstatt nachgefragt - der Verkäufer hat immer noch nicht die Kostenfreigabe erteilt #####

So langsam bin ich geneigt, dass er mir die Kohle zurück erstattet und sich die Karre hier abholen kann...

Gelten die verstrichen 3 Wochen schon als angemessene Frist zur Nachbesserung, oder brauche ich da was schriftliches mit dem Wortlaut "Frist"?!?!

Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte..... 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb wasserbuschi:

Auch von mir dem PX-Faceliftfahrer in grün alles Gute! 

 

Moin!

 

Gestern mal in der Passat Werkstatt nachgefragt - der Verkäufer hat immer noch nicht die Kostenfreigabe erteilt #####

So langsam bin ich geneigt, dass er mir die Kohle zurück erstattet und sich die Karre hier abholen kann...

Gelten die verstrichen 3 Wochen schon als angemessene Frist zur Nachbesserung, oder brauche ich da was schriftliches mit dem Wortlaut "Frist"?!?!

Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte..... 

 

Al. 

 

schriftlich ne Frist setzen ist immer von Vorteil!!!
#doofdem #daumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information