Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin@all

morgen ist es soweit :wheeeha:

Auf NDR1 (Radio) hatte Guntram gestern nochmal schön die Werbetrommel gerührt :cheers:

Das ist der einzige Sender, der richtig stabil in meiner Garage fuktioniert :music:

 

@floschi Vielen lieben Dank für Deinen mega Einsatz gestern!!! Da hast DU mir echt den Arsch gerettet :inlove:

Bearbeitet von müsli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb müsli:

 

@floschi Vielen lieben Dank für Deinen mega Einsatz gestern!!! Da hast DU mir echt den Arsch gerettet :inlove:

 

immer wieder gerne! Hat Spaß gemacht. War auf jeden Fall bisher das frickeligste Gewinde was ich geschnitten habe! M12 im Motor, ohne Kluppe und dann noch mit dieser ausgebrochenen Nut. War echt mal ne Herausforderung. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb floschi:

 

immer wieder gerne! Hat Spaß gemacht. War auf jeden Fall bisher das frickeligste Gewinde was ich geschnitten habe! M12 im Motor, ohne Kluppe und dann noch mit dieser ausgebrochenen Nut. War echt mal ne Herausforderung. :)

...im Leben hätte ich nie gedacht, dass eine Mutter so einen Schaden anrichten kann :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb müsli:

moin@all

morgen ist es soweit :wheeeha:

Auf NDR1 (Radio) hatte Guntram gestern nochmal schön die Werbetrommel gerührt :cheers:

Das ist der einzige Sender, der richtig stabil in meiner Garage fuktioniert :music:

ich habe mir das Programm gestern auch fast ganztägig angetan  ... aber das kam wohl genau in der Zeit, in denen meine Termine lagen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb der.guen:

ich habe mir das Programm gestern auch fast ganztägig angetan  ... aber das kam wohl genau in der Zeit, in denen meine Termine lagen :(

 

...war irgendwann um 14:00 herum...plus minus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb müsli:

...war irgendwann um 14:00 herum...plus minus

Es hat sich aber rumgesprochen. Gestern beim Tanken von einem älteren Herrn auf meine silberne und das Treffen, von dem was im Radio kam, angesprochen worden....

Bearbeitet von spiritspace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich die doch schonmal hier, glaube ich. Der Besitzer ist @Levty. Der ist öfter mal längere Zeit im Ausland, ja.

Keine Ahnung, ob die Nummer, die ich habe, noch aktuell ist, aber ich hab' ihm mal eine Nachricht geschickt.

 

Auch, wenn sie seit 5 Jahren nicht mehr hier war:

der @Boerdeallet Jute!:cheers:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Velocosa:

Gibt es einen Treffpunkt für ein gemeinsames Rollern zum Außen W.u.R.St. am Dienstag, wäre doch ganz nett.

georxxplatz?

 

18:15-20 treffen

18:30 losfahren?

 

hildesheimer runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Creni:

 

vielleicht kann sich der eine oder andere sich im Vorfeld äußern, damit ich ggb. die Plätze Anzahl erhöhen könnte. 

2x chapter aligse

 

wenns zeitl. klappt auch zum Treffpunkt in Hannover.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der.guen:

georxxplatz?

 

18:15-20 treffen

18:30 losfahren?

 

hildesheimer runter?

Kannst Hildesheimer runter fahren über Laatzen, Gleidingen, Heisede bis Sarstedt.

 

Von Aligse würde ich über Sehnde, Ingeln Oesselse bis Gleidingen Shell Tankstelle, gerade über den Messeschnellweg rüber und dann ist man auch gleich auf der

Strasse die links nach Heisede führt.

 

Den Hildesheimern braucht man den Weg nach Sarstedt ja nicht zu beschreiben.  Werde mal auf 20 Personen aufstocken, Plätze haben ist besser als brauchen. :)

 

Creni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Hälfte muss morgen kurzfristig beruflich nach Berlin.

Und weiss noch nicht, wann sie wieder back@home ist.

Daher ist meine W.u.R.St-Teilnahme nun unwahrscheinlich...

#kindsbetreuung #willnichtmit

Bearbeitet von der.guen
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olle Schlurre:

Ich habe gehört, in Sarstedt soll man tolle Gelegenheiten haben um Kinder zu betreuen. Big Chief soll da ganz gut geeignet sein. :cool:

 

Bis Georgsplatz dann...

 

vor einer Stunde schrieb Creni:

Haben tatsächlich eine Kinderecke mit Fernseher, Dartscheiben........

 

Wetter wird traumhaft, bis später.

 

Creni

 

 

Jepp... Wetter wird  schön ... wenn das Kind aber keinerlei Böcke hat, mitzukommen #gewaltistkeinelösung :)
Vllt. kommt die bessere Hälfte ja nicht zu spät aus der Hauptstadt zurück :) #wirwerdensehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb der.guen:

 

 

 

Jepp... Wetter wird  schön ... wenn das Kind aber keinerlei Böcke hat, mitzukommen #gewaltistkeinelösung :)
Vllt. kommt die bessere Hälfte ja nicht zu spät aus der Hauptstadt zurück :) #wirwerdensehen

 

Kenn ich, meine Grosse will immer Roller fahren, die Kleine ( auch schon 10) hat sich noch nicht einmal drauf gesetzt.

 

Drücke die Daumen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zumindestens mal zum George um dann ne Runde mitzufahren, W.U.R.S.T. muss ich mal gucken, ob ich so "lange" frei kriege... ;)

 

...meine "Kinder" kriege ich gar nicht mehr runter vom Roller...irgendwas läuft da "falsch" bei Euch... ;)

 

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin@all,

 

mal sehen, wie weit wir (cuni und ich) heute am zonen vogel kommen.

wenn wir bis 18:00 fertig werden, schaue ich auch mal am djortsch rum.

aber außenwurst bin ich raus...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎06‎.‎2018 um 10:03 schrieb karlakolumna:

 

wenns zeitl. klappt auch zum Treffpunkt in Hannover.

 

kleine Änderung:

wir stoßen höhe wülfelerer Brauerei mitten kane zum schorsencorso dazu.

stehen dann da irgendwo ab etwa 18:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information