Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

eigentlich braucht es vorn und hinten jemand mit Micro gegensprechgedöns wenn man die meute zusammenhalten tun will.

hoffentlich gibt das kein mecka mit die Rennleitung, wenn da eine meute mit um die 100 rollers über die b3 kriecht.

müsli macht das schon.

ach ja, 1ter neben müslivonefahrer ohne streit.

erspart mir den blick auf stinkende falschtakter… :-D

ich reagier da immer so körperlich irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb karlakolumna:

na ja, vorne wird wohl kaum schneller als 60 gefahren bei der großen gruppe.

das ende der gruppe ist für müsli sicher nicht einsehbar.

 

Das ist mir sehr recht. ich fahre eh lieber nicht so schnell. in diesem Fall ist die B3 ja fast wie landstrasse, nur nicht so schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb karlakolumna:

eigentlich braucht es vorn und hinten jemand mit Micro gegensprechgedöns wenn man die meute zusammenhalten tun will.

hoffentlich gibt das kein mecka mit die Rennleitung, wenn da eine meute mit um die 100 rollers über die b3 kriecht.

müsli macht das schon.

ach ja, 1ter neben müslivonefahrer ohne streit.

erspart mir den blick auf stinkende falschtakter… :-D

ich reagier da immer so körperlich irgendwie. 

:inlove:

vor 3 Minuten schrieb floschi:

 

Das ist mir sehr recht. ich fahre eh lieber nicht so schnell. in diesem Fall ist die B3 ja fast wie landstrasse, nur nicht so schön ;)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Heidetreffen-Anmelder:

Bitte BITTE nicht jeder einzeln - das ist ein buchalterischer Abtraum.

Also: VC-Hannover bite entsprechend untereinander kommunizieren, EINE Nennung und eine gesammelte Zahlung aus der Clubkasse bitte.

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Friedi:

An alle Heidetreffen-Anmelder:

Bitte BITTE nicht jeder einzeln - das ist ein buchalterischer Abtraum.

Also: VC-Hannover bite entsprechend untereinander kommunizieren, EINE Nennung und eine gesammelte Zahlung aus der Clubkasse bitte.

Danke !!

Ist grad vor 'ner halben Stunde raus, "Wurst Hannover" wie immer, da unorganisierter Einzelfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

... 

ach ja, 1ter neben müslivonefahrer ohne streit.

erspart mir den blick auf stinkende falschtakter… default_gsf_biggrin.gif&key=708215bccf3a9f95d65e704253bdd5d8ad449ca3cad62981f43c4d4b8d7dee12

ich reagier da immer so körperlich irgendwie. 

 

 

Eigentlich wollte ich ja mit irgendwas 8- oder 10-zölligen kommen. Aber ich glaube spätestens jetzt nehme ich wohl doch was tomatisiertes und setzte mich vor Dich. Ich reagiere da immer so Lethal mental. Ich würde auch extra noch die große fette Scheibe montieren wollen.

 

default_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t4.:

 

 

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich ja mit irgendwas 8- oder 10-zölligen kommen. Aber ich glaube spätestens jetzt nehme ich wohl doch was tomatisiertes und setzte mich vor Dich. Ich reagiere da immer so Lethal mental. Ich würde auch extra noch die große fette Scheibe montieren wollen.

 

default_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

 

 

 

Tuma lieber elke:inlove: ausse Katakomben graben tun und laß die rote Tomate gleich da stehen.

elke würd ich wirklich gern ma wieder fahren sehn.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb karlakolumna:

Tuma lieber elke:inlove: ausse Katakomben graben tun und laß die rote Tomate gleich da stehen.

elke würd ich wirklich gern ma wieder fahren sehn.

 

Krichich so schnell nicht mehr auf die Reihe. Hätte auch Schiss, dass die kollabiert, wenn sie das Schild sieht ...

 

image.png.974ef76619a8edd86b78c8b034d070a6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floschi

 

Nette Tour! Näxtes mal zeige ich Dir meine Sammlung an "Oldtimern" und Werkstatt.

 

Ach ja und wenn Du nochmal ne "billige" PX angeboten bekommst.... ;)

 

Gruß aus der Nachbarschaft 

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Ich war heut auch mal so mutig, mit der Roten Zora zur Arbeit zu knattern, obwohl für heute Nachmittag Wärmegewitter angesagt sind.

Läuft nach Simmerringwechsel aber irgendwie seltsam träge :???:

Vermutlich isse jetzt aweng zu fett, wo die Falschluft abgestellt wurde...

Oder mal wieder den PM drunter schnallen.

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, cuni said:

Wasn jetzt für ein Auspuff drunter?

 

O-Pott!

War vorher auch dran und gefühlt flotter. Insbesondere kackt sie jetzt schon an leichten Steigungen Überland ab, wo sie vorher rel. unbeeindruckt war. Der Schub kommt jetzt irgendwie erst später. Landstraße läuft sie jetzt "nur" noch knappe 95...100km/h (recht hügelich hier). Auf dem kurzen Stück BAB zur Arbeit lief sie dann dafür >115km/h.

Vorher waren es mit O-Pott:

Land 100...105, BAB 105...110

 

und mit PM:

Land 95...100, BAB 115...120

 

Fährt sich also quasi wie mit PM nur mit weniger Reso-Schub :lookaround:

 

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 15:57 schrieb Friedi:

An alle Heidetreffen-Anmelder:

Bitte BITTE nicht jeder einzeln - das ist ein buchalterischer Abtraum.

Also: VC-Hannover bite entsprechend untereinander kommunizieren, EINE Nennung und eine gesammelte Zahlung aus der Clubkasse bitte.

Danke !!

 

Ich sammel die Anmeldungen und nenne zum 27.6. - würde das noch ok sein oder eher früher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 10:03 schrieb campari:

20180528_200627.thumb.jpg.3955c13ec44321012bf2e6740a392ac0.jpg

 

Moin und :cheers: aus Sardinien! 

Einen schönen Stammtisch heute Abend und besten Dank an meine Urlaubsvertretung!

Aber Stammtisch ist doch erst am kommenden DI ... #oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information