Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Creni:

Gibts das da auch in 1 ltr. Gebinden? Nicht entdeckt.

25ml Molybdändisulfid auf einen Liter Öl sollte reichen, viel hilft da nicht gleich viel! Die Oberfläche der Lagerflächen zum Ankorrodieren ist ja begrenzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... eben mal das PX-Alt Getriebe ausdistanziert.

Der bisherige Schulterring war 2,18 mm! Nun ist einer mit 2,4 mm drin.
Lt. Fühlerlehre passt es :)

Nur das Schaltkreuz ist schon etwas ”abgerundeter". Da komt direkt ein Neues  rein.

Das "alte" Ersatz, was hier noch rum liegt, ist allerdings "Made in Tawain"...

...da kommt nun doch was Anderes rein :)
#manchesgehtschnelleralsgedacht

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2018 um 16:07 schrieb Olle Schlurre:

Heute mal scharf am Deister lang.

77EFF58D-361B-4D57-A013-4D55403CC0EA.thumb.jpeg.fe9c7f86062e3916505a131e5a890200.jpeg

 

Die bekommt ja richtig km :-) Und immer wieder schön zu sehen. Ich muss jetzt wohl auch mal mein Avatar-Bildchen hier ändern.... Das ist noch von ihr....

P2060026.JPG

PB290035.JPG

PB290031.JPG

P3290008.JPG

P2280002.JPG

 

Edit meint: Ich zieh Dir mal die Fotodokumentation vom Aufbau auf einen USB-Stick, wenn Du willst @Olle Schlurre.

 

Bearbeitet von 166er
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 166er:

 

Die bekommt ja richtig km :-) Und immer wieder schön zu sehen. Ich muss jetzt wohl auch mal mein Avatar-Bildchen hier ändern.... Das ist noch von ihr....

 

PB290031.JPG

 

Edit meint: Ich zieh Dir mal die Fotodokumentation vom Aufbau auf einen USB-Stick, wenn Du willst @Olle Schlurre.

 

 

Ui, so sah der Motor von meiner anderen VNB auch aus. Vielleicht muss das ja so?

 

Edit meint: Sehr, sehr gerne. :inlove:

 

vor 7 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Martin Harnik scheint auch eine Fuffi zu besitzen :inlove:

 

Den müsste man doch mal einladen mitzurollern.

21C62CB0-560D-4837-8485-B9D6CE01E82C.thumb.png.0131d578b6fa5e5bda9c1334f60e3a14.png

 

Dann braucht er aber neue Schutzkleidung, der arme Fußballmillionär.

 

vor 5 Stunden schrieb der.guen:


Am besten beim Babbo mitfahren. :-)
Mal sehen, was sich machen lässt ...

 

Wenn er bis dahin noch in Hannover spielt... :-D

 

@Creni: Machst du 'ne Sammelbestellung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Olle Schlurre:

 

Ui, so sah der Motor von meiner anderen VNB auch aus. Vielleicht muss das ja so?

 

Edit meint: Sehr, sehr gerne. :inlove:

 

 

Dann braucht er aber neue Schutzkleidung, der arme Fußballmillionär.

 

 

Wenn er bis dahin noch in Hannover spielt... :-D

 

@Creni: Machst du 'ne Sammelbestellung?

 

Moin,

 

weiß noch gar nicht ob ich was bestelle. Bekomme erst mal ein Kleinstmenge zum testen. Mich erst mal aussen vor lassen. Danke.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ui, so sah der Motor von meiner anderen VNB auch aus. Vielleicht muss das ja so?
 
Edit meint: Sehr, sehr gerne. :inlove:
 
Martin Harnik scheint auch eine Fuffi zu besitzen :inlove:
 
Den müsste man doch mal einladen mitzurollern.
[mention=41679]Creni[/mention]: Machst du 'ne Sammelbestellung?
 

Habe jetzt mal was geordert. Kannst ne 250ml abhaben
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 13:06 schrieb Creni:

Hallo,

hat jemand einen Kontakt der Alu schweissen kann. Kein Motorgehäuse sondern lediglich ein Kettenschutz von einer Ednuro.

Schweißgerät ist noch defekt, soll aber zu Mitte der Woche entweder repariert oder neu gekauft sein, falls das bei dir noch aktuell ist.

Generell wäre das wohl kein Problem.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Schweißgerät ist noch defekt, soll aber zu Mitte der Woche entweder repariert oder neu gekauft sein, falls das bei dir noch aktuell ist.

Generell wäre das wohl kein Problem.

Moin,

 

ja ja ist noch aktuell.

 

wenn du magst sende mir mal bitte den Kontakt zu.

 

danke und sonnigen Sonntag 

 

creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich habe überlegt an Pfingsten eine kleine Vespapfingsttour an die Ostsee zu machen. Ich habe noch keine genaueren Pläne gemacht, aber ich dachte so bis Kiel oder so. Vielleicht kann man den Drivestyle Jungs mal einen Besuch abstatten.

Zum Beispiel Samstag hin, Sonntag zurück oder einen Tag später. Sind jeweils gute 6-7 Stunden inklusive Pausen und Essensstop in Hamburg. Rückweg dann über Ahrensburg, Lüneburg Uelzen Celle.

 

Hat jemand Lust mit zu kommen?

 

Bildschirmfoto 2018-05-13 um 10.49.06.png

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' dann Dienst. Wäre mir auch etwas zuviel Strecke, erfahrungsgemäß würde ich da eher auf 8-9 Stunden tippen inkl. Stops. Über Land braucht man immer länger.

Als wir 2011 an einem Tag zu einem Run nach Stade und zurück sind, waren das ab Hildesheim (wo ich damals noch wohnte) grob 450km. Da tat mir schon mächtig der Arsch weh und ich war froh über jeden Ampelstop, an dem ich mal kurz stehen konnte.:sigh:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht mit @cuni, @la müpf und auf dem Hinweg noch @V50N69 und @Good Thing, wenn ich mich recht entsinne. Damals hatte ich noch den Polini Doppelansauger und Banane drauf.

 

Aber eine Harztour wäre mal wieder was. :thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information