Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen aus dem Homo-ffice!

 

Grade war der Lüftungsanlagen-Mann da. Endlich mal ein kompetenter Handwerker, der nicht mich nach der Lösung seiner Probleme fragt, sondern selber ganz genau weiß, was er zu tun hat! Dazu noch pünktlich auf die Minute! Toller Wochenendeanfang!

Seit gestern ist der Fuhrpark 2.0 auch komplett: endlich einen Polo V für die Frau gefunden! Der Herr Golf 2 bekommt jetzt erst mal Saison-Kennzeichen, bevor er nächstes Jahr die H-Weihe bekommt. Mein alter Passat wird dann wohl nächste Woche vorübergehend außer Betrieb gesetzt :crybaby: 

Kinderzimmer ist auch soweit eingerichtet - jetzt kanns los gehen :lookaround:

 

Al

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,
Habe heute meinen neu gemachten Motor mal abgestimmt und Probefahrt gemacht.
Habe mir den LML Polrad geholt, weil er ohne den E-Starterring nur 2100g wiegt.
Aber das Teil geht ja gar nicht...
Wibrationen ohne Ende, so dass die Schrauben der Lenkerabdeckung sich wehrend der Fahrt losgeschraubt haben und der Leerlauf ist nur bedingt einzustellen.
Habe wieder das Piaggiorad drauf gemacht und es geht wieder.
Leider klemmt ab und an der Vergaserschieber, so dass ich zu erst dachte: ich habe ein Falschluftproblem...
Na Ja,
Habe provisorisch und russisch mit eine zusätzlichen Feder gelöst, aber um einen neuen Vergaser komme ich nicht rum.

Schönen Sonntag noch..

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blödmannsgehilfe:

Da war ich vorhin auch unterwegs und wollte über den Nienstedter Pass, leider kann man da Sonntags ja gar nicht rüber :crybaby:

Moin,

 

der ist am Sonntag für Zweiräder schon seit ein paar Jahren gesperrt.

 

ich hab nur geschraubt in der Hoffnung das ich bald wieder einen Roller am Start habe auf den ich mich verlassen kann 

 

schönen wochenstart allen.

 

creni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich war das bei dem wettah.

@Der Lange hab dir garnich gesehn getan. kp war auch da?

@cuni danke für den portabaule posteriore zum guten kurs.

eben entrostet, mit brunox versehen und von innen mit elascon geflutet.

kommt an katze oder oranje. mal sehn.

@spiritspace danke fürs rumbringen und ablegen von der gerät. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin GTSsen jagen gegangen.

Erst auf der Landstrasse gezeigt, dass ‘ne PX in den Kurven gut liegt (wenn man sich traut).

Dann auf gerader Strecke hübsch gewartet, bis alle wieder da waren und sich stark fühlten - und dann die ganze Gruppe auch auf Vollgas geplättet.

Wat haben die dämlich aussa Wäsche geguckt.

 

I [emoji173]️ my BGM177

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sogmir:

Wibrationen ohne Ende, so dass die Schrauben der Lenkerabdeckung sich wehrend der Fahrt losgeschraubt haben und der Leerlauf ist nur bedingt einzustellen.

Kommsu vorbei, hab' 'nen Wuchtbock (keinen sündhaft teuren für Schleifscheiben, aber hinreichend genau, würde ich sagen).

 

Wobei Nachbaupolräder auch gern mal außermittig laufen, also nicht unbedingt Unwucht haben, sondern eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information