Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin@all

hat jemand evtl. für (m)eine PK XL die Seitenklappenverriegelung mit Bowdenzug (beide Seiten)?

Ganz dringend wäre ein kompletter Bremsbowdenzug mit Hülle für hinten!!!

 

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb müsli:

moin@all

hat jemand evtl. für (m)eine PK XL eine Reserveradhalterung, ein Rücklichtglas,  die Seitenklappenverriegelung mit Bowdenzug (beide Seiten)?

 

 

Bin unsicher ob das für ne XL ist...schau selbst. Könnte ich Dir ebenfalls morgen mitbringen!

 

Die Abdeckung mit den Schlitzen habe ich aber nicht mehr...

 

 

IMG_0558.JPG

IMG_0638.JPG

IMG_0636.JPG

Bearbeitet von Blödmannsgehilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Hätte auch etwas auf meiner Wunschliste für Morgen:

Kickstartergummi in grau 

http://www.scooter-center.com/de/product/7900065/Kickstartergummi+OEM+QUALITAeT+Vespa+Largeframe+geriffelt+rund+grau?meta=

:-)

 

Ich muss mal schauen, ob ich noch eins habe. Brauche ich ja aktuell grade nicht. ;-)  Tut's notfalls für morgen auch erstmal ein schwarzes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal wieder als Weichei. Da ich mich jetzt auf ein Fahrzeug für die Arbeit festlegen muss und es grade (wenn auch eher leicht) regnet, bin ich raus. Bei Böen von Stärke 9 über Schnellweg oder Bahn zu kacheln ist mir auch etwas riskant, habe da gewichtmäßig kaum was entgegen zu setzen.:???:

 

Viel Spaß den Corsierenden! Ich geh dann erstmal arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich oute mich mal wieder als Weichei. Da ich mich jetzt auf ein Fahrzeug für die Arbeit festlegen muss und es grade (wenn auch eher leicht) regnet, bin ich raus. Bei Böen von Stärke 9 über Schnellweg oder Bahn zu kacheln ist mir auch etwas riskant, habe da gewichtmäßig kaum was entgegen zu setzen.:???:

 

Viel Spaß den Corsierenden! Ich geh dann erstmal arbeiten.

 

Du brauchst ne Cosa die gleicht das aus und dann geht es wieder 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb floschi:

um wieviel uhr treffen wir uns an der aral an der marienstrasse?

 

Mit @kane868 habe ich gestern mal so ca. 11 Uhr besprochen.

Ups -  dann muss ich jetzt langsam aber auch mal unter die Dusche...:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 um 18:29 schrieb Spiderdust:

Man sollte den Corso auf Mittwoch verschieben. Bei Böen bis Stärke 9 laufen potentiell mitfahrende echte Fuffis noch 35km/h mit Gegenwind.:lookaround:

oder alte Sprints 60km/h ;-)

 

PS: hat jemand evtl. ein altes Flyscreen für mich? würde dem PK XL 2 Gesicht gerne etwas Kosmetik verpassen

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb cuni:

ja habe ich - so ein richtig schickes :-) 

so ein tschickes habe ich schon, suche ein kleineres...

in etwa sowas...

Farbe und/oder Muster egal

Bildergebnis für vespa px flyscreen

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information