Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Creni:

Und er wollte erst 384,00 Euro haben, habe ihn noch runtergequatscht. Von wegen erste Stunde kostet 174,00 Euro und die Zweite weil nach 17.00 Uhr mit Bereitschaftszuschlag und so........

 

Also am besten nicht liegen bleiben.

Genau für solche Fälle bin ich seit 4 oder 5 Jahren beim ADAC.

Mit der Fuffi hab' ich den auch schon gebraucht, als ich mit Nagel im Reifen in Lehrte (oder Sehnde?) liegen geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Creni:

ADAC.thumb.jpeg.03cf98804b71c2fcb9d8a2895391a6d3.jpegMoin,

 

so nun hat es auch meinen immer fahrenden "Joker" erwischt. Vorgestern auf

dem Messeschnellweg bei Tempo Hundert einfach ausgegangen. Kein Klingeln oder

andere Anzeichen.

Wurde immer langsamger als wenn ich auf Reserve umschalten müsste, dann ausgerollt und

keinerlei Kompression mehr.

 

Heute Nachmittag wird geschraubt. Mal sehen was so zum Vorschein kommt.

 

Allen morgen viel Spass in Celle und sonniges Wochenende.

 

Creni

 

Ach ja bin nicht im ADAC (schon gändert) und so wie früher vor Ort mal schnell eintreten geht auch nicht mehr.

 

261,46 hat der Spass gekostet. :( :(

 

Oh Mist. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Deshalb bin ich auch im ADAC.

 

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

War bei der Einheizklasse auch wegen scheinbar defektem Vergaser (war neu). Ringe mit Kolben verbacken, nix mehr Kompression.

Alles wieder befreit, neue Ringe drauf, durchgehont (habe jetzt auch eine Flexhonbürste, kann 54-61mm, Nicasilgeeignet), neuer Vergaser, läuft jetzt.

 

Hatte da schonmal Kontakt. Wäre auch eine Möglichkeit, dann aber mit mehreren, da nur stundenweise und nicht für 1-2 Läufe buchbar.

Absolut entspannt da. Hinfahren, draufstellen, der Bediener misst die Vespa, Diagramm abholen und Geld hinlegen... An der Karre schrauben, wieder drauf, messen, Diagramm, Geld.

 

Geht eigentlich nur komplizierter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 13:17 schrieb der.guen:

 


11:00 Treffen Noltemeyerbrücke
11:15 Abfahrt
11:30 Ikea GBW
11:45 Abfahrt
12:30 in Celle ankommen
Da wird- lt Info - nicht vor 13:00 gestartet

Wer kommt und wann wohin?
 

 

 Klaus um 11.00 an der Noltemeyerbrücke

freu mich schon auf morgen, Wetter ist ja, muß nur leider gegen 17.00 schon wieder weg, daher morgen mit der Schnellen:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC.thumb.jpeg.03cf98804b71c2fcb9d8a2895391a6d3.jpegMoin,
 
so nun hat es auch meinen immer fahrenden "Joker" erwischt. Vorgestern auf
dem Messeschnellweg bei Tempo Hundert einfach ausgegangen. Kein Klingeln oder
andere Anzeichen.
Wurde immer langsamger als wenn ich auf Reserve umschalten müsste, dann ausgerollt und
keinerlei Kompression mehr.
 
Heute Nachmittag wird geschraubt. Mal sehen was so zum Vorschein kommt.
 
Allen morgen viel Spass in Celle und sonniges Wochenende.
 
Creni
 
Ach ja bin nicht im ADAC (schon gändert) und so wie früher vor Ort mal schnell eintreten geht auch nicht mehr.
 
261,46 hat der Spass gekostet. :( :(


Doof das :-(((
Hoffe, es ist nur ne Kleinigkeit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, dem kenn ich nich.

 

vor 10 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Und, was sagt der Hintern? :-D

 

O-Ton? :cool:

Zumindest mein Sohn sagt, dass es okay ist. Ist aber auch nur 20 KM gefahren.

Biste mit in Celle?

 

vor 5 Stunden schrieb floschi:

Celle fällt für mich wohl aus... liege mit Fieber im bett...

:repuke:

 

 

Fuck, haste kein japanisches Heilöl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Creni:

ADAC.thumb.jpeg.03cf98804b71c2fcb9d8a2895391a6d3.jpegMoin,

 

so nun hat es auch meinen immer fahrenden "Joker" erwischt. Vorgestern auf

dem Messeschnellweg bei Tempo Hundert einfach ausgegangen. Kein Klingeln oder

andere Anzeichen.

Wurde immer langsamger als wenn ich auf Reserve umschalten müsste, dann ausgerollt und

keinerlei Kompression mehr.

 

Heute Nachmittag wird geschraubt. Mal sehen was so zum Vorschein kommt.

 

Allen morgen viel Spass in Celle und sonniges Wochenende.

 

Creni

 

Ach ja bin nicht im ADAC (schon gändert) und so wie früher vor Ort mal schnell eintreten geht auch nicht mehr.

 

261,46 hat der Spass gekostet. :( :(

 

 

au weia! noch nen kaputten Motor... :(

 

das Päckchen ist heute beim Nachbar eingetroffen, deswegen erst um 20 Uhr abgeholt... zu spät! morgen versuche ich Mal die Karre zusammen zu bauen...

Bearbeitet von Sirvano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 50N:

Jemand Erfahrung mit dem Motorex 2T Scooter Semi Synthetic? Habe BGM beim Scooter Center bestellt und obiges bekommen:???:

 

Ne keine Ahnung, ruf da doch mal an und frag nach... oder retour ich denke die Jungs vom SCK sind da sehr unkompliziert :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Celle hat richtig Spaß gemacht. Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Orga. :thumbsup:

Auf die originale Fuffie wurde Rücksicht genommen. Dementsprechend ein gemütliches Tempo. Nochmal Daumen hoch. :thumbsup:

Ich hoffe, dass alle Ausfallreusen bis zum 1. Mai wieder fit sind.

 

Heute dann wieder früh hoch und mit Sohnemann unterwegs. Nachmittags noch im Garten gebuddelt und jetzt schnell ein Feierabendbier. :cheers:

 

Und dann noch:

Brüderchen sucht einen Gepäckträger für seine PX. Bitte alles anbieten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information