Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2018 um 07:19 schrieb Nordberg:

Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Gute Besserung ... #doofdas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

schönes Wurst gestern, Lokal fand ich auch super. Rückweg leider etwas nass geworden. That´s life.

 

Hoffe alle sind gut nach Hause gerollert. Sehen uns spätestens am 14.04.18.

 

Creni

Bearbeitet von Creni
Der Zeit voraus gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎04‎.‎2018 um 12:54 schrieb Spiderdust:

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

Eine ZGP kann ich mir ggf. aus meinem Altmetall zusammenlöten. Die ital. PK hat ja die Zwitterzündung, damit kann ich nix anfangen.

:thumbsup:

Könnte sein, dass ich nen Polrad liegen habe. Muss ich mal nachschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Erstes Mal seit den VWD wieder Vespa gefahren und die HWS hat’s trotz OP gut überstanden. Und zum Überfluss dann auch gleich noch mit der TX mit revidiertem Motor zu TÜV und ne gültige Plakette abgeholt. Das schreit nach mehr. 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2018 um 13:44 schrieb Spiderdust:

Ich wollte keinen auf Rach machen oder so, sondern habe einfach meine Meinung kund getan. ;-)

 

Mit der Prominenz meinte ich dich und Good Thing. Und gegen Meinungen habe ich nix einzuwenden. :-)

 

vor 21 Stunden schrieb Marucco:

Mahlzeit. Erstes Mal seit den VWD wieder Vespa gefahren und die HWS hat’s trotz OP gut überstanden. Und zum Überfluss dann auch gleich noch mit der TX mit revidiertem Motor zu TÜV und ne gültige Plakette abgeholt. Das schreit nach mehr. 

 

Sehr schön! :wheeeha:

April Anrollern VCH und VCC und dann gleich der MaiCuni? :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2018 um 06:22 schrieb Olle Schlurre:

 

 

Ich werde nachher mal die Spritzufuhr der PX checken. Geht beim Gasgeben aus. Ist ja sonst nix zu tun. :-D

 

Wenn Du die Sitzbank aufklappst ist da so ein Deckel...

 

Am 4.4.2018 um 10:16 schrieb Velocosa:

W.u.R.St war wieder klassse, meine Tappas waren top.

Mein Essen war auch super und die Location lohnt sicher noch mal für einen weiteren Besuch :-) 

...wo man jetzt weiss, wie man da hinkommt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olle Schlurre:

 

Sehr schön! :wheeeha:

April Anrollern VCH und VCC und dann gleich der MaiCuni? :thumbsup:

 

Leider nein. VCH Anrollern ist verplant zum Afrika Auto hochlegen und am 1.Mai sind wir bereits kurz vor Afrika. Aber der VCH Aufkleber klebt am Auto:muah:

 

für die neugierigen: www.dust-and-diesel.de 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 166er:

...

Wenn Du die Sitzbank aufklappst ist da so ein Deckel...

...

 

Man kann die Sitzbank aufklappen? :alien:

 

vor 8 Stunden schrieb Marucco:

...

für die neugierigen: www.dust-and-diesel.de 

 

Sehr geil! Macht mal ordentlich Fotos und dann einen schönen Reisebericht. :thumbsup:

 

vor 29 Minuten schrieb hightower666:

guten morgen in die runde :)

wer von euch fährt morgen früh nach BS zum Prüfstand/anrollern zu den welfen?

ich wollte morgens gleich los (gegen 8uhr aus Gehrden) und über die B65 fahren.

 

Moin

BS nicht dabei (suche jetzt erstmal den Öffner an der Sitzbank :-D ); allen Dahinfahrern viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Cuni für die Karte und alle die an mich gedacht haben.
Heute die ersten Schritte gemacht an Stützen, Bewegung des Knie schmerzt aber konzentriert gehen klappt. 6 Wochen nicht belasten dann Muskelaufbau.
Euch viel Spaß beim Rollern das Wetter lädt förmlich dazu ein

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hightower666:

guten morgen in die runde :)

wer von euch fährt morgen früh nach BS zum Prüfstand/anrollern zu den welfen?

ich wollte morgens gleich los (gegen 8uhr aus Gehrden) und über die B65 fahren.

 

Bin raus, mache morgen die Roller fit für das VCH anrollern :thumbsup: 

 

 

vor einer Stunde schrieb Nordberg:

Dank an Cuni für die Karte und alle die an mich gedacht haben.
Heute die ersten Schritte gemacht an Stützen, Bewegung des Knie schmerzt aber konzentriert gehen klappt. 6 Wochen nicht belasten dann Muskelaufbau.
Euch viel Spaß beim Rollern das Wetter lädt förmlich dazu ein

 

Gerne :cheers:

weiterhin gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hightower666:

guten morgen in die runde :)

wer von euch fährt morgen früh nach BS zum Prüfstand/anrollern zu den welfen?

ich wollte morgens gleich los (gegen 8uhr aus Gehrden) und über die B65 fahren.

Ich werd wohl fahren, aber 8.00 ist mir etwas früh. Hab eher an 11.00 gedacht. Mal sehen... 

 

Sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bei meiner 177 PX die Silentblockgummis ausgetauscht.
Was für eine Schweinearbeit....
Aber nach 4 Stunden Kampf hat der Mensch doch gewonnen.
Habe die originalen Gummis mit der durchgehenden Stange verbaut.

Bin richtig stolz auf mich, aber ich wünsche es keinem von Euch....

In diesem Sinne:
Schönes Wochenende

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information