Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

image.png.171e6f412be561e14b00f2e6820482b0.png

Am 4.2.2018 um 01:19 schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

Am 30.1.2018 um 14:11 schrieb dirk_vcc:

 

Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.

Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:

 

 

image.png

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.171e6f412be561e14b00f2e6820482b0.png
 
Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.
Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:
 
 
image.png.d3d14c49f53331b6764cbc3b44596289.png

Gern geschehen ! Bin auch mal gespannt was Du uns hier präsentieren wirst. Erfahrungsgemäß eine gute Qualität, so viel kann ich verraten. Darf ich dann auch mal Probe sitzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal jemand einen angemischten O-Lack braucht, kann ich profiautolacke.de empfehlen.

Kostet bei einer 400ml Sprühdose im Vergleich zu Tollerroller (vespafarben.de) nur die Hälfte, Kommunikation top, Farbe passt (etwas dunkler, aber der Roller stand jahrelang in der italienischen Sonne), schneller Versand.

Wobei Tollerroller auch gut ist, aber mit 30,-€ pro Dose ist das schon arg happig.

 

Hab' bei der PK die Lenkkopfabdeckung, Kaskade und Kennzeichenhalterung gemacht. Nach dem Aushärten des 2K Klarlacks werde ich das mit feiner Stahlwolle oder so etwas mattieren und nachpatinieren, dann sollte das passen.

 

:thumbsup:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information