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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

Hi Dirk,

die Seite sieht vielversprechend aus. Hast du Erfahrungen mit denen gemacht?

Wo liegt so eine komplette Überholung etwa preislich?

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

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vor 8 Stunden schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

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Moin Dude!

Danke für die Info. Bin schon in Kontakt mit Alex und habe mit ihm telefoniert, macht wirklich einen sehr guten Eindruck! :thumbsup:

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Am 31.1.2018 um 13:30 schrieb Lude88:

...

 

P.S. Du hast nicht zufällig einen originalen Schriftzug noch rumliegen? :muah::whistling::-D

 

Ist ein Repro von Peter Witzel evtl interessant? Da ahb ich noch was ...

 

witzelschriftzug_T2_T3.thumb.jpg.bae87924c66a26e6f9caaf74a8249e50.jpg

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Moin,
wo erreiche ich denn eigentlich den Herrn H. vom TÜV? Die Suchmaschine bringt Ergebnisse in Langenhagen und Döhren.
Möchte gern vorab den Umbau der PK50S auf 125ccm besprechen.
In Langenhagen sitzt der Herr Distel.
Macht auch so was...
In döhren Herr Harder.
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Hallöchen!

Braucht jemand eine Parmakit Zündung für smallframe? 

1 kg, Konus 20mm, Rotor ist CNC gemacht (sehr stabil)... Ich hab ein super Preis.

Ich hab versehentlich 2 Stück bestellt... wenn keiner braucht, wird sie zurückgeschickt. 

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vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Für so Schmalrahmenzeugs wird es hier kaum Abnehmer geben. Die meisten behalten ihre SF eher aus nostalgischen Gründen und nicht zum Fahren.:-D

 

Mir ist sowas zu leicht, ich fahre normale PK Zündung mit leicht abgedrehtem Polrad.

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

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Verdammt, heute Wurst! Hätte ich ja auch mal wieder hin können, nicht dran gedacht.:???:

 

vor einer Stunde schrieb Sirvano:

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

Kenne ich, ich mag meine PK Zündung trotzdem lieber und die verstellt auch dank Smart Booster. Ist sogar noch einer der ersten Serie direkt nach Markteinführung gekauft.:thumbsup:

 

Für die PKs brauche ich wegen Umrüstung auf komplett 12V auch noch ein PK Polrad. Die hat ja in der italienischen Version die 6V/12V Zwitterzündung.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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