Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

Hi Dirk,

die Seite sieht vielversprechend aus. Hast du Erfahrungen mit denen gemacht?

Wo liegt so eine komplette Überholung etwa preislich?

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Moin Dude!

Danke für die Info. Bin schon in Kontakt mit Alex und habe mit ihm telefoniert, macht wirklich einen sehr guten Eindruck! :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 13:30 schrieb Lude88:

...

 

P.S. Du hast nicht zufällig einen originalen Schriftzug noch rumliegen? :muah::whistling::-D

 

Ist ein Repro von Peter Witzel evtl interessant? Da ahb ich noch was ...

 

witzelschriftzug_T2_T3.thumb.jpg.bae87924c66a26e6f9caaf74a8249e50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
wo erreiche ich denn eigentlich den Herrn H. vom TÜV? Die Suchmaschine bringt Ergebnisse in Langenhagen und Döhren.
Möchte gern vorab den Umbau der PK50S auf 125ccm besprechen.
In Langenhagen sitzt der Herr Distel.
Macht auch so was...
In döhren Herr Harder.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Braucht jemand eine Parmakit Zündung für smallframe? 

1 kg, Konus 20mm, Rotor ist CNC gemacht (sehr stabil)... Ich hab ein super Preis.

Ich hab versehentlich 2 Stück bestellt... wenn keiner braucht, wird sie zurückgeschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Für so Schmalrahmenzeugs wird es hier kaum Abnehmer geben. Die meisten behalten ihre SF eher aus nostalgischen Gründen und nicht zum Fahren.:-D

 

Mir ist sowas zu leicht, ich fahre normale PK Zündung mit leicht abgedrehtem Polrad.

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, heute Wurst! Hätte ich ja auch mal wieder hin können, nicht dran gedacht.:???:

 

vor einer Stunde schrieb Sirvano:

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

Kenne ich, ich mag meine PK Zündung trotzdem lieber und die verstellt auch dank Smart Booster. Ist sogar noch einer der ersten Serie direkt nach Markteinführung gekauft.:thumbsup:

 

Für die PKs brauche ich wegen Umrüstung auf komplett 12V auch noch ein PK Polrad. Die hat ja in der italienischen Version die 6V/12V Zwitterzündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information