Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sie ist da!!!1!!elf!!!:wheeeha:

PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen.

Wird der neue "Ankommer", als 125er geTÜVt und bekommt ein mildes Stecktuning mit Polini und ETS Banane. Damit ich auch mal `ne Alternative zur Roten habe, wenn's etwas schneller gehen soll.

Mein Fuhrpark ist damit komplett und ich bin glücklich!:-)

IMG_4456-klein.thumb.JPG.2f3ab311d2b5f833b6ed10573f085458.JPG

:inlove:

  • Like 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Bilder bei Tageslicht.

Eine "echte" PK Gabel habe ich seit Jahren liegen, jetzt weiß ich auch, wofür ich die aufbewahrt habe. :-)

Am Heck schon deutliche Patina, aber nix wildes. Insgesamt echt guter Zustand und keine einzige Delle zu finden.

Motor läuft sogar, wenn auch etwas zögerlich. Wird aber eh alles neu gemacht. Bis auf die Hupe (die krächzt nur leise) tut auch alles.

Ich muss dann noch herausfinden, ob 12V oder 6V oder vielleicht sogar die Zwitterzündung mit 12v und 6V.

Sobald ich ein bisschen Luft hab', werde ich mich da schön dran austoben.:inlove:

IMG_8912-klein.thumb.JPG.aa8826ff644e3a38a2a417bba8655da8.JPGIMG_8914-klein.thumb.JPG.beafa0227f8d7bbeb3244128773d9da0.JPGIMG_8927-klein.thumb.JPG.23d430fbad50e8e15ef26d629d7346c3.JPG

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spiderdust:

Noch ein paar Bilder bei Tageslicht.

Eine "echte" PK Gabel habe ich seit Jahren liegen, jetzt weiß ich auch, wofür ich die aufbewahrt habe. :-)

Am Heck schon deutliche Patina, aber nix wildes. Insgesamt echt guter Zustand und keine einzige Delle zu finden.

Motor läuft sogar, wenn auch etwas zögerlich. Wird aber eh alles neu gemacht. Bis auf die Hupe (die krächzt nur leise) tut auch alles.

Ich muss dann noch herausfinden, ob 12V oder 6V oder vielleicht sogar die Zwitterzündung mit 12v und 6V.

Sobald ich ein bisschen Luft hab', werde ich mich da schön dran austoben.:inlove:

IMG_8912-klein.thumb.JPG.aa8826ff644e3a38a2a417bba8655da8.JPGIMG_8914-klein.thumb.JPG.beafa0227f8d7bbeb3244128773d9da0.JPGIMG_8927-klein.thumb.JPG.23d430fbad50e8e15ef26d629d7346c3.JPG

 

Solltest Du neben der Trommel noch mehr PKs Teile benötigen, ich hab noch was da :-D Aber der Zustand sieht ja eh verdammt gut aus und die Farbe gefällt sowieso :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spiritspace:

Mögen die Spiele beginnen...

 

Wenn man selbst nix zu schrauben hat nimmt man halt die Reusen von Freunden. 1959er T4... Im warmen Gästezimmer mit dem Elektrokram anfangen... 

20171222_190436.jpg

20171222_190456.jpg

 

Aber in Gold??? #holadiewaldfee

btw ...Jörg sucht auch noch T5 Schraubunterstützung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spiritspace:

Mögen die Spiele beginnen...

 

Wenn man selbst nix zu schrauben hat nimmt man halt die Reusen von Freunden. 1959er T4... Im warmen Gästezimmer mit dem Elektrokram anfangen... 

20171222_190436.jpg

20171222_190456.jpg

 

geile Farbe :inlove: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten.
Tag 1 geschafft!
 
Und die gute Nachricht zum Fest: ich werd nun auch Papa :-)
 
Al.
Herzlichen Glückwunsch! Du solltest jetzt den Wartungsstau deiner Fahrzeug abarbeiten, wenn der Nachwuchs da ist bist du froh Mal Zeit für eine kurze Fahrt zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten gehabt zu haben Euch Allen.
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Weisst jemand, wo ich mein Polrad, für eine PX abdrehen lassen kann?
Habe schon Melkfett, hier aus dem Forum, angeschrieben....
Der macht es aber leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein Frohes Fest

 

Versuch es mal bei "Michgibtsauch" der macht das sehr ordentlich schnell und günstig.

 

vor 46 Minuten schrieb sogmir:

Frohe Weihnachten gehabt zu haben Euch Allen.
Ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Weisst jemand, wo ich mein Polrad, für eine PX abdrehen lassen kann?
Habe schon Melkfett, hier aus dem Forum, angeschrieben....
Der macht es aber leider nicht mehr.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wissen tu ich’s nicht, aber rein logisch gedacht:   Ich würd nach nem Bauteil suchen, welches Falschluft durchlässt bei maximaler Hitze.  bedeutet gleichzeitig maximale Drehzahl.  Gummi wird bei Hitze und Drehzahl anfällig.   => Siri unterm Polrad, der anfängt zu sterben.   wäre halt mein erster Gedanke…    
    • War der Kupplungskorb von Malossi für Cosa2 Kulu hier schon? Kann das was bzw gibt’s Erfahrungswerte - als Ersatz für den original Piaggiokorb bei ~20 PS Touren-Motor?     https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-malossi-power-up-clutch-oea-115mm-oei-108mm-vespa-cosa2-125-vnr2t-cosa2-150-vlr1t-cosa2-200-vsr1t-px-125-1995-px-150-1995-px-200-1995-m7717313b?number=M7717313B   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungskorb-malossi-cosa-2-sport-power-up-kupplung-cosa-2_77173130?usrc=malossi Power up  
    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information