Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 13.12.2017 um 17:09 schrieb Spiderdust:

Soll nächste Woche geliefert werden, ja. Wenn nicht, gibt's 20% Preisnachlass.

 

Und mit der anderen Spedition bist du im Reinen?

 

Am 13.12.2017 um 17:26 schrieb sogmir:

Nabend allerseits...
Ich suche gerade für Versuchszwecke eine Motorhälfte .
Drehschieber Seite bevorzugt, kann aber auch die andere sein..
Völlig egal im welchen Zustand, mit einem Bruch oder nicht..
Nehme jeden Schrott.
Je günstiger desto besser.
Auch egal ob SF oder LF..

Danke schon mal im voraus

 

Hm, ich muss länger lagern. Habe im Sommer ein Schrottgehäuse in die Tonne gekloppt. :-(

 

vor 11 Minuten schrieb spiritspace:

Moin.... Muss jeman bei ner PX oder so ne Welle einziehen? Hab neues Werkzeug und würde es gern testen. Hab aber gerade an meinen nix zu reparieren... :-)

 

Melde mich auch schon mal an. Können wir ja am Dienstag mal drüber sprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Und mit der anderen Spedition bist du im Reinen?

Nö, aber deswegen fange ich keinen Rechtsstreit an. Ich könnte ja auch einfach bis Januar/Februar warten, irgendwann wären die sicher auch in der Lage, für ihren Discountpreis den Roller zu liefern.

Warten liegt mir aber nicht und wenn der Roller bezahlt ist, will ich den auch hier haben.

Wird unter Lehrgeld verbucht.:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf [mention=12463]der.guen[/mention] der mich heute in der Innenstadt gerettet hat. Platten und kein Ersatzrad dabei, da verliehen. Da kam der Retter auf dem Drahtesel vorbei und brachte mir ein Ersatzrad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir den Tag gerettet!

 

Das macht man so in einer Herde....

 

Ich wäre auch sonst mit dem Roller vorbeikommen, wenn da nicht das Hinterrad zwecks Winterreifenwechsel ab gewesen wäre :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cheffe76:

Ein Hoch auf @der.guen der mich heute in der Innenstadt gerettet hat. Platten und kein Ersatzrad dabei, da verliehen. Da kam der Retter auf dem Drahtesel vorbei und brachte mir ein Ersatzrad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir den Tag gerettet!

 

 

wie ahr mennie, wie ahr won !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute eine weitere Special fertig geworden. Stand seit 1981/82 (Versicherungskennzeichen von 1981 war noch dran). In den 6 Jahren von 1975 (Baujahr) bis zur Stilllegung über 38.000km gefahren! Mit originalen 2-Kanal 50cm³!:aaalder:

Durch die lange Standzeit quasi eine Vollrestauration ohne Lackierung. Alles war fest, das Ding ließ sich nichtmal schieben.

Jetzt mit 75er DR, Banane und 16.10er Vergaser mit 52er HD. Da muss man beim Fahren aufpassen, dass der Sprit nicht alt wird.

IMG_4454-klein.thumb.JPG.fd34752267bbcf4eee77477266988ca1.JPG

:thumbsup:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

 

von mir auch noch einen schönen dritten Advent. 

 

Habe da mal zwei fragen.

 

Eine Arbeitskollegin sucht eine Vespa-Werkstatt, für eine et2. 

Welche soll ich ihr da empfehlen?

 

Hat jemand eine Bremstrommel PX Lusso (hinten) für mich. 

 

Viele Grüße und schonmal eine schöne Woche,

 

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb VespaMaxe:

Eine Arbeitskollegin sucht eine Vespa-Werkstatt, für eine et2. 

Welche soll ich ihr da empfehlen?

 

Hat jemand eine Bremstrommel PX Lusso (hinten) für mich. 

 

 

 

1. Werkstatt für eine ET2 - vielleicht mal bei Knoke oder Moto42 fragen

 

2. Bremstrommel PX lusso hinten, nein leider nicht :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den ersten, fürs eigene Heim bestimmten, Weihnachtsbaum gekauft :inlove:

(nachdem uns der letztjährige mit Ballen mitten vom Grundstück geklaut wurde :sneaky: )

 

Der wird heut von außen geschmückt und in der Tradition der Familie meiner Freundin, schmücken wir uns dabei mit Alkohol von innen :-D

:cheers:

Donnerstag geht's dann in Norden!

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 23:10 schrieb VespaMaxe:

Moin Moin, 

 

von mir auch noch einen schönen dritten Advent. 

 

Habe da mal zwei fragen.

 

Eine Arbeitskollegin sucht eine Vespa-Werkstatt, für eine et2. 

Welche soll ich ihr da empfehlen?

 

Hat jemand eine Bremstrommel PX Lusso (hinten) für mich. 

 

Viele Grüße und schonmal eine schöne Woche,

 

Max

 

Nabend, ich mache die Tage noch eine Bestandsaufnahme und Bilder von noch vorhanden Teilen, kann sein, dass etwas dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich höffe Ihr hattet einen guten Clubabend!

Ich habe an meinem neuen Projekt gearbeitet: Küchenarbeitsplatten aus Beton.

20 einstellbare Füße aus Stahl für die Küchenunterschränke sind fertig und montiert, Form ist gebaut und die Bewähung ist auch fertig.

 

Ich bin gespannt.

 

 

20171219_180045.jpg

20171219_180124.jpg

20171219_180112.jpg

IMG-20171219-WA0011.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information