Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2017 um 16:21 schrieb der.guen:
Zitat

Olle Schlurre schrieb was zum Schietwetter...

Frau Holle :-)

 

Echt jetz? Ich dachte, die ist nicht mehr aktiv.

HolleHolleHolle.thumb.JPG.bd6bd6269989515b3f2a96b180e913b7.JPG

 

 

Am 2.12.2017 um 18:56 schrieb cuni:

tachschön ihr lieben menschen :inlove: 

 

hoffentlich isses am 06.12. trockenes wetter dann machts doppelt spaß :thumbsup: 

weihnachtsmütze ist parat :satisfied:

 

Scheint so zu werden...

5a24fa66ea04b_Wtta.thumb.JPG.ba18bd7c5f5cc46d7741e439ddc9f6e7.JPG

 

Am 3.12.2017 um 08:15 schrieb Oerge:

Schönen ersten Advent :inlove:

IMG_20171203_074201.thumb.jpg.f8731932bfc77b8ef48861072f99456d.jpg

 

Dito, aber pass auf, das deine Hütte nicht umfallen tut. :whistling:

 

Abgesehen von dem Kackwetter habe ich am Wochenende (nach 12 Jahren) feststellen dürfen, dass der Abfluß der Dusche der höchste Punkt im Gäste-WC ist. Tja, Barrierefreiheit kann auch Nachteile haben. Pitsch-Patsch :crybaby:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kackwetter? Ich liebe Schnee!

 

Moin!

Am Mittwoch geht's zu Ringlstetter zur Aufzeichnung der nächsten Show! Freundin hat umsontste Karten abgegriffen :thumbsup:

Gast: Helge Schneider :wheeeha:

Freu mich wie an Schnitzel!!!!!

Insbesondere weil ich sein Side-kick, die Caro, so scharf finde :inlove:

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 um 09:05 schrieb Creni:

 

 

 

Moin,

 

ein Arbeitskollege sucht einen ausgemusterten Pferdeanhänger oder Bauwagen. Muss sich noch bewegen lassen aber Zustand und Tüv wäre egal.

Wenn jemanden so etwas im Wege rum steht.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 um 09:05 schrieb Creni:

 

 

 

Moin,

 

ein Arbeitskollege sucht einen ausgemusterten Pferdeanhänger oder Bauwagen. Muss sich noch bewegen lassen aber Zustand und Tüv wäre egal.

Wenn jemanden so etwas im Wege rum steht.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 um 09:05 schrieb Creni:

 

 

 

Moin,

 

ein Arbeitskollege sucht einen ausgemusterten Pferdeanhänger oder Bauwagen. Muss sich noch bewegen lassen aber Zustand und Tüv wäre egal.

Wenn jemanden so etwas im Wege rum steht.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in Hannover noch jemand Probleme mit DHL?

Seit etwa 2 Wochen läuft da irgendwie nix mehr. Ein Paket war unterwegs zu mir, lag zwei Tage im Paketzentrum und ist dann wieder zum Absender gegangen. Der hat's zurück geschickt, sollte heute ankommen laut E-Mail Benachrichtigung, aber nix.

Ein Paket aus Köln war Samstag, Montag und heute auf dem Zustellwagen laut Paketverfolgung, kam aber bisher nie an.:dontgetit:

Zwei Pakete, jeweils für ca. 9.30-12.30h angekündigt, kamen irgendwann spätnachmittags.

 

Da drehste durch!:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Celle ähnliche Erfahrungen mit den gängigen Diensten. Aktuell auch DHL, die bisher noch am zuverlässigsten waren. Weit gefehlt. Neulich sollte ein Paket zugestellt werden. War es dann laut Verfolgung auch, nur hatte niemand geklingelt, geschweige denn entgegengenommen. Schwupp stand zugestellt an "weitere Person" oder so ähnlich. Nur nicht bei uns. Im Briefkasten lag dann das "Paket", ein Luftpolsterumschlag mit großer Aufschrift " Paket". Sprich einfach so reingeschmissen, ohne  Empfangsunterschrift. Zumindest nicht von uns.

Beschwerdestelle angerufen, verlief natürlich im Nichts....

Offenbar alles unerfahrene, bocklose Subunternehmer !

Unser "alter" und langjährige Postbote ward nie mehr gesehen. Schade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich las kürzlich, die sind grade wieder in Tarifverhandlungen. Vor 1,5 Wochen oder so gab's wohl in Hannover auch 'nen Warnstreik. Spielt da sicher alles mit rein.

Könnte mir auch vorstellen, dass die zur Unterstreichung ihrer Forderungen grade Dienst nach Vorschrift machen. Manche Pakete wurden hier laut Tracking noch nach 11.00h ins Fahrzeug verladen. Da war der Zusteller sonst hier schon lange durch um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers GSF was gekauft, lt. Verkäufer längst abgeschickt, nie ein Paket erhalten oder Benachrichtigung erhalten.

Paket lag stattdessen seit dem 21.11.in einem GLS Shop in Hannover wie ich es dann Vorgestern über die Sendungsnummer herausgefunden habe. Hab’s dann heute abgeholt...kurz bevor es wieder zurückgegangen wäre. 

 

Lt. Tracking lag mein DHL Paket von Friedi 4 Tage lang im Zustellfahrzeug -hätte extra einen Ablageort angegeben um es ihm zu vereinfachen.

 

Zudem macht unser DHL Zusteller ständig falsche Angaben auf Benachrichtigungskarten die er hinterlässt. Wurde angeblich in einer völlig anderen Adresse in Hannover bei einer mir unbekannten Person abgegeben. Naja, ich erstmal bei mir im halben Haus durchgeklingelt und gefragt ob es nicht doch zufällig jemand angenommen hat, und siehe da, eine Nachbarin hatte angenommen. 

 

Naja von Hermes fange ich gar nicht erst an :-D:wallbash:

 

 

Bearbeitet von Lude88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied machen die Post Angestellten:thumbsup: (die zusätzlich für  DHL Pakete ausliefern) und die DHL Paketdienst Fahrer:thumbsdown:, meine Erfahrung! 

Und als Info zur Benachrichtigungskarte:

https://www.google.de/amp/s/sendungsverfolgung-status.de/news/dhl/dhl-schafft-klassische-benachrichtigungskarte-ab/amp/

 

Gruss Uco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information