Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dank an die Gratulanten! Mir sind die image.png.ad0d3158237adb8930a6fa8a57498608.pngausgegangen, wird die Tage nachgeholt.:cheers:

vor 14 Stunden schrieb Lude88:

Danke nochmal für deine Hilfe beim Erstserienmotor :cheers:

Gerne! Bin gespannt, wie das läuft. Bin die Rote mit dem gleichen Setup 2009 sehr gern gefahren.:thumbsup:

 

Heute mal dem Problemkind von @Lorenzzowidmen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemkind bleibt weiter problematisch, kein Funke.:sneaky:

 

Und der Motor der Roten muss wieder ausgeweidet werden. Die DRT Welle hat dermaßen gerappelt, dass nun mit der Falc Welle 0,2mm Luft am Drehschieber ist. Ideal wären 0,05mm. Kacke!

Also zum schweißen und spindeln schicken. Wird wieder nix mit fertig vor Jahreswechsel...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ach ja, auch wenn nie eine Reaktion kommt und hier eh keiner mehr reinguckt: ich suche noch einen 16.10er SHB Vergaser. Vielleicht hat jemend noch was liegen.

eventuell habe ich noch einen. ich gucke morgen in der vergaserkiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lorenzzo:

 

Guten Abend,

hat jemand aus oder um Hannover eine ZGP 3 Spulen, 6V, 5 Kabel über?

 

Leider Nein

 

vor 13 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich suche eine V50 Kurbelwelle spitzer Konus mit echtem Nadellager oben, nicht Gleitlagerbuchse.

Bitte, danke!

:cheers:

Leider Nein

 

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ach ja, auch wenn nie eine Reaktion kommt und hier eh keiner mehr reinguckt: ich suche noch einen 16.10er SHB Vergaser. Vielleicht hat jemend noch was liegen.

Leider Nein

 

:-D

 

@VCH-Stammtisch:

War ja wohl viel Besuch da. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doch noch mal in die Fluten gestürzt. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information