Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ganz schön schattig auf'm Roller. Die Handschuhe sind ok, besser als meine dünnen Lederdinger auf jeden Fall.:thumbsup:

 

Ich fahre schon seit zwei Wochen mit den Winterdingern an den Händen :-)

 

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Morgen erstmal spontan nach CUX wegen Trauerfall.

 

Doof das ... #gutefahrt #allesgute

 

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Werktage Lieferzeit für einen Antriebsriemen. Als Warensendung geschickt. :mad: Habe extra gesagt, dass ich den Wäschetrockner dringend brauche. Grrrr.

Jubelarien, als er dann heute endlich da war. Also nach Feierabend dann den Trockner auf, Trommel raus, Antriebsriemen rein, Trockner sauber gemacht und wieder zusammen gebaut und: NÜSCHT Trommel dreht nicht. Frustriert wie ganz Italien den Trockner wieder in den Unterbau geschoben und 'ne Flasche Bier verhaftet.

Dann schickt Schlurres Olle mir ein "machs-dir-selber"-Video, wo ich dann meinen Fehler gefunden habe: Antriebsriemen falsch in den Spanner eingesetzt. Also Morgen nach Feierabend nochmal bei und alles geradebiegen. :rotwerd: Vor Freude schnell noch ein zweites Bier und jetzt lausche ich noch ein wenig Joy Division und nähere mich der erforderlichen Bettschwere... :music:

 

@Spider auch mein Beileid. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb der.guen:

Bevor ich bei der Schwarzen die Winterreifen draufziehe, muss ich wohl noch mal das Zündschloss ausbauen :-( #wiederblockiert

Mach das bloß ordentlich! Einem Kollegen ist das währen der Rückfahrt von den VWD Celle passiert... Bei 70 etwa in einer Kurve eingerastet... Ordentliche Schutzkleidung hat das Schlimmste verhindert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kein Problem, wenn das Teil nicht beschädigt wurde und das korrekte Neuteil korrekt eingebaut wurde.

 

Ich meine, da wurde bereits am 07.04.2015 beim Wursten in Hildesheim schon mal provisorisch Hand angelegt. Und der Fahrzeugeigner beteuerte, das umgehend instandzusetzen ... :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kein Problem, wenn das Teil nicht beschädigt wurde und das korrekte Neuteil korrekt eingebaut wurde.
 
Ich meine, da wurde bereits am 07.04.2015 beim Wursten in Hildesheim schon mal provisorisch Hand angelegt. Und der Fahrzeugeigner beteuerte, das umgehend instandzusetzen ... :whistling:

War letzten September durch ein komplett neues ersetzt worden. Nach dem es in Springe nach dem Tanken beim „entsichern“ irgendwie einrastete und nix mehr ging. #wedervornochzurück. Bei dem wurstigen war einer der hinteren Stege am Zylinder abgebrochen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp bei Luxus alles in einem... Solche Probleme wurden mir leider schon ein paar Mal berichtet. Bei den Anderen war es zum Glück bei Schrittgeschwindigkeit. Aber auch da nicht witzig wenn es einrastet..


Wohl wahr. Hier was es jetzt beides mal beim „Aufschliessen“
Ansonsten nie ein Problem...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 13:26 schrieb wasserbuschi:

 

Warum? Haben se Dir das Auto geklaut....????

:muah:

Nein, die Zeiten haben sich aber auch geändert :thumbsup:. Dafür auf dem Hinweg am Montag als auch auf dem Rückweg am Donnerstag jeweils einen Steinschlagschaden am Firmenwagen mitgenommen.

Der 3te und 4te innerhalb von 1,5 Jahren. Gerade die Schadensmeldung geschrieben. Also wieder in die Werkstatt und Scheibe wechseln. :wallbash:.

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information