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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ganz schön schattig auf'm Roller. Die Handschuhe sind ok, besser als meine dünnen Lederdinger auf jeden Fall.:thumbsup:

 

Ich fahre schon seit zwei Wochen mit den Winterdingern an den Händen :-)

 

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Morgen erstmal spontan nach CUX wegen Trauerfall.

 

Doof das ... #gutefahrt #allesgute

 

Bearbeitet von der.guen
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Sieben Werktage Lieferzeit für einen Antriebsriemen. Als Warensendung geschickt. :mad: Habe extra gesagt, dass ich den Wäschetrockner dringend brauche. Grrrr.

Jubelarien, als er dann heute endlich da war. Also nach Feierabend dann den Trockner auf, Trommel raus, Antriebsriemen rein, Trockner sauber gemacht und wieder zusammen gebaut und: NÜSCHT Trommel dreht nicht. Frustriert wie ganz Italien den Trockner wieder in den Unterbau geschoben und 'ne Flasche Bier verhaftet.

Dann schickt Schlurres Olle mir ein "machs-dir-selber"-Video, wo ich dann meinen Fehler gefunden habe: Antriebsriemen falsch in den Spanner eingesetzt. Also Morgen nach Feierabend nochmal bei und alles geradebiegen. :rotwerd: Vor Freude schnell noch ein zweites Bier und jetzt lausche ich noch ein wenig Joy Division und nähere mich der erforderlichen Bettschwere... :music:

 

@Spider auch mein Beileid. :-(

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vor 5 Stunden schrieb der.guen:

Bevor ich bei der Schwarzen die Winterreifen draufziehe, muss ich wohl noch mal das Zündschloss ausbauen :-( #wiederblockiert

Mach das bloß ordentlich! Einem Kollegen ist das währen der Rückfahrt von den VWD Celle passiert... Bei 70 etwa in einer Kurve eingerastet... Ordentliche Schutzkleidung hat das Schlimmste verhindert....

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Eigentlich kein Problem, wenn das Teil nicht beschädigt wurde und das korrekte Neuteil korrekt eingebaut wurde.

 

Ich meine, da wurde bereits am 07.04.2015 beim Wursten in Hildesheim schon mal provisorisch Hand angelegt. Und der Fahrzeugeigner beteuerte, das umgehend instandzusetzen ... :whistling:

  • Haha 1
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Eigentlich kein Problem, wenn das Teil nicht beschädigt wurde und das korrekte Neuteil korrekt eingebaut wurde.
 
Ich meine, da wurde bereits am 07.04.2015 beim Wursten in Hildesheim schon mal provisorisch Hand angelegt. Und der Fahrzeugeigner beteuerte, das umgehend instandzusetzen ... :whistling:

War letzten September durch ein komplett neues ersetzt worden. Nach dem es in Springe nach dem Tanken beim „entsichern“ irgendwie einrastete und nix mehr ging. #wedervornochzurück. Bei dem wurstigen war einer der hinteren Stege am Zylinder abgebrochen...
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Japp bei Luxus alles in einem... Solche Probleme wurden mir leider schon ein paar Mal berichtet. Bei den Anderen war es zum Glück bei Schrittgeschwindigkeit. Aber auch da nicht witzig wenn es einrastet..


Wohl wahr. Hier was es jetzt beides mal beim „Aufschliessen“
Ansonsten nie ein Problem...
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Am 16.11.2017 um 13:26 schrieb wasserbuschi:

 

Warum? Haben se Dir das Auto geklaut....????

:muah:

Nein, die Zeiten haben sich aber auch geändert :thumbsup:. Dafür auf dem Hinweg am Montag als auch auf dem Rückweg am Donnerstag jeweils einen Steinschlagschaden am Firmenwagen mitgenommen.

Der 3te und 4te innerhalb von 1,5 Jahren. Gerade die Schadensmeldung geschrieben. Also wieder in die Werkstatt und Scheibe wechseln. :wallbash:.

Bearbeitet von 50N
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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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