Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Der Lange:

jepp, issa. und weiter, erkennst noch wen ?

 

Von links sind das Michi M., "DerAufDessenNamenIchGradNichKomm und der mal ne grüne Vespa hatte" , Holger S., Stefan Bl., Kathrin A., Kotze R., Olaf M., Herr U., DenKennIchNichMehr, und Sebastan Br.

 

 

Der zwote ist Jens L. - da isser, der Name ...

Bearbeitet von t4.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Für Selbststänigkeit ist es dann aber wieder zu wenig, bzw. zu unsicher.

 

@Isso:

Das war der SchloRi-Nebel-des Grauen(s).

Ich hatte heute auch erstmal wieder die Wintermopedjacke an. Und bei der Heimfahrt hätte ich mir dann wieder die dünnere Jacke gewünscht.

 

 

Det gloob ick dir. Aber meine Motorradjacke macht eigentlich alles von 10-30°C gut mit.  Darunter auch, hätte ich doch nur das innenfutter eingeknüpft :whistling:

 

 

vor 9 Stunden schrieb wasserbuschi:

Moinsen!

 

Da bin ich nun auch zum ersten Mal bei egaykleinanzeigen auf die Schnute gefallen....

Einen sehr schönen Onkyo Stereo-Verstärker aus den 90ern ergattert, der laut Verkäufer "topp Zustand", "Familienbesitz", "Ersthand" und "technisch geprüft" sein sollte. Von Wegen :angry:

ALLE typischen Schwachstellen des Gerätes sind hin!

Zudem auch noch eine Schramme auf der Front, die auf den Fotos def. nicht drauf war und die auch nicht vom Versand kommen kann, da er gut verpackt war und der Karton unbeschädigt...

Und wenn man so offensichtlich "betrogen" wurde, nützt es ja auch nichts, den Kauf rückgängig zu machen - da sieht man dann seine Kohle nie wieder und das Gerät ist dann auch noch weg.....

 

Nun hab ich ihn mal zu der Onkyo-Kornifähre, die glücklicherweise bei München zu Hause ist und der mir schon mal meinen DVD-Player gerettet hat, geschleppt. Hoffen wir mal, dass man den mit vertretbarem, finanziellen Aufwand wieder hin bekommt....

 

Aber, was solls - war jetzt das erste Mal in gut 16 Jahren Nutzung der Bucht - von daher, eigentlich ganz gute Quote. Ärgerlich, aber jetzt nicht mehr zu ändern.

 

Dafür heut Abend Geb.Feier vom Kumpel unds Wetter soll bis morgen auch noch schön bleiben :cheers:

 

Schönen Wochenendeanfang,

Al.

 

Schöne Scheisse. :-(

Habe mit Egay Kleinanzeigen nur in sofern Pech gehabt das Leute sich angekündigt haben, ich mir den Abend freigehalten habe und die dann doch nicht kamen.

Und auch sich nie mehr gemeldet haben. Ärgerlicher ist aber natürlich deins.  Fallste was von Kennwood nimmst... habe ja auch noch mein 90er gelump unterm

Fernseher stehen. Benutzung: seltenst.

 

P.S.: Feier schön heut abend! Wetter hier.... leider wieder unbeständiger.

 

 

vor 5 Stunden schrieb t4.:

... Oktober 1992 - VC Hannover

05f63e0fb82498382070643db154723f.jpg

Der schlanke Kotze-R. :-D

 

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

PI92KAR2.thumb.JPG.044c1c5924c5be45e8a5f924465f748c.JPG

 

Pinneberg VCVD-Treffen '92

Alta meine Friese... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind doch genial! :-)

 

@cuni: Bist du kirre? Willst du dir die Fresse wirklich ständig angucken? :-D

59ea3c799ef3e_pfuibah.JPG.e1ce3c566bbcf0fca0640c2037a85e06.JPG

 

 Vorhin bei bestem Regenwetter mit meinem Sohn (er V50) nach Hause. nach ca. 8 KM hat er gemerkt, dass das Gas nicht mehr vollständig angenommen wird. Nach einem Kilometer mit ca. 30 KM/H war dann gar nix mehr. Zum Glück nur noch kurzes Stück zu schieben.

Zuhause dann festgestellt, dass der Unterbrecher 0 Abstand hatte. :wacko: Jetzt auf 0,25 eingestellt. Lüppt. Wegen Wetter aber keine ausgedehnte Testfahrt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb t4.:

... Oktober 1992 - VC Hannover

 

vor 6 Stunden schrieb der.guen:

Ist das der Umdenbach?

Dem hab' ich tatsächlich auch noch erkannt.:-D

Und Kotze auch, aber nur wegen anderer alter Bilder.

Auf dem anderen Buschi und issolahM waren auch einfach.:thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb Olle Schlurre:

Jetzt auf 0,25 eingestellt. Lüppt. Wegen Wetter aber keine ausgedehnte Testfahrt gemacht.

Dem gehört auf 0,4mm oder maximal minimal 0,35mm, wenn schlechter Funke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin zum ersten Mal feststellen müssen, dass meine Kegelstiftausdrückergripzange wohl doch nicht jeden Kegelstift aus der Schaltwelle rausbekommt. Mutmaßlich war das Ding an dem Erstserienmotor noch nie draußen. Mit Entspannungsbohrung ging's dann doch.:thumbsup:

 

Zwischendurch mal eben nach Misburg gedüst, um dem rasenden Holländer mit seiner Special beizustehen.

@müsli: der Vergaser war leicht locker, stimmt. Daher das hochdrehen. Die teils träge Gasannahme lag dann noch am zu großen Unterbrecherabstand. Ist auch klar, da wurde seit zwei Jahren nix mehr nachgestellt, also, seit ich den Motor gemacht hatte.

 

Jetzt essen und dann weiter am Erstserienmoddor beitun, muss noch wat schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb 166er:

Oh, die Überreste habe ich doch neulich noch im Regal in Gehrden stehen sehen ;-)

Icke auch als ich Simon letztens besuchte. Und mich wunderte das das "Skelett" noch "lebt" :-D

 

vor 14 Minuten schrieb der.guen:

 

1986 war die PX die GTS ;-) von heute

Hehe. So ändern sich die Zeiten. Und wann ist dann die PX die GS von heute?

 

Vermutlich nie #zuvieleproduziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information