Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VespaMaxe:

@ Spider:

 

nimmt nun jmd dein Packet aus Celle mit? Ich fahre hin, könnte das mitnehmen.

Friedi sagte, der @166erfährt wohl. Wenn einer von euch das mitnehmen könnte, wäre das klasse!

Ich bräuchte dann nur eine Info, wo ich das abholen soll. Idealerweise bei dem, der näher am hannoverschen Westen wohnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Spiderdust:

Friedi sagte, der @166erfährt wohl. Wenn einer von euch das mitnehmen könnte, wäre das klasse!

Ich bräuchte dann nur eine Info, wo ich das abholen soll. Idealerweise bei dem, der näher am hannoverschen Westen wohnt. :-)

 

Ich war da, aber per Zweirad und hatte schon Probleme meine ganzen Einkäufe unterzubringen. ;-) Ich glaube der Max hats mitgenommen. Der wohnt sicher auch westlicher als ich :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder! Erst Nachdienst gehabt, Bewohnerin vermisst, mit Polizei und allem Pipapo. Bin gespannt, ob die wieder da ist, wenn ich gleich zur nächsten Nacht hin darf. Und ich hoffe natürlich, dass es ihr gut geht, klar.

Dann eben noch mit Katze zum Notdienst, weil Hinterlauf nachgezogen und Schonhaltung. Wohl Sprunggelenk geschwollen, klasse.

 

Was ist hier grade los? Ist Vollmond?:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. 

Auch mal wieder Zeit für Zerstreuung!

Abrollern? Rote Zora hat heute ihre ersten Lebenszeichen von sich gegeben. Nun noch schnell die Elektrik Checkliste, Haltegriff mongtieren und ab zum seit 07/17 abgelaufenen TÜV. Dann kann ich dies Jahr vielleicht noch ein paar km abspülen...

 

Schönen Sonntag,

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das liegt dann wohl an den geänderten Steuerzeiten.
    • Läuft wieder… Hab den Zylinder jetzt um 0,15 tiefer und zum 1,5mm Spacer am Kopf noch eine 0,5mm  Kopfdichtung verbaut. Weil vorher war die Quetschkante bei 0,65mm… Das war wohl zu wenig, lief aber problemfrei. Jetzt bin ich bei ca 1mm Quetschkante. Läuft jetzt auf der kurzen Probefahrt im Mittleren Drehzahlbereich besser, macht aber obenrum früher zu…
    • Weiter geht’s, toller Olack unter jeweils 2 Lack Schichten und Grundierungen😅 Am Wochenende sollte ich durch sein, der Tank ist auch schon entrostet.
    • Ich sag mal so, mit Schmerzen signalisiert der Körper, dass etwas nicht stimmt. Wenn das dann nach ein paar Wochen Schonhaltung, etc. nicht besser wird, dann gehe ich zu jemanden, der das Zeug gelernt hat und der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen kann. Das muss nicht zwingend ein Doktor sein, bei so Gelenksachen kann ein guter Physiotherapeut helfen. Ich verstehe diese Verteufelung der Schulmedizin und deren Vertreter nicht. Keiner möchte mehr auf dem medizinischen Stand des Mittelalters leben und wegen ner kleinen Schnittwunde Angst vor einer Blutvergiftung und um sein Leben haben. Daher fällt es mir schwer dich zu diesem für dich garantiert freudigen Erlebnis zu beglückwünschen, sondern frage mich, was in einem vorgehen muss, sich lieber jahrelang mit solchen Schmerzen und Einschränkungen durchs Leben zu quälen statt einfach Hilfe bei jemanden zu suchen, der genau auf solche Probleme spezialisiert ist und dafür sogar viele Jahre studiert und praktiziert hat. Trotzdem Glückwunsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information