Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Ist eine XL2 und wenn geschlachtet wird, hätte ich gern den Kupplungsdeckel.:cheers:

Guter Zustand, wenig Kilometer, aber 1500,-€ für eine XL2?:aaalder:

Will hier nix runterreden, aber hätteste dich mal beraten lassen...

 

Brauchst nix runter reden. Ist mir bewusst das eine XL2 grundsätzlich noch nicht in dem Preissegment angeordnet ist. Gibt aber auch eher selten vergleichbare mit Quellennachweis....... Passte so in der gesamtwirtschaftlichen Betrachtung dennoch in den ursprünglichen Plan:cool:

 

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Der Lange:

Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!

 

Ja, dass stimmt wohl. Ist alles etwas unglücklich gelaufen. Sie geht dann auch ins Aussenlager :satisfied: 

 

Gibt aber auch heute kaum eine mit original Rechnung vom 29.01.1994 über 4.295,- DM und der originalen Rechnung der letzten Inspektion vom 03.07.1998..... somit ist der Roller scheckheftgepflegt, da die 1.000 km Inspektion auch gestempelt ist :-D ......wenn man davon ab sieht, dass er jährlich, sprich 23x mal zur Inspektion gedurft hätte.....:cool:

image.jpg

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die damen...

Braucht wer noch nen alten analogen techniks verstärker + tuner?

Ggf. Auch mit boxen (eigenbau)

Alles mindestens 20 jahre alt, aber voll funktionstüchtig.

Nachdem mein Fernseher nur noch digital kann hab ich irgendwie keine verwendung mehr dafür. :-(

 

Ach... und dabei fällt mir noch ein, das vom Dachboden meine 6 rattan-stühle für an esstisch und 2 aquarien weg sollen.

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information