Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb floschi:

Nach einigen Aushängen an meiner Klimmzugstange und diversen Stunden vor dem Ofen bin ich inzwischen wieder etwas beweglicher.

Habe das auch gleich mal genutzt. Creni, deine Kurbelwelle ist fertig, Rick deine Kurbelwelle habe ich noch einmal ausgebaut und vermessen und neu eingebaut. 

 

Guen, was machen wir denn mit dem Aufgebot am Sonntag? Kleine Tour durch Hannover? Oder  können wir die zum Ride mitnehmen?

 

 

Top, danke dir.

 

weiterhin gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb floschi:

Guen, was machen wir denn mit dem Aufgebot am Sonntag? Kleine Tour durch Hannover? Oder  können wir die zum Ride mitnehmen?

 

Wenn die beiden Zeit haben, können sie  beim Gentleman`s Ride mitfahren.
Vespa stelle ich...

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb der.guen:

Wenn die beiden Zeit haben, können sie  beim Gentleman`s Ride mitfahren.
Vespa stelle ich...

vespen haben wir ja genug :)

 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen: Fliege oder Krawatte...

Die kommen bestimmt alle mit Westen, Fliegen und vollbärten. Da könnte ich mit meiner Mintgrünen hose und dem Vespa-Hemd einen schönen Metrosexuellen Gegenpol bieten :baaa:Ich habe irgendwo auch noch eine Regenbogenverspiegelte Aviator Sonnenbrille...

 

Bearbeitet von floschi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 17:53 schrieb Der Lange:

Hier einer in eigener Sache:

 

Der diesjährige Termin zum Abrollern Celle:

01.10.2017

ab 11h

im Krähenbergweg 28a in 29229 Celle / Groß-Hehlen.

Wie üblich gibt es Kaffee und Kuchen zu Beginn und nach einer kleinen Tour können wir den Tag bei Essen und Trinken und Musik ausklingen lassen .

Um rege Teilnahme wird geben und eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid wäre auch schön, diese dann bitte bis zum 23.09.2017.

Wetter ist bestellt, fragt nicht welches, hoffen wir auf einen goldenen Herbst.

 

Guntram hatte es freundlicherweise auf Facebook schon bekanntgegeben.

 

 

 

Spitze !!

Maike und ich sind dabei :thumbsup: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb floschi:

vespen haben wir ja genug :)

 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen: Fliege oder Krawatte...

Die kommen bestimmt alle mit Westen, Fliegen und vollbärten. Da könnte ich mit meiner Mintgrünen hose und dem Vespa-Hemd einen schönen Metrosexuellen Gegenpol bieten :baaa:Ich habe irgendwo auch noch eine Regenbogenverspiegelte Aviator Sonnenbrille...

 

Ich schwanke noch zwischen Anzug und Modparka oder Monteuranzug und Parka ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubabend war ja gestern wider erwarten doch sehr gut besucht. Die Glastürattacke auf Velocosa war natürlich hinterhältig. Hier auch noch mal schnelle Genesung. :thumbsup:

 

Auf dem Heimweg haben @Good Thing und ich noch eine Party mit LiveMukke in der BarTzelona gestürmt und uns vollaufen lassen. :cool: Naja, standen zumindest vorm Eingang (geschlossene Gesellschaft) und haben Gutscheine für Prosecco bekommen (und ein Lob für unsere Fahrzeuge). :muah: Und auf die Wetterapp war auch kein Verlass: Gerade wieder Zuhause angekommen, da hat sich der Himmel aufgetan. Ich hoffe, good thing  ist einigermaßen trocken nach Hause gekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!
Fährt einer der Herren aus Celle am Freitag zum Vesparicana Reisebericht nach Hannover und kann mir von unserem SC Dealer Friedi was mitbringen? Ist nicht groß, nicht zerbrechlich und kann auf jedem Roller transportiert werden [emoji6]

Und dem Klaus allet Jute [emoji60]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Der Lange:

Mensch Klaus, wieder randaliert ?! Alter Haudegen, gute Besserung !

 

 

Wollte mit dem Kopf durch die Wand:-), ne Glastür war zu und vollen Schrittes gegengeknallt. Blöd wenn man nicht aufpasst, aber die war bei den letzten Treffen immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Spiderdust:

Hat jemand ein abgedrehtes PK Polrad, welches ich mal für 5-10 Minuten an die Rote stecken könnte zwex Fehlersuche?

du kannst meins gerne mal dranbauen. müsstest du aber rum kommen heute nachmittag. wir Cuni, ich und Rick sind ab 17 uhr in der werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information