Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

Ave Dementia? Das schrubst du schon vor 'ner Stunde. ;-)

Bei mir tauchte das auf dem Handy in der Timeline nicht auf. Daher unternahm ich - nach dem Gleitsichtbrillentermin (dieandereAlterskrankheit) -  am Laptop den 2. Versuch, in der Annahme, dass der 1. nicht durchkam ... doppeltgemoppelthältbesser

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎11‎.‎09‎.‎2017 at 9:07 PM, Friedi said:

 

"Dein Ständer ist draußen - das ist nicht gut!"

Großartig in dem Kontext:wheeeha:

Ihr coolen Schweine !!!!!!!!!1!!!!11

Da wär ich gern dabei gewesen.......

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Creni said:

Bares für rares war schon mal etwas ähnliches 

 

denke mal max 50-80 euro

 

gibts noch zu häufig.

 

Wenn man sowas noch im Netz (ebay etc.) findet, kann man sich daran orientieren. Wenn das zB einer sucht, weil er ein baugleiches hat und Ersatzteile benötigt, dann kann man da wahrscheinlich mehr Geld mit verdienen.

Haben akt. einen ähnlichen Fall gehabt: alte Singer-Nähmaschine, bei der die Spulenabdeckung gefehlt hat. Sonst tadellos die Maschine. Haben jetzt für 90€ eine selbige gekauft, und haben nun ein komplettes Ersatzteil-Arsenal :-)

Vielleicht mal in einschlägigen Foren schauen....

 

Gruß,
Al.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein bisschen geschraubt und @ramazottiihm sein Motor wieder zusammen gewürfelt.

Alder, die neuen BGM Schaltklauen sitzen mal spack! Bin gespannt, wie sich das schalten lässt. Die sehen auch konkav aus an der Kugellaufbahn, original ist das plan.

 

Am WE dann 2x 11 Std. Dienst, oh Froide! Viel Spaß denen, die nach Bremen fahren! Soll ja Wetter sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wenn man mal so darüber nachdenkt, geht es uns ja eigentlich sehr gut oder?

 

ich hatte bei mir ein bisschen ausgemistet und wollte eigentlich meine alte PS2 mit 'n haufen singstar spielen und mikrofonen usw wegschmeißen, eine bekannte meinte aber ich solle die sachen lieber spenden bzw verschenken.

also habe ich in hannover geschaut wer sowas brauchen könnte bzw mir fiel ein das bei meinem alten schützenverein eine aktion war wo jungen mädchen vom "mädchenhaus komm" bogenschießen gezeigt und ein bisschen beigebracht wurde. diese einrichtung habe ich per mail gefragt ob sie soetwas brauchen können und sie bejaten es, also habe ich die PS2 und noch andere spielsachen hingebracht und ich muss sagen: es war heftig, das hat mich echt traurig gemacht!!

 

desswegen möchte ich euch alle bitten, schaut bei euren Sachen nach und wenn ihr etwas habt was ihr nicht mehr braucht, spielsachen, fernseher, klamotten egal was, werft es nicht weg, sondern spendet bzw verschenkt es an menschen die es benötigen, auch wenn die sachen keinen wert mehr für euch haben und ihr es eigentlich nur loswerden wollt (funzen sollten elektronische gräte aber schon noch gell ;)).

bringt es in solche einrichtungen, schenkt es denen die es nötig haben.

es muss ja nicht nur das mädchenhaus am engelbostler damm 87 in hannover sein, es gibt genug einrichtungen wo kinder und jugendliche sind die sich über "neue" sachen oder spielzeuge freuen.

Bearbeitet von hightower666
  • Like 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Bremen war echt nett! Sehr faire Preise für Essen und Trinken, nette Leute und coole-laute-schnelle Roller... Ohren klingeln immer noch...

 

Da die B6 echt einschläfernd ist den Rückweg dank Karla, durch die Wedema,rk gefahren.

 

Aber schon ganz schön schattig da draussen. Schön in der heissen Wanne wieder aufgetaut... Jetzt schmeckt auch kaltes Bier wieder.... Prost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb floschi:

ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour! Wäre gerne mitgekommen. Leider hat mich gestern morgen ein Hexenschuss lahmgelegt.

Gibts Fotos? :)

 

 

Miste das. Ist gerade Rücken und Nackensaison? :_(

Fotos hatta... stellt er die Tage rein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren mal wieder 2 richtig gute tage.

Bremen war ein großer spaß und die vcvd delegierten Versammlung war gut und wichtig.

denn noch mit friedi den besseren puff für den Sport gefunden incl. legga waffelpause.

so kann das weitergehen.

alle reingehaun und es war mir ein vergnügen.

und vielen dank auch im namen meiner Eltern.

:-)

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Aushängen an meiner Klimmzugstange und diversen Stunden vor dem Ofen bin ich inzwischen wieder etwas beweglicher.

Habe das auch gleich mal genutzt. Creni, deine Kurbelwelle ist fertig, Rick deine Kurbelwelle habe ich noch einmal ausgebaut und vermessen und neu eingebaut. 

 

Guen, was machen wir denn mit dem Aufgebot am Sonntag? Kleine Tour durch Hannover? Oder  können wir die zum Ride mitnehmen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information