Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb thunderbird:

Hallo, eine Hebebühne hätte ich auch noch im Angebot... ist ein Eigenbau und wird mit einem Fest verbundenen Wagenheber hochgepumpt. der Roller schwebt dann frei in der Luft und kann um 360 Grad gedreht werden.Falls jemand etwas sucht einfach melden. GRüsse 

Hört sich gut an ...
Aber ich habe mich nun schon festgelegt :)
Aber Lenni und Friedi sind ja auch suchend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich bin raus für heute. Grade von 8 Std. Fortbildung nach Hause gekommen mit riesen Kopp. Ich weiß nicht, wie man den ganzen Tag sitzen und zuhören bzw. quatschen kann. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 'nen Bürojob, da würde ich ja kaputt gehen!:cry:

 

Ich brauch' jetzt Couch und Stumpf-TV.:zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich glaub', ich bin raus für heute. Grade von 8 Std. Fortbildung nach Hause gekommen mit riesen Kopp. Ich weiß nicht, wie man den ganzen Tag sitzen und zuhören bzw. quatschen kann. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 'nen Bürojob, da würde ich ja kaputt gehen!:cry:

 

Ich brauch' jetzt Couch und Stumpf-TV.:zzz:

2-taktgespräche heilen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Creni:

Was kommt denn neues? Neugierig.

 

Hat von dem Carsten (dem neuen noch ohne Roller) jemand eine Telefonnummer?

 

Dann bitte ein PN an mich. Danke.

 

1. Vllt beim Gentlemens Ride am 24.09 :) Ist auf jeden Fall was älter!
2. Leider nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information