Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Creni:

Hallo,

 

hat jemand noch einen 20er Si Vergaser am Start von dem er weiß das er funktioniert oder funktioniert hat?

 

Gerne zum Kauf oder zum testen. Wie es beliebt. Bin morgen beim Wurst. Wäre grossartig.

 

Danke Creni

habbich :)

 

hat jemand nen 24er Vergaser zum testen?

ich hab 3 Stück aber sind wahrscheinlich alle 3 kaputt... :(

Bearbeitet von Sirvano
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pitt:

Ok, das ist ein Wort. Nach Köln oder Stuttgart (bzw noch dahinter ins Nirgendwo)bin ich für 100 gekommen, beide Strecken zusammen. 

War zuvor auch bekennender Bahnverweigerer, den Autobahnen sei dank nicht mehr so ganz. 

Es gibt Strecken, die sind mit Bahn immer extrem entspannend ... z.B. Hannover-Berlin

In 21 Jahren nur 2 x mal mit dem Auto und einmal mit dem Roller, sonst immer Bahn.

Bei mind. zweimal im Jahr! 1:45 schaffst mit dem Auto nicht. Und musst in Berlin keine Parkgebühren zahlen.
Für meist unter hundert für hin und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)
 
Hat jemand evtl noch einen Helmhaken für unter die Sitzbank zu schrauben den er abgeben könnte/würde ?
Und wenn ja, vielleicht heute Übergabe beim WURST? :satisfied:



Moin

Müsste ich noch haben, bin aber Anne See [emoji227][emoji267]fe1fd064117f2e66aadf71589057e222.jpg
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb la müpf:

Moinsen :-)

 

Hat jemand evtl noch einen Helmhaken für unter die Sitzbank zu schrauben den er abgeben könnte/würde ?

Und wenn ja, vielleicht heute Übergabe beim WURST? :satisfied:

Wie viele brauchst Du denn davon? :)

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb la müpf:

@Axel

aber nicht für immer oder?  :-D   So dringend isses nicht, dann warte ich :rotwerd:

 

@creni

nur einen, aber dann bekommste deinen heute mal wieder :cheers:

 

Eilt nicht, keinen Stress. Musste nicht extra abbauen. Wäre ja quatsch. Wenn Dir mal einer über den Weg läuft

gibst du den mir wieder. :)

 

Bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb floschi:

ich habe einen 24er PHBL

 

ist das irgendwie hilfreich?

leider nicht...

 

ich bräuchte einen SI24... für meine TS, mit 177Polini usw... springt sofort an, aber ist immer zu fett bei zwischen 1/4 und 1/2 gas. Ich hab das Gefühl, dass meine Vergaser nicht iO sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war ein schönes Wurst gestern Abend mit einer nicht legalen Anreisemöglichkeit. Sehr leckeres Essen in entspannter Runde.

 

Auf dem nach Hauseweg noch am Telefunkenkreisel liegen geblieben und schrauben dürfen. Na ja nach 10 Minuten ging es dann

weiter, war ja ein lauschiger Sommerabend.

 

Bis bald.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cuni:

Was war los??

Ging plötzlich aus (war nicht der Reservebenzinhahn :) )

 

Weiß gar nicht genau was, Luftfilter runter, Düsen durchgepustet, zusammen gebaut und weiter ging die wilde Reise ohne Probleme mit Vollgas nach hause.

 

Die Probleme der Vespa sind manchmal unergündlich.

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spiderdust:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-World-Days-Plakette-Celle-2017-/263061289021?hash=item3d3facb83d:g:qd4AAOSwLsBZU9D3

 

Über 40,-€ geboten bisher für ein Fake.:wow:

 

Oder ist das Ding doch echt und ich hab's nur nicht gesehen?

scheint echt. meine sieht genau so aus..

Preis ist aber utopisch. Kannst bei den Cellern noch bekommen. Preis weis ich nicht genau.

Die war in der Begrüßungstasche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, Gummimatte für'n Durchstieg bei PX Alt zu machen ist der absolute Dreck! Bis das alles sitzt, hab' ich 3x einen SF Motor aus- und eingebaut.:wacko:

 

Ich glaub', ich weiß jetzt, warum der Vorbesitzer das Ding teilzerlegt hat. Die Tachowelle hat sich verdreht und ist am Ritzel abgeschert. Also hat er beim Lenkkopf angefangen und sich vorgearbeitet. Und wie das so ist, ist auch plötzlich die Sitzbank ab, alle Züge ausgehängt etc. pp.:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information