Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Für alle die T-Shirts, Poster, Aufkleber, Patches etc bestellt haben oder gerne welche haben möchten:

Heute Abend bei dem Treffen in Bothfeld werden wir alles mitbringen. Es kann sich also jeder seine Bestellung abholen. Alle, die nicht vorbestellt haben können auch gerne nach belieben aussuchen und direkt mitnehmen.


(wir warten zZt. noch auf die Lieferung der T-Shirts mit dem Wimpel-Motiv)
 

Gruß

Flo

 

 

3011f2c1f42aa6ed3cf1b5c5b9f2b0d5.jpg

Bearbeitet von floschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wasserbuschi:

Ist der Friedimann im Urlaub, oder hatta zu viel um die Ohren?!?

Weiß dem wer?

 

 

Al.

 

vor 14 Stunden schrieb dirk_vcc:

Ich sag nur vwd2017...

Dafür hatta extra 3 Wochen Urlaub genommen, hat mich extra gwarnt, da ich ihn ja alle 2 Tage im Shop nerve wegen der vielen Bestellungen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Feines Wetterchen haben wir :-)

 

vor 40 Minuten schrieb Kotzerider:

 

Dafür hatta extra 3 Wochen Urlaub genommen, hat mich extra gwarnt, da ich ihn ja alle 2 Tage im Shop nerve wegen der vielen Bestellungen....

 

Werden vermutlich auch die ersten und letzten VWD´s für Ihn sein (als Mitorganisator). Da kann man das verstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXSven:

Ein Guide des VCH braucht am besten heute noch eine Zündgrundplattebmit 5 Kabeln für eine PX 200. kann uns jemand helfen ?

Habe mit Fa. Knoke Kontakt aufgenommen. Herr Knoke hat eine mit 5 Kabeln da. Könnte ich nachher abholen und heute Abend mitbringen.

 

Creni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Hab grade bei Pfaffenhofen auf der Bahn eine erste Truppe Rollerfahrer gen Norden fahren sehen....

Die Gäste rücken an :-D

 

 

Al.

 

Also alle mit der Bahn die Roller mit genommen oder wie? :-D

 

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Das war jetzt die Hinfahrt gestern. War zu faul, den Bereich zu verkleinern.
Sollte aber deine Angst vor zu großen Datenmengen etwas zerstreuen. emoji6.png

Hehe okay. Werde aber vermutlich eh nicht navigieren müssen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück!:thumbsup:

Hab' jetzt einen roten Kopp, passend zum Roller.:rotwerd:

Viel gefahren und auf dem Hinweg sogar noch geschraubt, weil ich nach ein paar km Vollgas etwas Fading hatte. Also im Wald die mitgeführte größere HD reingeschraubt, seitdem alles gut. Macht allerdings ordentlich Sprayback, die gute. Und den Dämpfer muss ich neu stopfen, ist wohl etwas heiß geworden und macht mächtig Krach jetzt.:whistling:

 

@issolaMvom 19.-21.06. hat Maps 23MB "verbraucht".

 

IMG_8497-klein.thumb.JPG.629b7b012e1aa5d531e49416f50b8c3b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Wieder zurück!:thumbsup:

Hab' jetzt einen roten Kopp, passend zum Roller.:rotwerd:

Viel gefahren und auf dem Hinweg sogar noch geschraubt, weil ich nach ein paar km Vollgas etwas Fading hatte. Also im Wald die mitgeführte größere HD reingeschraubt, seitdem alles gut. Macht allerdings ordentlich Sprayback, die gute. Und den Dämpfer muss ich neu stopfen, ist wohl etwas heiß geworden und macht mächtig Krach jetzt.:whistling:

 

@issolaMvom 19.-21.06. hat Maps 23MB "verbraucht".

 

IMG_8497-klein.thumb.JPG.629b7b012e1aa5d531e49416f50b8c3b.JPG

 

Immer watt zu tun an dem Roller, wa? ;-)  Jaja diese gedopten Schmalrahmenfahrer. Man kennt sie nicht anders :-D

 

Und wegen Maps.. habe nun noch 500MB frei und 4 tage bis zum Ende des Rechnungsmonats. Wird schon werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Alle noch am schlafen oder schon auf Arbeit? Oder habt ihr irgendwas zu tun?:-D

Ich werde bald mal nach CE fahren. Ich hörte, dass da 5000 Leute warten, um meinen Roller zu bestaunen.:inlove:

 

A propos bestaunen: bin in den drei Tagen dauernd angesprochen worden wegen der Roten. Im Dorf an der Tanke, am Strand in CUX, an der Eisdiele (von einem Italiener, der sie direkt als Primavera identifiziert hat [was ein verzeihlicher Fehler ist] und nach eigener Angabe 7 Roller restauriert und verkauft hat), in einem anderen Dorf an einer anderen Tanke (der hatte eine 50N, die er leider schon vor 20 Jahren verkauft hat)...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich von der schw. Diva...

Hatte damals schon überlegt, wie reich ich geworden wär, wenn jeder, der einen genaueren Blick riskiert hat, mit 50Ct dafür gegeben hätte :-D

Aber ist doch schön, wenn einem so die eigene Arbeit und Mühen honoriert werden!

 

Al.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fgib98:

Wenn noch einer nen 139er Malossi liegen hat den er loswerden will, ich brauche einen.

:wheeeha:

Na das hat ja nochmal gut geklappt - danke nochmal und viel Spaß mit den Teil. Und auf den VWD sowieso ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich mach heute mal Pause. Wollte eigentlich die große Tour mitfahren, aber gestern hatte ich mächtig Kopp, als ich wieder zu Hause war, das brauche ich nicht nochmal. Und so'n riesiger Corso stinkt auch riesig, lieber nicht.:lookaround:

Auf dem Schnellweg gestern dann noch eine schöne Dusche mitgenommen, dank guens Verpackung hat das Poster aber unbeschadet überlebt.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information