Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2017 um 14:18 schrieb wasserbuschi:

So sehen meine "Navis" aus, wenn ich mit der Roten Zora auf Tour gehe:

 

13062009155.thumb.jpg.4de65569fb4b5306140b8762cbe928e2.jpg

 

Das ist die Strecke München -> Zell a. See == 185km

Da sollte man doch auch so kleine Rundtouren auf 2 Zettel bekommen....

 

 

Al.

 

 

Habe die Klostertour gestern auch mit dem "wasserbuschi-navi" abgefahren. Hat gut funktioniert. :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Bin am Samstag auch die Tour abgefahren. Mit Axel und Jörg, gut das letzterer ein Handy mit den Navidaten drauf hatte. Sonst wären wir einfach ins Blaue gestartet...

Werde sehen, falls er nicht mitfahren darf (ist nur Reserve für unsere Tour, würde aber mitfahren dennoch), das ich das irgendwie auch auf mein Handy bekomme.

Aber dann fehlt mir immer noch ne Halterung und ob das so klappt wie gedacht... keene Ahnung. Na mal sehen, wird schon werden ;-)

 

Gestern dann auch bis zu Muttern mit der Cosa, braucht ja mal Auslauf. Waren dann gut 300km am Wochenende. Nun versagt nur der hintere Bresmlichtschalter, muss ich nochmal beigehen.

 

Aber gestern beim Muttern das gute Stück gewaschen und poliert, klar hat Sie viel Feindkontakt, aber für 24 Jahre ist sie noch gut in Schuss. :satisfied:

Cosa2.thumb.jpg.8adfa3b79503e464728ec56e8f4d29f4.jpgCosa.thumb.jpg.9701ecd40643c32f99b1dbbf04adf9dc.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hab am Wochenende Kanalratte spielen müssen, da die Ablaufdrossel des Regenwasserübergabeschachtes komplett verstopft war.

Dann noch nen bisschen Sand ins Pflaster gefegt, denn:

 

Terrasse: fertig!

Einfahrt: fertig!

Eingangssituation: fertig!

Garagenausgangstreppe: fertig!

Hangmauer: fertig!

Geländemodellierung: fertig!

Rasen: wird heute gesät :thumbsup:

Wahnsinn, was die Jungs in nur 10 Arbeitstagen rum gerissen haben.........

Und am Mittwoch kommts Sofa :inlove:

Jetzt fehlt noch der Garageninnenausbau zu meinem Glück......

Dann kann auch wieder geschraubt/gefahren werden!

 

 

Grüße,

Al.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nordberg:


Kein Problem, nur die Shirtgrösse passt nicht.


 

Und bei mir steht Vegetarier: No. Des is falsch ;-) Aber egal, habe ja eh nur light entry und kein Gala Dinner.

Ausdrucken wird gehen, ist doch ne einfache PDF-Datei. Mach ich mal zu Hause demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Creni:

Steht gerade auf Bild.de

 

Autofahrer verursacht tödlichen Unfall in Hessen mit Rollerfahrer. Scheiß Raser.

2,w=993,q=high,c=0_bild.jpg

:crybaby:

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Bei aller Diskussion um Automanten, sowas wünscht man keinem.:cry:

So ist das.

 

 

Und zur Aufheiterung:

Banken wissen was wir wollen :-D

Zwischenablage01.thumb.jpg.441b22bbae5243187c4b6b79a66b7fd8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb issolaM:

Und zur Aufheiterung:

Banken wissen was wir wollen :-D

Zwischenablage01.thumb.jpg.441b22bbae5243187c4b6b79a66b7fd8.jpg

 

 

So so, 5.000,- Euro Kredit für eine PX, sollte jemand diesen Kredit in Anspruch nehmen, ich würde mich bei dem Preis von der einen oder anderen PX trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Creni:

Hat jemand hier Ahnung von einer 180 Rally kontaktzündung und kann versuchen mir telefonisch ein  paar tips zu geben

 

würde mich freuen 

 

Danke creni

Lösung scheint nahe.

 

gute Nacht 

 

creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

vor 9 Stunden schrieb PXSven:

 

 

So so, 5.000,- Euro Kredit für eine PX, sollte jemand diesen Kredit in Anspruch nehmen, ich würde mich bei dem Preis von der einen oder anderen PX trennen.

:-D Stimmt, da sind die bei der Uni Credit Bank schon weit in der Zukunft am denken. 

Wobei... gibt´s nicht erste Spinner die ne PX zu dem Preis anbieten? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information